10. Juli 2025, 17:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Cindans Zimmer  (Gelesen 42592 mal)
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #90 am: 14. März 2011, 22:58:48 »

Er hustet verlegen.

" Schon probiert. Zur Zeit darf sie nur ausgewähltes Personal besuchen."
Die Hand beginnt wieder fast wi3e selbstverständlich das Haar zu streicheln.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #91 am: 14. März 2011, 23:26:21 »

"Pfff... warum gehöre ich nicht zum ausgewählten Personal?"
Die plötzliche Energie fällt wieder von ihr ab und sie sackt wieder zusammen.
"Naja, irgendwann wird man mich schon zu ihr lassen. Und wenn ich bei Gaerion selbst um einen Termin betteln gehe."
Sie trinkt diesmal einen großen Schluck aus ihrem Glas. Der Alkohol scheint langsam Wirkung zu zeigen, aber auf eine sehr ruhige, gelöste Art und Weise.
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #92 am: 14. März 2011, 23:48:37 »

"Wahrscheinlich wollen die Magister sichergehen das sie wirklich in Ordnung und sie selbst ist, bevor jemand in ihr Zimmer darf."

Er säufzt.

"Ich bin mir sicher man wird dir bescheid geben wenn man zu ihr darf."

Cindan blickt zu Minchen als sie das Glas fast leert. Auch es nimmt einen Zug.
"Verlier dich nur nicht in den Sorgen."

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #93 am: 14. März 2011, 23:52:49 »

"Ich hab heute noch nicht  mit dem Engelsstaub angefangen, kann also noch nicht so schlimm sein."
Sie lächelt zu ihm hoch.
"Mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin schon ein großes Mädchen."
Mit einem wohligen Seufzen lehnt sie sich an sein Knie und schließt die Augen wieder.
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #94 am: 15. März 2011, 00:15:47 »

Die Betonung liegt auf Mädchen, denkt sich Cindan stumm.

"Kann ich dir irgendwie helfen, das du dich was Wohler fühlst? Zumindest ein wenig."

Er leert sein Glas und dankt dem Alkohol stumm, das er eine Gedanken beflügelte.

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #95 am: 15. März 2011, 00:23:29 »

Minchen lacht leise.

"Was ist das denn für ein Angebot?"

Sie schaut wieder hoch und sieht die leichte Verwirrung in Cindans Gesicht.

"Aber, naja... wenn Du schon so fragst... dann... ich hab einen ziemlich verspannten Nacken. Fühlt sich an, als hätte ich da Steine drin. Damit kennst Dich doch aus, oder?"
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #96 am: 15. März 2011, 01:42:28 »

Cindan blickt kurz verwirrt auf die Schultern. Es musste lernen so etwas genauer zu formulieren. Das meinte er eigentlich so nicht.

"So gut kenn ich mich damit garnicht aus. Also jeder Dorfheiler kann das bestimmt besser."

Trotzdem beginnt er zögerlich mit der Massage, erwartete aber jeden Moment einen schmerzhaften Ausruf.

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #97 am: 15. März 2011, 13:19:02 »

Eine Weile lässt sich Minchen stumm massieren, dann dreht sie den Kopf etwas zur Seite und sagt: "Ich bin nicht aus Porzellan, weißt Du? Machst mich schon nicht kaputt, wenn Du ein bisschen Kraft anwendest."
Sie zuckt dann allerdings schon etwas zusammen, als Cindan ihrer Aufforderung nach kommt, sagt aber nichts.
"Hast du von den anderen schon was gehört? Wie es Rita geht? Sie nimmt sich ja alles sehr zu Herzen."
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #98 am: 15. März 2011, 20:23:41 »

"Nein, ich habe nichtmehr mit ihnen geredet, seit wir die Tore durchschritten haben. Ich glaube wir sind alle ziemlich fertig."

Cindan hält mit dem Massieren kurz inne.

"Aber ich bin derzeit nicht die Person zu der Schüler kommen. Du erinnerst dich? Ich bin nur Herr Tannhäuser."

Mit einem flüchtigen Augenzwinkern beginnt er wieder mit der Massage. Wie kann eine Frau aus dem Haus Aqua, nur so glühen?

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #99 am: 15. März 2011, 22:06:44 »

"Du scheinst das mit dem Konzil ziemlich ernst zu nehmen, hm? Auch, wenn Du das ganze hinter Humor verbirgst, nagt das doch an Dir. Du solltest Dich mal nicht zu sehr von Rängen oder dergleichen beeindrucken lassen. Ein Mensch ist nicht weniger wert, weil er keine akademischen Ränge bekleidet."
Sie dreht sich nochmal zu ihm um und lächelt.
"Ausserdem ists mir ziemlich egal, ob Du Adept oder sonst was bist. Ich fühl mich wohl bei Dir, und jetzt auch nicht sonderlich von Gardisten bedroht, die jeden Moment aus den Ecken springen könnten."
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #100 am: 15. März 2011, 22:47:18 »

Er lächelt freundlich in Richtung Minchen.

"Natürlich nehm ich es ernst. Ich darf bis auf weiteres nicht am Untericht teil nehmen. Das würde dich auch beschäftigen."

Er blickt zu seinem Kleiderschrank hinüber.
"Und was die Gardisten angeht, die bevorzugen den Kleiderschrank und nicht die Türe."

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #101 am: 15. März 2011, 22:50:12 »

"Ernst nehmen natürlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du bald wieder am Unterricht teilnehmen wirst. Insofern solltest Du Dich davon nicht so fertig  machen lassen. Schau Dir doch Eran an. Er hat auch ziemlichen Mist gebaut, hat Ärger vom Konzil bekommen, und jetzt ist er Primus und einer der angesehensten Schüler der gesamten Akademie."

Misstrauisch schaut Minchen zum Kleiderschrank.

"Du bewahrst Gardisten im Schrank auf? Das ist aber eng da."

Sie pausiert kurz.

"Und glaubst Du wirklich, dass ich in irgendeiner Gefahr schwebe, weil ich  mich mit Dir unterhalte?"
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #102 am: 15. März 2011, 22:53:35 »

Cindan schüttelt den Kopf.

"Die Gardisten haben mein dunkelstes Geheimnis entdeckt und mussten entsorgt werden." antwortet er mit bierernster Miene.

"Und ich glaube das der Alte zumindest misstrauisch wird, wenn alle Tage besuch bei mir reinkommt. Wer weis, vielleicht schmuggeln die Schüler ja Bücher für mich." 

Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #103 am: 15. März 2011, 22:58:24 »

"Schlimme Droge, diese Bücher. War ich auch mal abhängig von, aber bin ich von weg."

Sie schaut zweifelnd.

"Ganz im Ernst, darfst Du noch nicht mal lesen? Was ist das denn?"

Kopfschüttelnd dreht sich Minchen wieder nach vorne.

"Und dunkle Geheimnisse... " Sie lacht leise. "Ach, weißt Du... hat die nicht jeder? Wir sind immerhin eine Akademie."
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #104 am: 16. März 2011, 19:07:56 »

Cindan blickt lange ins Leere bevor er auf diese Frage antwortet.

"Genaugenommen hat man mir nicht verboten zu lesen, sondern nur jede Möglichkeit genommen, an Bücher ran zu kommen. Ich meine ich komme in keine Unterichtsräume mehr hinein und in der Bibliothek darf ich ohne Schülerpass kein Buch aus dem Regal nehmen."

Er grinst.

"Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Man verwehrt mir die Bildung ja nicht, wenn ich einen Weg finde dran zu kommen."

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: