Condra e.V. Forum

Outtime Foren => LARP Hauptforum => Thema gestartet von: Jerexehy am 12. August 2008, 20:56:47



Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 12. August 2008, 20:56:47
Morgen!

Nach mehrstündiger Aufräumarbeit fielen 4 bis 5 staubige Leute aus der frisch geschweißten FUNDUStür und verkünden folgendes:

Sämtliche älteren Fundsachen wurden annektiert und in den FUNDUS eingebürgert oder entsorgt. Dabei haben wir einige Dinge zur weiteren Aufbewahrung zurückgehalten, die es uns wert erschienen vielleicht doch noch vermißt zu werden. Wenn Euch eins dieser Dinge hier gehört, meldet Euch bitte. Wenn das Jahr abgelaufen ist, sind sie MIR (*Hände reib*).

Folgende Dinge suchen ihren Besitzer:

-braunes HOLZKISTCHEN, Aufschrift "Ludwig Erhard Cogarillos", darinnen: 2 goldene Schnallen (hübsch) und Kettengedöns
-Dunkelblauer KULTURBEUTEL aus Leder, voller Schminkzeug, Glitzerzeugs und sonstigem
-schwarzes LEDERHALSBAND mit Herzanhänger
-schwarze KLADDE mit Steckverschluß und goldenen Seitenrändern, 1.Seite sagt: "Ilwyn von der Silberschmiede"
-Kunstoff BRILLENCASE, blau und transparent, inc. Putztuch, blau. Sieht aus wie ne' Tupperdose für die Brille...
-geschmiedetes MESSER mit trondiertem Griff
-Sehr LAUTE GLOCKEN aus Messing, Schellfische und solcherlei, an einem Lederband
-1 Paar ELFENOHREN...
-völlig verranztes KOPFSTÜCK einer Schischa, dunkelbraun
-größerer schwarzer LEDERBEUTEL zum zuziehen, Rauhleder mit Glattlederumfassung, Holzperle an einem der Bänder
-Hellbrauner LEDERGÜRTEL, sehr schmal und eng (von einer Dame?), tolle Messingschnalle und Beschlag in Form eines zierlichen Drachenkopfs. Daran 2 Täschchen mit einem Kartenspiel und Gedöns
-eine Hand voll Pen&Paper WÜRFEL
-schwarze Army-UMHÄNGETASCHE, Marke "Mil-Tec"
-1 Paar völlig ranzige aber charaktervolle HANDSCHUHE, dunkelgrüner Stoff und braungraues Leder
-1 Mittelalter HERRENHAUBE aus Wolle, schwarz mir dunkeldrünem Mittelstück
-dunkelblaue GUGEL aus schwerem Wollstoff, langer Kragen, Zipfelkapuze und wahrscheinlich von jemand blondes getragen worden
-schwarze GUGEL mit kürzerem Kragen aus Baumwolle, Zipfelkapuze
-Und ein schwarzer WICKELROCK für Herren!

So. Das wars. Ich hoffe ein paar der Teile finden ihre Herrn wieder, ansonsten, versichern wir Euch, finden sie bei dem ein oder anderen Condrianer ein liebevolles neues zu Hause.

Bis dann!
der FUNDUS und seine Helferlein...


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Sasha Timberlore Schatten am 17. August 2008, 10:18:55
Hallo an alle staubigen Umbauwütigen. :)

Die dunkelblaue Wollgugel mit den blonden Haaren ist wohl von mir...wollte schon immer mal nachfragen, hab die auf einer der Tavernen liegen gelassen.
(Sollte ein Schildchen von Leonardo Carbone drin sein)

Und meine Haare lasse ich an allen meinen Klamotten ;)

Gibt es eine Möglichkeit, die zu der Taverne am 30.08. mitzubringen? Das wäre total super.

Liebe Grüße, Sasha


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 18. August 2008, 10:14:01
Wir versuchen daran zu denken! Frag an der Theke mal nach!


