09. Juli 2020, 08:12:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 30874 mal)
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #150 am: 21. Oktober 2012, 16:03:31 »

War gerade spazieren... hab unten an der Mini Holzhütte (bei den Schaukeln) ne Lyra gefunden, vermisst die jemand?
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #151 am: 21. Oktober 2012, 16:48:46 »

Aktiv vermisst kann ich so nicht sagen aber nachsehen hat ergeben, dass es wohl meine ist >.<'
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #152 am: 18. November 2012, 22:27:37 »

Nabend zusammen.
Hat jemand den Topfhelm vom Waldmann (Eckländer) zufällig mitgenommen, er schrieb mich gerade an, das er das Ding vermisst und glücklich wäre, wenn er iwo auftaucht....
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #153 am: 18. November 2012, 22:33:18 »

Häh? Den hatte er am Ende doch noch mal an. Beim Aufräumen lag der Helm zumindest nicht mehr auf dem Tisch.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #154 am: 27. April 2014, 15:58:48 »

Kaum zu Haus, schon vermisst - beim Auspacken habe ich festgesteltt, dass mir zwei Trinkgefäße fehlen: Das eine ein Becher aus Horn, den hatten wir auch bei der einen Messe (mit der Aguatha-Aufgabe) dabei; ich meine, ich habe ihn abends auf dem Tisch vor dem Falkenzelt stehen lassen und morgens war er nicht mehr da. Das andere ist ein Tonbecher mit Henkel mit einer eingeritzen Blume, keine Ahnung wo ich den zuletzt hatte. 
Würde mich freuen, falls sie auftauchen... 

Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #155 am: 27. April 2014, 22:36:33 »

Hi du.

hier Elli. Habe den Becher mit der Blume mitgenommen. Kann ihn zur nächsten Taverne mitbringen.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #156 am: 28. April 2014, 11:03:02 »

Hello meine Lieben,

--- vor Jahren hatte ich mal einen weissen Bogen mit ein paar Leder Umwicklungen um den Griff, dieser ist auf einen Con abhanden gekommen, doch nun ist der dieses Wochenende im NSC Lager wieder aufgetaucht. Leider war der wieder verschwunden als der Con vorbei war.
Wer auch immer den Bogen jetzt hat, ich wäre sehr glücklich wenn ich ihn wieder haben könnte.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Grendar
Oger
*
Beiträge: 62



« Antworten #157 am: 29. April 2014, 16:17:48 »

Dagelassen:

Schwarzer Gambeson ohne Ärmel

Versehentlich mitgenommen:

Schwarzer Gambeson ohne Ärmel mit Nieten

__

Dagelassen - wahrscheinlich

Verpackte Set Packung Captain Morgan.
Geht weniger um den Wert, war aber nen Geschenk, hat das jemand gefunden, gesehen?!

Gespeichert

Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #158 am: 29. April 2014, 16:37:10 »

Der schwarze Gambeson mit Nieten dürfte von Nico sein. Deiner lag nass auf dem Holzstapel, ist aber imho eingepackt worden.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Grendar
Oger
*
Beiträge: 62



« Antworten #159 am: 29. April 2014, 17:04:19 »

Jemand von euch auf der Grentwacht?

Das wir einen Geiseltausch vornehmen können?! L&#228;chelnd
Gespeichert

albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #160 am: 14. September 2014, 19:19:34 »

Auf der Taverne ist ein brauner Stoffriemen mit Nieten drin abgegeben worden, falls den jemand der Besucher vermißt.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #161 am: 13. Oktober 2014, 17:54:36 »

Ich habe auf der Dracon ein Firefly-Artbook von Thomas geliehen bekommen. Ich habe das, damit es nicht zerschossen/dreckig/wasauchimmer wird in meine grüne Aktentasche getan. Jetzt ist es da nicht mehr drin... Habe ich den wieder rausgenommen? Habe ich den in eine andere grüne Aktentasche getan? Bin ich jetzt völlig verkalkt? HILFE! Hat irgendwer den gefunden?
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #162 am: 13. Oktober 2014, 18:00:55 »

Heyho Zwinkernd
Ist wieder bei mir, kam mir beim Abbau unter. Wie es auf den Tisch gekommen ist, weiß ich allerdings nicht Zwinkernd

Ich bring's dir dann Mittwoch zu D&D nochmal mit L&#228;chelnd


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #163 am: 13. Oktober 2014, 22:06:28 »

 irre
Dann hab ich es wohl aus irgendeinem Grund wieder ausgepackt... häh... danke!
Gespeichert
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 846



« Antworten #164 am: 20. September 2016, 19:16:46 »

Moinsen.
Ich  ( Also der Tim )suche seit einer Weile verzweifelt meinen Schwarzen, ärmellosen Gambeson.
Hab den vor ner ganzen Weile mal an jemanden verliehen, weiß aber leider zum verrecken nicht mehr an wen.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich unendlich dankbar^^ (Vor allem, weil der erste größere Con mit Kämpferrolle seit Jahren ansteht und ich den gerne mit Rüstung verbringen würde) smile
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 18 Zugriffen.