18. April 2024, 05:53:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 39987 mal)
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #105 am: 13. Februar 2012, 00:44:51 »

Indem wir Achim als Hexer oder besser noch Ketzer verbrennen? Lächelnd

Schön das es wieder da ist. Smiley
Gespeichert
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #106 am: 13. Februar 2012, 21:13:48 »

Hätte da auch noch eineen Gegenstand den ich seit der (vor)letzten Con vermisse. Und zwar eine schwarze längliche Pfeife. Ist jetzt zwar nicht so tragisch, aber ich dachte ich könnte sie zumindest wieder IT benutzen, andernfalls muss ich mir ne neue zu legen O.o
Gespeichert
Rogerh
Newbie
*
Beiträge: 3


« Antworten #107 am: 19. Februar 2012, 19:38:32 »

Ich vermisse seit gestern mein Gürtel, breit braun mit ringen dran und sonstigen viel gerümpel... wäre toll wenn ich den wieder gekommen könnte *g*
Gespeichert
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #108 am: 21. Februar 2012, 01:53:12 »

Moinsen.
Ich hab vor einer Weile mal frierende Leute mit Umhängen versorgt und jetzt hab ich von ehemals 3 noch genau keinen mehr^^ Natürlich hab ich prompt vergessen, wem ich die Dinger geliehen hab. Alle drei sind einfache Kapuzenumhänge zum verknoten vorne in je einmal schwarz, blau und braun. Hat die vielleicht noch einer? Wären auf dem Con jetzt bestimmt nützlich...
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #109 am: 26. Februar 2012, 21:15:09 »

Falkencon Fundsachen bzw gesucht:
gesucht werden
* Keppler Kopftücher, wenn ihr noch welche habt... will keine neuen machen ;-)
* 2 Dolche von Mytholon Marke "Rhoderik"
* Gerard vermisst ein Hexenmesser, Mytholon, welches ihm der Jäger geklaut hat
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Solomar
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 139



« Antworten #110 am: 27. Februar 2012, 07:48:10 »

Moin ...


ich habe :

 1 Keppler Dolch
 1 grünes Keppler Kopftuch
 1 schwarzes Keppler Kopftuch

ich vermisse :

 1 Mytholon Dolch (sieht aus wie so n Rambo Messer *g*)
Gespeichert

Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 353



WWW
« Antworten #111 am: 27. Februar 2012, 10:13:50 »

Ich vermisse noch einer der Standardwurfdolche. Der Griff ist eher bräunlich statt (wie bei einigen anderen) leicht rötlich.
Hat jemand einen solchen vielleicht zuviel eingepackt oder noch gefunden?
Gespeichert

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #112 am: 27. Februar 2012, 10:22:16 »

@Micha: behalt mal die Kopftücher, dann weiß ich wo sie sind ;-)
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #113 am: 27. Februar 2012, 12:18:33 »

Ok Keppler dolche sind beide da...

David fragt ob jemand seine Armbrust hätte?!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #114 am: 27. Februar 2012, 12:19:29 »

hey mir fehlt noch ein schwert das ziemlich fantasimässig aussieht.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #115 am: 27. Februar 2012, 14:46:16 »

ich habe:

einen kleinen Flachmann zuviel

und 3 kleine Dolche, die haben einen Griff wie als wären sie aus Holz, eigenmarke
sowie meine Feldflasche (wahrscheinlich im Fundus), zu wenig.

Würde mich freuen wenn das was wieder gefunden wird
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #116 am: 28. Februar 2012, 18:38:56 »

Ich suche verzweifelt meinen Schönschreibfüller, den ich einem Schreiberling in die Hand gedrück habe O.o
Gespeichert
Darius Federkiel
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 32


WWW
« Antworten #117 am: 28. Februar 2012, 19:04:54 »

Ich habeauf dem "CfC: Spiel mit dem Vertrauen" bei der Anreise der Falken demjenigen, der die Passierscheine schreiben sollte, mein Schreiberkästchen (mit mehreren Tintenfässern, Federhaltern, Federn, Glasfeder u.a.) in die Hand gedrückt. Leider hat das nicht de Weg zurück zu meinen Sachen gefunden...
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #118 am: 28. Februar 2012, 19:17:03 »

beides bei mir
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #119 am: 29. Februar 2012, 08:12:21 »

Falls jemand meinen Dolch findet (echter Dolch, verziert, mit Pferdekopf am Griff), so möge er sich melden. Also, der Mensch, nicht der Dolch. Der kann nicht schreiben. L&#228;chelnd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.327 Sekunden mit 18 Zugriffen.