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 19. August 2008, 20:43:57
Hab noch mal nachgesehen, das ist wohl dann Deine. Hab sie bereit gelegt.


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Sasha Timberlore Schatten am 22. August 2008, 12:00:41
Super, vielen Dank! :)


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 15. September 2008, 18:56:56
Anyone any other things? Nur um den Thread nochmal hoch zu bringen, man liest ja nicht immer unten nach wenn man mal vorbei kommt...


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ariann am 28. September 2008, 12:17:14
Vermisse seit der Taverne gestern meinen grünen Mantel. :heul:

Ziemlich weit geschnitten, glaube fast Vollkreis. Kaputze  mit breiter altgoldener Borte besetzt und Verschluß über Knopf und Kordel.

Lix weiß wie er aussieht. Ich hänge sehr an dem guten Stück und wäre sehr froh, wenn er wieder auftaucht!


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 28. September 2008, 15:33:52
Dein Mantel liegt bei mir im Auto. Habe ihn sichergestellt  :D


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ariann am 28. September 2008, 15:46:57
Danke! *freu*


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 19. Oktober 2008, 17:37:08
Sooo...das Jahr nähert sich dem Ende. Gab es bei der letzten Taverne weiter auffällige Fundstücke? Lix? Gérard?

November-Taverne ist die letzte Chance Euer Zeug zurückzuholen! Also...meldet Euch.


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 19. Oktober 2008, 20:44:29
ein mädel hat nach einem gelben hut gefragt, den sie wohl letztes mal verloren hatte, wir ham nen dolchgefunden, diese taverne, sonst soweit ich weiß nix...


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 25. Januar 2009, 19:47:29
Grüße,
die kleine jennifer die meistens mit uns anreist hat bei der gestrigen taverne ihre handschuhe verlegt.
Sie sind dunkelrot mit schwarzen streifen. laut zeugenaussage befindet sich auch noch eine tröte darin.

also wenn wer was gefunden hat, thx


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 26. Januar 2009, 11:23:57
Öh, Öh, Äh ... also ich habe einen Trinkschlauch und eine braune Wollgugel in den Fundus verfrachtet.

Aber es sind definitiv mehr Sachen gefunden worden. Diese sind allerdings in irgendwelchen Kisten bei dem Schmidtern am Schuppendachboden gelandet.

Müsste mal irgendwann sortiert werden  :D


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 26. Januar 2009, 12:12:28
Ja, müßte es!  :mad: Warum wird das nicht gleich aussortiert? Im Februar bin ich da und wenn dann da so ein Chaos herrscht, mach ich auf dem Absatz kehrt! :blbl:


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 26. Januar 2009, 13:07:07
ARGH! Marco hatte mir sein Taschenmesser geliehen, damit ich die Bierflaschen aufmachen kann (wo ist übrigens der, der immer in der Kasse lag?) und ich Volldödel hab das auf der Theke liegenlassen!  :smash:
Habt ihr das gesehen bzw. eingepackt?


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 26. Januar 2009, 13:33:26
Zitat von: "Jerexehy"
Ja, müßte es!  :mad: Warum wird das nicht gleich aussortiert?


Weil Lars der einzige anwesende Condrianer war, der zudem noch zur Begehung von Belgenbachtal und danach zur Orgasitzung musste.

Auch wenn ich oft und gerne bei der Taverne bin und auch gerne helfe Sachen auf und einzuräume fühle ich mich nicht für die korrekte Durchführung der Condra Taverne verantwortlich.

Wir haben alles eingepackt, was wir finden konnten. Es ist nichts liegengeblieben.


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 27. Januar 2009, 15:56:24
Ach Tobi, das mein ich doch nicht, daß Du da für irgentwas verantwortlich bist. ichbin ja selbst nie da um mich zu kümmern... :(  Aber ab und zu muß ich doch mal meckern, damits mir gut geht!  :o  Und ich mein doch dann eher die, die es auch angeht.

