09. Juli 2020, 09:35:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 30875 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« am: 12. August 2008, 20:56:47 »

Morgen!

Nach mehrstündiger Aufräumarbeit fielen 4 bis 5 staubige Leute aus der frisch geschweißten FUNDUStür und verkünden folgendes:

Sämtliche älteren Fundsachen wurden annektiert und in den FUNDUS eingebürgert oder entsorgt. Dabei haben wir einige Dinge zur weiteren Aufbewahrung zurückgehalten, die es uns wert erschienen vielleicht doch noch vermißt zu werden. Wenn Euch eins dieser Dinge hier gehört, meldet Euch bitte. Wenn das Jahr abgelaufen ist, sind sie MIR (*Hände reib*).

Folgende Dinge suchen ihren Besitzer:

-braunes HOLZKISTCHEN, Aufschrift "Ludwig Erhard Cogarillos", darinnen: 2 goldene Schnallen (hübsch) und Kettengedöns
-Dunkelblauer KULTURBEUTEL aus Leder, voller Schminkzeug, Glitzerzeugs und sonstigem
-schwarzes LEDERHALSBAND mit Herzanhänger
-schwarze KLADDE mit Steckverschluß und goldenen Seitenrändern, 1.Seite sagt: "Ilwyn von der Silberschmiede"
-Kunstoff BRILLENCASE, blau und transparent, inc. Putztuch, blau. Sieht aus wie ne' Tupperdose für die Brille...
-geschmiedetes MESSER mit trondiertem Griff
-Sehr LAUTE GLOCKEN aus Messing, Schellfische und solcherlei, an einem Lederband
-1 Paar ELFENOHREN...
-völlig verranztes KOPFSTÜCK einer Schischa, dunkelbraun
-größerer schwarzer LEDERBEUTEL zum zuziehen, Rauhleder mit Glattlederumfassung, Holzperle an einem der Bänder
-Hellbrauner LEDERGÜRTEL, sehr schmal und eng (von einer Dame?), tolle Messingschnalle und Beschlag in Form eines zierlichen Drachenkopfs. Daran 2 Täschchen mit einem Kartenspiel und Gedöns
-eine Hand voll Pen&Paper WÜRFEL
-schwarze Army-UMHÄNGETASCHE, Marke "Mil-Tec"
-1 Paar völlig ranzige aber charaktervolle HANDSCHUHE, dunkelgrüner Stoff und braungraues Leder
-1 Mittelalter HERRENHAUBE aus Wolle, schwarz mir dunkeldrünem Mittelstück
-dunkelblaue GUGEL aus schwerem Wollstoff, langer Kragen, Zipfelkapuze und wahrscheinlich von jemand blondes getragen worden
-schwarze GUGEL mit kürzerem Kragen aus Baumwolle, Zipfelkapuze
-Und ein schwarzer WICKELROCK für Herren!

So. Das wars. Ich hoffe ein paar der Teile finden ihre Herrn wieder, ansonsten, versichern wir Euch, finden sie bei dem ein oder anderen Condrianer ein liebevolles neues zu Hause.

Bis dann!
der FUNDUS und seine Helferlein...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Sasha Timberlore Schatten
Goblin
*
Beiträge: 11


« Antworten #1 am: 17. August 2008, 10:18:55 »

Hallo an alle staubigen Umbauwütigen. Smiley

Die dunkelblaue Wollgugel mit den blonden Haaren ist wohl von mir...wollte schon immer mal nachfragen, hab die auf einer der Tavernen liegen gelassen.
(Sollte ein Schildchen von Leonardo Carbone drin sein)

Und meine Haare lasse ich an allen meinen Klamotten Zwinkernd

Gibt es eine Möglichkeit, die zu der Taverne am 30.08. mitzubringen? Das wäre total super.

Liebe Grüße, Sasha
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #2 am: 18. August 2008, 10:14:01 »

Wir versuchen daran zu denken! Frag an der Theke mal nach!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #3 am: 19. August 2008, 20:43:57 »

Hab noch mal nachgesehen, das ist wohl dann Deine. Hab sie bereit gelegt.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Sasha Timberlore Schatten
Goblin
*
Beiträge: 11


« Antworten #4 am: 22. August 2008, 12:00:41 »

Super, vielen Dank! Smiley
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #5 am: 15. September 2008, 18:56:56 »

Anyone any other things? Nur um den Thread nochmal hoch zu bringen, man liest ja nicht immer unten nach wenn man mal vorbei kommt...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 34



« Antworten #6 am: 28. September 2008, 12:17:14 »

Vermisse seit der Taverne gestern meinen grünen Mantel. heul

Ziemlich weit geschnitten, glaube fast Vollkreis. Kaputze  mit breiter altgoldener Borte besetzt und Verschluß über Knopf und Kordel.

Lix weiß wie er aussieht. Ich hänge sehr an dem guten Stück und wäre sehr froh, wenn er wieder auftaucht!
Gespeichert

Es sind unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir sind.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #7 am: 28. September 2008, 15:33:52 »

Dein Mantel liegt bei mir im Auto. Habe ihn sichergestellt  Lächelnd
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 34



« Antworten #8 am: 28. September 2008, 15:46:57 »

Danke! *freu*
Gespeichert

Es sind unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir sind.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #9 am: 19. Oktober 2008, 17:37:08 »

Sooo...das Jahr nähert sich dem Ende. Gab es bei der letzten Taverne weiter auffällige Fundstücke? Lix? Gérard?

November-Taverne ist die letzte Chance Euer Zeug zurückzuholen! Also...meldet Euch.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #10 am: 19. Oktober 2008, 20:44:29 »

ein mädel hat nach einem gelben hut gefragt, den sie wohl letztes mal verloren hatte, wir ham nen dolchgefunden, diese taverne, sonst soweit ich weiß nix...
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #11 am: 25. Januar 2009, 19:47:29 »

Grüße,
die kleine jennifer die meistens mit uns anreist hat bei der gestrigen taverne ihre handschuhe verlegt.
Sie sind dunkelrot mit schwarzen streifen. laut zeugenaussage befindet sich auch noch eine tröte darin.

also wenn wer was gefunden hat, thx
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #12 am: 26. Januar 2009, 11:23:57 »

Öh, Öh, Äh ... also ich habe einen Trinkschlauch und eine braune Wollgugel in den Fundus verfrachtet.

Aber es sind definitiv mehr Sachen gefunden worden. Diese sind allerdings in irgendwelchen Kisten bei dem Schmidtern am Schuppendachboden gelandet.

Müsste mal irgendwann sortiert werden  Lächelnd
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #13 am: 26. Januar 2009, 12:12:28 »

Ja, müßte es!  mad Warum wird das nicht gleich aussortiert? Im Februar bin ich da und wenn dann da so ein Chaos herrscht, mach ich auf dem Absatz kehrt! blbl
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #14 am: 26. Januar 2009, 13:07:07 »

ARGH! Marco hatte mir sein Taschenmesser geliehen, damit ich die Bierflaschen aufmachen kann (wo ist übrigens der, der immer in der Kasse lag?) und ich Volldödel hab das auf der Theke liegenlassen!  smash
Habt ihr das gesehen bzw. eingepackt?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 18 Zugriffen.