22. Januar 2025, 15:05:34
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
LARP Hauptforum
> Thema:
FUNDSACHEN 2.0
Seiten:
1
...
7
8
[
9
]
10
11
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: FUNDSACHEN 2.0 (Gelesen 47864 mal)
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
Re:FUNDSACHEN 2.0
«
Antworten #120 am:
29. Februar 2012, 09:35:58 »
Etwas verspätet: wir ham ne Armbrust in den Fundus gebracht. Vielleicht ist das die Gesuchte?
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Kathinka
Troll
«
Antworten #121 am:
16. März 2012, 12:05:14 »
nochmal nachfragen muss! bisher hat sich ja niemand dazu gemeldet!
tatsache ist, ich hatte meine waffen nach der
januar-taverne
auf ner bank liegen lassen, und als ich nach dem aufräumen das mitnehmen wollte, waren meine waffen weg. also wer hat sie eingepackt, und es verpeilt bescheid zu geben? ich hätte das schon gern irgendwann mal wieder. danke!
Zitat von: Kathinka am 23. Januar 2012, 22:00:54
irgendjemand war sehr fleißig am samstag, denn es wurde schneller aufgeräumt, als man gucken konnte. ich vermisse mein billiges mytholon-schwert. standard, einfaches schwert mit nem mytholon-stempel, und am knauf ist ein dünnes haargummi drumgebunden.
und meinen mytholon-dolch:
https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=1267&cPath=5_26&osCsid=1faf26f157f7dcde6ba9e04a48809354
könnt ihr mal schauen, ob das im fundus gelandet ist? oder ob das jemand anderes eingepackt hat?
danke!!
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #122 am:
16. März 2012, 12:46:01 »
hm kann sein des einer unsrer leute den hat. der tauchte letztens iwo auf und keiner wusste wem er is. ich sehe zu, dass man den mitbringt
Kathinka
Troll
«
Antworten #123 am:
23. März 2012, 11:04:45 »
oh, cool! danke! aber was hat er denn genau? das schwert? oder den dolch? oder beides? ihr seid ja auch auf der grenzwacht, und es wär schön, das dort wieder zu bekommen.
Kathinka
Troll
«
Antworten #124 am:
15. Mai 2012, 21:42:26 »
nochmal nachfragen tu, wegen meinen waffen. bin auf der nächsten taverne am 19. da. könnte dann die entsprechende person, die aus versehen meine waffen mitgenommen hat mir diese dorthin mitbringen? oder die jemandem mitgeben, der hinfährt? das wär toll!
Mondkind
Krieger
«
Antworten #125 am:
09. Juni 2012, 07:32:36 »
Ich fürchte, ich habe auf der letzten Taverne mein Buch Hylträa liegen lassen
(jedenfalls ist es nicht mehr im Rucksack und ich erinnere mich dunkel, es ausgepackt zu haben, weil ich was anderes im Rucksack verstauen wollte, kurz bevor ich gefahren bin). Es ist DINA4 groß und in blauen Samt eingeschlagen... bin mir allerdings nicht sicher ob mein Name drin steht. Falls es irgendjemand aufgesammelt hat (vermutlich von einer der Bänke) wäre ich schrecklich dankbar wenn er/sie es zur nächsten Taverne wieder mitbringen könnte.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #126 am:
12. August 2012, 21:07:20 »
Hallo!
Hat einer auf dem Sommerfest eine weiße bluse mit dreiviertel Ärmeln und Schnürung an eben jenen gefunden?
Afruz hatte sie ausgeliehen von mir und meinte sie bei Linas Sachen vergessen zu haben, dort lag sie aber nicht. Auch Linas Kamm ist an der gleichen Stelle verschütt gegangen. Wär klasse wenn beides wieder auftaucht... wäre sonst meine zweite Bluse die verloren geht...
;-)
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #127 am:
12. August 2012, 21:13:34 »
Hab meinen schwarzen Wollmantel auf der Bank liegen lassen...
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #128 am:
12. August 2012, 21:21:25 »
Bluse kann ich mich nicht erinnern, aber Susannes Mantel müßten wir sichergestellt haben (ich meine Lina hat den im Moment).
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #129 am:
12. August 2012, 21:33:23 »
@Susi: Hat der eine goldene, doppelköpfige Schlangenfibel dran? So einen hab ich hier.
@Anke: Wird echt mal Zeit, dass ich dir eine neue nähe...
Wie Anke schon angedeutet hat, vermisse ich meinen Hornkamm. Hatte ihn Véronique geliehen, ich glaub um die graue Perücke zu kämmen und sie wollte den eigentlich wieder in meinen Seesack schmeißen. Ist der irgendwo anders gelandet? Ist schon der zweite in zwei Monaten... *grummel*
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #130 am:
12. August 2012, 22:08:26 »
Das war echt so eine Taverne, oder?
Ich hab in der Flucht ob gewisser Umstände letztlich auch OT meinen Becher vor Ort liegen lassen. Ca. 0,3l, Zinn, mittlerweile eher oval als rund und die Verzierungen am Rand zeigen u.a. einen fläzenden Kerl mit Schirm, so ganz vage beschrieben.
Zuletzt gesehen dort an dem Tisch, wo ich lange, lange Zeit mit Mondkind, Cindan, Maya etc. saß, also neben dem Falkentisch.
Vielleicht hat er's ja wo hingeschafft, vielleicht hat er's in die Fundsachen geschafft, man weiß es ja nicht, aber vielleicht weiß es ja wer
Viele Grüße,
Thomas
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #131 am:
12. August 2012, 22:23:27 »
Es scheint so, als sei es eine "solche" Taverne gewesen. Ich habe die Kühlbox fürs Auto stehen gelassen. (Da wo jeder sagte: "vergiss die nicht".) Kann mir einer sagen, wo diese hingekommen ist?
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
«
Antworten #132 am:
12. August 2012, 22:30:27 »
Bluse und Kamm sind bei mir...habe sie eben aus meiner Tasche gezogen und mich sehr gewundert...aber meine Sachen standen neben Linas also wurden dieTaschen wahrscheinlich nur verwechselt.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #133 am:
12. August 2012, 23:59:37 »
@ Saphira:
Die sind bei Gérard. Die ist noch von Rollesbroich nach Hellenthal zum Hildedreh gewandert, ist nun aber heute Abend mit uns nach Aachen gereist und wohnt derzeit bei Gérard zur Untermiete
Viele Grüße,
Thomas
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #134 am:
13. August 2012, 07:12:21 »
@ Lina: Ja, ist richtig. Nachdem alle Knöpfe abgegangen waren, brauchte ich eine schnelle Alternativlösung...
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten:
1
...
7
8
[
9
]
10
11
12
Drucken