Verzeih mir!!! :anbet:


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Zuris Winternacht am 22. März 2009, 13:57:57
hab auf der letzten taverne ne brille oben aufm parkplatz gefunden... randlos, sehr biegsam, steht mir gut. vermisst die irgendwer? ^^


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 22. März 2009, 14:16:55
Hab zwar keine Brille verloren, aber dafür unter'm Spültisch meine Jacke liegen lassen, ich Schussel...
Schwarz, innen grau da in der rechten Jackentasche ist mein Studi-Ausweis mit Perso drin...

Hat die irgendwer gesichert???
*panischguck*


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 22. März 2009, 17:28:23
Die Jacke haben wir gefunden und gerätselt, wem sie gehört (offensichtlich hat niemand deinen Perso gefunden *g*).
ich Habe aber keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist.


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 22. März 2009, 17:47:25
Wer hat mein SpäMi-Messer gesehen?


Wurde nachher beim Abräumen fürs Wachs-von-Tischen-Kratzen verwendet und ich habe es irgendjemandem gegeben, um es danach im Feuer von Wachsresten zu befreien.

Sieht ungefähr so aus (aber ohne Goldring und etwas länger):
http://www.reenactors-shop.de/product_info.php?info=p487_Kleines-Messer-mit-Beingriff.html


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 22. März 2009, 18:26:13
ich glaube das messer ist mit in den bestecksack gewandert. sicher bin ich aber nicht.


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 22. März 2009, 18:47:32
All hail to Tilman  :anbet:
Jacke ist da (also kommt gleich an^^)


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Andariel am 22. April 2009, 14:14:17
Ähm, es ist ein bißchen spät, aber ich habe vor Monaten mal jemandem meinen einfachen schwarzen Kapuzenumhang geliehen.  Natürlich hab ich vergessen wem...
Kennzeichen:
Schwarzer Kapuzenumhang
Tüddelbändchen zum zubinden
Im Nacken innen die allerletzten Reste eines ausgerissenen goldenen Bändchens

Das gibt nicht viel her, aber sollte jemand dieses Ding noch zuhause haben oder wer weiß wo darüber stolpern, wäre ich echt froh, wenn man mir den irgendwie zukommen lassen könnte. (Wer weiß, vllt erinnert sich derjenige ja sogar daran...)


Titel: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 21. Juni 2009, 11:05:42
Grüße,
zur gestrigen taverne hatte ich einen etwas längeren dolch mit, ohne parierstange, dieser ist irgendwie bis zur abreise nicht mehr aufgetaucht.
also wenn ihn jemand gefunden hat bedank ich mich ^^.
ansonsten zum äußeren erscheinungsbild... njo ist einfach grau, am griff mit was schwarzem umwickelt soweit ich mich nicht irre


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 31. August 2009, 14:23:22
Gefunden: Koller (Gugelkragen oder sehr kurzer kreisförmiger Schultermantel) aus grüner Wolle mit Nestel geschlossen.

Anfragen an mich.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 31. August 2009, 16:00:53
Ach ja. Tims Umhang habe ich in den Fundus gelegt. bei den Fundsachen, aber nicht in die Kiste, sondern auf den Tisch.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Salido ya Dipu am 02. September 2009, 15:34:03
Mahlzeit,

seid Sammstag vermisse ich mein Portemonnaie. Da ist mein Ausweis drin (David Eisenbach), von daher nicht schwer zuzuordnen.
Ich weis nicht, wo ich es verloren habe, aber es könnte auf dem Gelände gewesen sein.

Bitte die Augen aufhalten, da da wichtige andere Ausweise und Karten drin waren. Danköööö


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mandrion am 02. September 2009, 16:15:51
Habs bisher nicht hier reingeschrieben, aber vielleicht weis ja doch einer noch was drüber:

Ich vermisse seit ca. nem halben Jahr meine Blockflöte, die mir wahrscheinlich auf nem Goldkrug abhanden gekommen ist.
Das Ding ist aus Holz und hat ne kleine Katsche am Mundstück.
Tim hatte zwar gemeint sowas mal in der Fundsachenkiste gesehn zu haben, aber im Fundus hab ich dann selber nix entdecken können.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 02. September 2009, 18:13:25
hm hm blockflöte... könnt gut sein... wenn ich das nächste mal im fundus bin schau ich nach...


