03. August 2020, 21:28:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 31118 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #135 am: 13. August 2012, 10:20:30 »

@Thomas: Ich hab mir nicht jeden Becher angeguckt, den wir eingepackt haben, aber ich bin mir recht sicher, dass wir nichts stehengelassen haben. Ich denke, bei der nächsten Taverne kannst du dir den oder einen gleichwertigen aus den Kisten ziehen... das war wirklich so eine Taverne...

Apropos: Ein ganzer Schwung Anrichtegeräte (diverse Plastikpötte, eine Glasschale, keine Angst, alles gespült) vom Sommerfest sind in Schmidt auf dem Schuppenboden direkt rechts in der Ecke wenn man reinkommt. Wir hatten einfach keinen Überblick mehr, wem was gehört und wo das hinmuss.
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #136 am: 13. August 2012, 11:29:47 »

Wir haben auch noch einen blauen Glasbecher eingepackt, ich glaube der gehört Maria? Ich weiß nur nicht wo er im Moment ist, aber jedenfalls nicht vor Ort geblieben.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #137 am: 13. August 2012, 12:28:31 »

Oh shit, ich dachte, den hätte ich eingepackt. Ja, der blaue Glasbecher ist meiner.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #138 am: 13. August 2012, 12:50:03 »

Marias blauen Glasbecher habe ich erkannt und mitgenommen Smiley Steht auf'm Klavier und wartet geduldig bis Mittwoch Smiley
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #139 am: 16. August 2012, 20:44:07 »

Ach ja, hat irgendjemand meinen grünen Wollstoff auf der August-Taverne gesehen? Habe gerade meinen Sack geleert und da war der Stoff nicht mehr drin.

Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #140 am: 18. August 2012, 09:49:18 »

@ Maria: grüne Schurwolle ist im Schmidter Fundus, den habe ich gerade gesehen!

@ Thomas: Über den Becher bin ich beim drüber stöbern leider nicht gestolpert, habe aber nicht überall rein geguckt, sondern nur drauf, heißt also nix!

Habe ein paar neue Spülschwämme abgelegt und meine pseudo-Tupper entnommen, danke an alle Esser und das liebe kümmern!
Leider bin ich nicht auf meine blau-rot-weiß karierte IKEA-Tüte gestoßen, wo meines Wissens nach noch ein paar Besteckteile drin sein müssten. Wäre schön, wenn die ihrem Weg zurück zu mir findet.
<- Lieblings-Einkaufstüte!  Traurig
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 09:51:39 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #141 am: 18. August 2012, 10:01:12 »

@Angela: Die Tüte hab ich, die haben wir Sonntag noch gefunden und uns gefreut, dass wir das ganze übrige Essen da reintun können.  icon_mrgreen
Ich bring sie spätestens zur nächsten Taverne mit. Besteck war da allerdings nicht drin... das wird vermutlich im Besteckkasten im Schmidt-Fundus gelandet sein.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #142 am: 19. August 2012, 18:32:01 »

Ah, danke. Schön, dass der Stoff wo aufgetaucht ist, sonst gibt es nämlich keine Mützen für die Sturmfalken.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #143 am: 01. Oktober 2012, 07:39:31 »

Moin,

nach dem Sommerfest fehlen meinem Feldbett nun die beiden Querstangen! Vielleicht könnt ihr mal nachsehen wenn ihr euer wie3der benutzt und 4 habt  icon_biggrin
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #144 am: 04. Oktober 2012, 16:36:40 »

Ich vermisse meinen blauen (Priester)Mantel (Grunatha Stickereien, ärmellos) und ein weißes Gambeson (vereinzelt sind die Knöpfe lose).
Anyone??
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #145 am: 08. Oktober 2012, 00:35:09 »

hi mätti.

Der Mantel ist hier bei uns. Du hast den irgendwann mal Elli mitgegeben.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #146 am: 08. Oktober 2012, 15:01:20 »

@Lars (ja, ich mach das jetzt und hier, weil ich es sonst bestimmt wieder vergesse): Ist er das? Also ich habe das Ding schon länger nicht mehr gesehen.

@Mätti: Wir haben aber immer noch Klamotten von Lars' Junggesellenabschied von dir hier Smiley (Dinge von denen Lars mich letztens skeptisch frug, von wem die denn seine, da er ja offensichtlich nicht hinein passe *gg*)
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #147 am: 08. Oktober 2012, 15:36:49 »

 icon_wink
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #148 am: 21. Oktober 2012, 13:32:29 »

Marianna sucht seit dem Goldkrug 10/2012 ihren "Maya"-Hut. Alter-Omi-Hut mit Lyra drauf. Den hatte sie auf einen der bänke draußen gelegt, doch beim Aufräumen war er weg.

Wer ihn findet, bitte meldet euch! Es ist ihr Lieblingshut.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #149 am: 21. Oktober 2012, 14:38:16 »

Moin!

Nachtrag zu meinem August-Post:
Diesmal schauen könnend, kann ich sagen, nein, mein Becher hat seinen Weg nicht in die Kiste mit den Metallbechern vollzogen. Vielleicht ist er ja doch noch wem begegnet (eher verbogenes als verbeultes Zinn, nicht angedunkelt, Seite zeigt u.a. einen dicken Mann mit Sonnenschirm), sonst muss ich halt im November den "einen Gleichwertigen"-Stunt vollziehen, den Lina vorschlug.


Viele Grüße,
Thomas

PS: Tim, ich hab einen Mantel zu viel. Hast du einen Mantel zu wenig?
PPS: Tim, da du so selten hier reinschaust, schreib ich dich auch noch mal so an …
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 18 Zugriffen.