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Vortex am 27. September 2009, 20:56:38
hey ho ich vermisse ein zauberbuch. hat dunkelrotes leder außen und manche seiten sind davon auch rot gefärbt. das ist auf nem goldkrug vor paar monaten (ich glaub es sind 3) weggekommen.
wenns jemand gefunden hat oder das im fundus liegt bitte melden, nächste taverne hol ichs dann bei möglichkeit ab^^


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Nell Feldor am 28. September 2009, 22:41:16
möglich das es bei den tavernen sachen bei mir liegt, ich schaue auf jedenfall mal für dich nach


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Vortex am 18. November 2009, 18:32:34
hey ho^^
ich wollte nochmal auf das Zauberbuch aufmerksam machen. Man hat mir gesagt es sei definitiv im Fundus und man würde es mir per Post schicken, was nicht passiert ist. Wäre super, wenn ich das nächste taverne abholen kann^^


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Nell Feldor am 19. November 2009, 10:11:46
Tut mir leid das mit  der Post sache hat nicht funktioniert. Ich versuche dran zu denken, ansonsten sprech mich an der taverne an dann kann ich es auch noch zu hause holen, da ich in schmidt wohne.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 24. November 2009, 13:04:48
Ich hab auf der letzten Taverne zwei Dinge verloren. Naja, von dem einen weiß ich, dass es definitiv da ist, weil ich es selbst noch gespült habe und mir dachte "Hmm... sieht aus wie deine Schale... naja... pack sie morgen früh ein..." Und dann ward sie wohl in eine Kiste gepackt^^...

Also:
1.) kleine Schale (wie die Condra-Suppen-Schalen, nur eben kleiner und rund)
2.) selbst genähte Gürteltasche aus dunkelvioletter Wolle (wie Minchens Kleid), handgenäht mit rotem Garn, schwarze Posamentenschließe

Falls also jemand sowas gesehen hat... ^^


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 24. November 2009, 13:50:22
habe meinen grauen rucksack liegen lassen mit klamotten drinne.
sieht aus der von der basti, halt nur in grau und nich braun.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 27. November 2009, 17:52:41
hat sich erledigt, marco hatte sie in seinem auto lol


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 31. Dezember 2009, 15:10:34
WICHTIG: Habe den Thread gepinnt, da wir gestern den Fundus aufgeräumt haben und dabei auch durch die Fundsachenkiste durchgegangen sind.

Bis auf Ellis Schale und Tims Mantel ließ sich nichts mehr einem Besitzer zuordnen.

Da sich für alle anderen Sachen, die mal irgendwo bei uns auf Cons oder Tavernen liegen geblieben sind und teilweise schon seit 2008 da liegen, NIEMAND gemeldet hat, werden sie im Januar dem Fundus einverleibt.

Also, wenn ihr noch irgendwas vermisst, letzte Chance! Meldet euch hier und beschreibt möglichst genau, was ihr vermisst. Also z.B. bei Kleidung: Farbe, Material, Größe, Verschlüsse, Besonderheiten...


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Linnea am 31. Dezember 2009, 15:18:06
ich hab mein schaaffell mal liegen gelassen, da war ich als hobbit unterwegs und saß da die meiste zeit drauf .. <.<
hatte damit gerechnet das es sich jemand vllt eingesteckt hat, aber ich versuch ma mein glück hier!


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 31. Dezember 2009, 15:31:16
Hum, das wird schwierig, da wir auch Schaffelle haben, die zum Tavernenkram gehören. In der Fundkiste war es nicht. Wie groß, irgendeine Aufschrift des Gerbers?


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 31. Dezember 2009, 16:25:52
Gürteltasche aus dunkellilaner Wolle (Minchens Wollkleid) mit schwarzer Posamentenschließe. Nähte mit rotem Garn.

Schön, dass ihr die Schale gefunden habt :)


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 01. Januar 2010, 13:32:42
Was immer noch vermisst wird, falls die Tage jemand in den Fundus zum kramen geht: Ein grasgrüner Wildlederhandschuh mit schwarzer Handinnenfläche, Damenhandschuh mit langer Stulpe. Wurde auf dem Condra-Light verloren.
Fall ihn einer findet- wäre toll!

Ach ja: Frohes neues Jahr!


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Linnea am 02. Januar 2010, 15:29:25
ich habs an dem tag erst bekommen ... deswegen keine ahnung ob da irgendwas drauf steht is auf jedenfall etwas kleiner und schon sehr sehr verschlissen ..


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 11. Februar 2010, 12:16:56
Habe mal meine Larp Sachen durchgeschaut und vermisse so paar Kleinigkeiten:

- gelbe Tupperschüssel (noch vom Sommerfest)
- Larp-Dolch mit Feder (so ein krummer Orkdolch mit Zähnen auf der Oberseite)
- grüne Leinentunika
- brauner Ledergürtel mit Muster
- Larp-Gladius (Kurzschwert) mit einer hässlichen Klinge
- braune Schwertscheide mit Drache auf der Seite
- Zinnkelch

Vielleicht ist ja das ein oder andere irgendwo aufgetaucht.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 11. Februar 2010, 13:10:29
Larp-Dolch mit Feder liegt bei mir, bring ich auch immer zu jeder Veranstaltung mit, hab dich sogar gefragt ob du die Sachen OT oder IT wiederhaben willst weil du es 'Rani' in die Hand gedrückt hast... wie und wann du es wiederhaben willst liegt bei dir^^


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 26. August 2010, 14:58:38
Ich vermisse:

- rote Standardtunika
- schwarze Samtgugel
- offenes Gambeson, außen blau, innen schwarz und generell sehr verwaschen
- Leinenhose


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 26. August 2010, 15:48:50
Mätti, es wäre ganz hilfreich, wenn du sagen würdest, wo und wann du die Sachen noch hattest...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 14. September 2010, 16:41:05
Ich vermisse seit einer unbestimmten Weile meine Gugel. Da ich sie schonmal aus dem Fundus gezogen habe frage ich mich, ob sie da vielleicht wieder gelandet sein könnte...

Mittelgraue Wolle, einigermaßen kratzig und nicht gefüttert mit spitzer Kapuze.

Habe sie weder zu Hause noch in E finden können und mich echt geärgert am Wochenende...also wenns jemand findet: Meins! *g*
Danke!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 14. September 2010, 19:25:01
Ich vermisse seit dem Wochenende eine Holzschüssel und einen geflochtenen Korb. Schüssel war würde ich schätzen rd. 20 bis 25 cm im Durchmesser, Korb länglich, ca. 30 cm lang und 15 bis 20 cm breit.
Wäre schön, wenn das wieder auftaucht, zumal ich es auf dem Falkencon zu Dekozwecken mitgenommen hatte u. es dann auch meine Wohnung wieder dekorieren würde.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 24. Oktober 2010, 16:03:10
Guten Tag,

Hat jemand den ihr kennt ein schwert verloren?
ne freundin von mir hat eins in schmidt gefunden, des lag wohl irgendwo in der nähe vom autohaus.
isn ganz schlichtes, einfaches graues schwert, ich brings denn notfalls einfach zur nächsten taverne mit falls es jemand andres sucht


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 24. Oktober 2010, 20:16:57
Bring einfach mal mit, zur Not kommts in die Fundsachenkiste...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Jerexehy am 02. November 2010, 17:17:09
Auch auf die Gefahr hin, das ich nerve...kann bei Gelegenheit nochmal wer in den Fundsachen oder so nach meiner Gugel gucken? Gerard?...*Hundeblick*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 02. November 2010, 19:26:12
Ich schreib es mir auf!
*auf schreib*
Wenn ich das nächste mal im fundus bin schau ich. Bin auch nächstes mal auf der Taverne, dann schau ich auch da!
*Anika knuddel*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 10. Dezember 2010, 10:51:54
ich denke, dass ich keinen neuen post erstellen brauch und das hier rein schreiben kann:

auf dem Ayd'Owl A.C.H.T. habe ich leider meinen dunkelbraunen, schweren filzmantel vergessen.
der hat keine fibel, ist vorne nur zusammengeknotet, und hat eine runde kapuze. im engonien-forum hat man mir mitgeteilt, dass der bei euch im fundus evtl. gelandet ist. und wäre es möglich, den irgendwann noch vor weihnachten abholen zu können (am liebsten irgendwo im raum köln/bonn)? nach weihnachten bin ich nämlich auf einem silvester-con, und da hätte ich den natürlich sehr gern wieder.
1000 dank schonmal im voraus.
angi


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 10. Dezember 2010, 11:50:40
Hallo Angie,

der ist bei mir gelandet. Ich bin dieses WE auf dem Daimon, versuche, ihn Tobi in die Hand zu drücken.



Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 10. Dezember 2010, 12:19:12
danke maria, das wär super! ich wünsch dir viel spaß auf dem daimon!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: DKW am 18. Juni 2011, 14:47:29
Hallo allesamt!

Ich vermisse zwei Sachen:

Seit der vorletzten Taverne ist einer meiner Handschuhe verschollen. Braunes Lederimitat, sieht billig aus (war er auch  :icon_biggrin: ), finger sind abgeschnitten, mit Stulpe, mit Nieten.

Seit der letzten Taverne fehlt mir ein Wurfdolch, der ist mir auf dem Vorplatz aus der Hand geglitten, als Kaja mich niederschlug.

Falls einer was weiß, bitte schreien.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 18. Juni 2011, 15:00:07
Seit der vorletzten Taverne ist einer meiner Handschuhe verschollen. Braunes Lederimitat, sieht billig aus (war er auch  :icon_biggrin: ), finger sind abgeschnitten, mit Stulpe, mit Nieten.

Liegt bei mir im Auto.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 18. Juni 2011, 15:16:55
da fällt mir ein: ich hab irgendwen meinen Seil gegeben um Sir Robert zu fesseln... das war dann weg, dran sind zwei etwas teurer Metalschliessen gewesen. Würde mich freuen wenn einer über den verbleib bescheid wüßte.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 20. Juni 2011, 08:25:12
Ich vermisse:

- rote Standardtunika
- schwarze Samtgugel
- offenes Gambeson, außen blau, innen schwarz und generell sehr verwaschen
- Leinenhose

Welche Farbe hat die Leinenhose? Wir haben hier nämlich eine, die keinem von uns beiden passt, die Lars immer Maria andrehen will, aber von ihr ist sie auch nicht...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Saphira am 20. Juni 2011, 11:26:29
hi, mir fehlt seit der letzten Taverne meine schwarze Gugel. Ich meine ich habe sie hinter der Theke liegen lassen ansonsten weiß ich nicht wo sie sein könnte...


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: erlkoenig am 20. Juni 2011, 12:32:21
Ja, da war beim Aufräumen noch eine aufgetaucht. Einfache schwarze Gugel.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: DKW am 22. Juni 2011, 16:28:45
@Tobi:

Das ist ja super, dann ist das Ding ja zumindest nicht weg. Bist du auf der nächsten Taverne da?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Tobi am 22. Juni 2011, 22:13:03
Vielleicht. Da ist zeitgleich Theater. evtl. kommen wir nachher noch vorbei.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 21. Juli 2011, 18:41:25
auf der letzten taverne sind noch decken und ein teppich übriggeblieben, die niemandem mehr gehörten, jedenfalls nicht den herrschaften, die im zelt geschlafen hatten. falls die jemand vermisst, micha (vladimier) hat die.
und ich habe auf dem weg ein kleines wurfmesser ohne kernstab gefunden. auf der seite des stieles sind so blümchenverzierungen.
vermisst wer was?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 21. Juli 2011, 19:07:36
keiner würde zugeben, dass sein Wurfdolch Blümchenverzierungen drauf hat...
Ira, ist das deiner? ;-P


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 21. Juli 2011, 19:35:05
echt nicht? kathinka würde! ;)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 09. August 2011, 09:53:31
Mal so nebenbei gefragt.... vermisse noch vom Tanzball 2 Holzschalen (dieses Spannzeug das so komisch ineinandergewebt ist) und eine ziemlich niedliche Silberschale mit Durchbruchmuster am Rand, Mitte ist bis aufs Kupfer angerauht meine ich. Zufällig jemand ne Ahnung wo die gelandet sind? *g*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Belaravon am 09. August 2011, 10:45:41
Sagt mir jetzt nichts, aber denke hast "gute Chancen" das die leider im Fundus oder beim Tavernen kram gelandet sind^^ Solltest beim Sommerfest einfach mal durch die Kisten schauen, sonst einmal im Fundus.

Jedenfalls ist mir bewußt keien solceh Schüssel aufgefallen.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kadegar am 21. August 2011, 10:10:41
Gestern auf der Taverne hat der bunte Kender sein Handy verloren.
Ein silbernes altes Nokia. An der linken Seite ist etwas von der Außenverkleidung abgebrochen. Hintergrund ist eine Blume.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kadegar am 21. August 2011, 13:06:39
Ist gefunden.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 22. August 2011, 20:23:12
http://forum.condra.de/index.php?topic=3261.0


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Andariel am 08. September 2011, 15:58:36
so, nachdem ich meine ganze Wohnung auf den kopf gestellt habe: Ich vermisse Yanus kleines Rotes, in Stoff gebundenes Büchlein. Darin stehen alle möglichen Sinnsprüche und auf der ersten Seite eine Widmung. Zuletzt hatte ich das auf dem Grenzbrück-Ketzer. Hat das vielleicht einer gesehen?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Belaravon am 08. September 2011, 16:05:07
Vielleicht sollten wir mal mein Auto auf den Kopf stellen, ob es zwischen die Sitze ect. gefallen ist. Ich kann dir nichts versprechen, schaue das Wochenende aber einfach mal. Sonst habe ich es leider nicht gesehen.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 08. September 2011, 16:57:08
Wem hast Du´s denn auf dem Ketzer gegeben?
 :icon_wink: :icon_twisted:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 08. September 2011, 17:02:55
Ich suche vom Sommerfest noch eine grüne Salatschüssel, sowie gelbes Salatbesteck.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maya am 12. Oktober 2011, 09:29:04
Wir haben seit dem SM4 plötzlich drei statt zwei schwedische Feldflaschen.
Das ist eine zuviel.
=> Vermisst jemand seine Feldflasche?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Velkan Bjarndyrid am 12. Oktober 2011, 11:29:11
Ich muss zu hause noch mal gucken ob ich meine mit hab


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 14. Oktober 2011, 08:54:19
Nuri vermisst noch immer ihren Dolch vom Einstufungstest, den ihr einer der Besessenen abgenommen hat
*sich die Wunde am Handgelenk reibt*
Würde sich freuen, die heute Abend (oder auch gern wann anders!) in der Happy Mary wieder im Empfang nehmen zu können ;)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Saphira am 17. Oktober 2011, 17:22:57
Ich habe am Wochenende einen braunen Umhang verliehen. Weiß einer, wo der hingekommen ist?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 17. Oktober 2011, 17:35:15
Ach ja, bevor ich es vergesse:

Ich habe hier einen Korb stehen, der extrem nach Rita aussieht (klein, gelb, Blumen auf dem Zierband, meine ich); weiß aber natürlich nicht, ob der ganze Inhalt in den Korb gehörte. Darin sind u.a. der Drei-LED-Lichtfokus, den man nicht ausmachen kann, ohne dass man die Batterien rausholt (weiß, rund; Daniel?), eine der Spiegelkacheln (!), Textstücke in gelbem Textil, eine leere Flasche (könnte die sein, in der das süße Zeug war, was wir u.a. am Ende getrunken haben), eine weiße Kerze, ein Speicherring und ein Trümmer von Gebetsstein vom Einstufungstest und mehr; hab's aber nicht durchwühlt, sondern bisher nur mal reingeguckt.

Ich vermisse einen meiner schwarzen Fächer, eine Seite matt, eine Seite glänzend. Ist nicht schlimm, wenn der weg ist, ich hab ja genug, aber wenn den zufällig wer hat, nehme ich den gerne wieder.

Schon gestern wieder ausgeliefert habe ich Portmonee und Absinth von Julia.

Hoffentlich wieder bei ihren Besitzern angekommen sind die Triskele, die ich im Wald erhalte habe sowie Tims Handschuhe. Beides hatte ich jeweils im Kaminzimmer deponiert und irgendwann war beides jeweils weg, weshalb ich erst einmal hoffe, dass da alles wieder zurückgefunden hat.


So, Ende der Durchsage.


Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Marika am 17. Oktober 2011, 17:54:55
Falls es die Flasche vom süßen Zeug war kann die weg. Ich brauche sie jedenfalls nicht mehr.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 17. Oktober 2011, 17:59:58
Glas, klar, eher langgezogen, viereckig mit runden Kanten und Schraubverschluss, so kann man sie beschreiben.


Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Marika am 17. Oktober 2011, 18:23:08
Joar scheint die Flasche zu sein. Ich hatte eine eckige und eine runde Flasche da ich letztere noch habe ists vermutlich die Flasche. -> Weg damit ^^


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 17. Oktober 2011, 18:35:47
Korb ist wie erwartet meins, sehr Rita oder? Trümmer von Gebetsstein auch meins... alles andere, nun ja da ist eine menge dummer Kleinkram drin, doch Flasche und LED sollten nicht dazugehören.^^ Falls die Spiegelscherbe drin bleibt bekommt Rita bestimmt wieder einen Aussetzer...

Zusätzlich vermisse ich noch eine rot-goldene Gordel, das letzte Mal bei Mätti gesehen


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 17. Oktober 2011, 18:49:34
Dieser Korb ist reine, pure, manifestierte Rita, keine Frage ;)

Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 25. Oktober 2011, 14:57:41
Ich habe auf der Taverne meinen dunkelblauen Samthut verloren. Schätzungsweise am Vorplatz, vielleicht auch noch in der Taverne. Hat den irgendjemand gesehen?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 25. Oktober 2011, 18:07:01
Achim, hast du von deinem Con noch unsere Kerzenleuchter und Kerzen?!

Lg
Anke


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 28. Oktober 2011, 09:38:47
Ich habe von der letzten Taverne einen Topf, der entweder Anke oder Afrouz gehört.

Außerdem haben wir hier schon wieder ein Feldbett vom Papst, das niemandem gehört, wir vermuten, dass irgendwer dafür das überlange von Achim eingepackt hat.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 28. Oktober 2011, 10:13:26
der Topf gehört mir, ist aber meistens bei den Fundustavernen sachen, als Sicherheit wenn mal für Suppe oder so, Intimig am Feuer was geheißt werden muss. Kann der noch länger bei dir bleiben oder soll ich ihn abholen?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 28. Oktober 2011, 20:07:38
Nö, der kann gern hier bleiben bis du ihn wieder brauchst.


Titel: Re: FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: erlkoenig am 13. November 2011, 12:56:42
Glaube ich habe ein T-Shirt (schwarz mit Deviantartschriftzug) gestern nach dem tanzball liegen lassen. Müsste gnaz oben bei den Umkleiden gelegen haben, wenn das jemand gefunden hat?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rika am 20. November 2011, 02:13:05
Hat zufällig jemand bei der heutigen Taverne eine Dolch (gebogenens goldenes Heft, ca 10. Klinge) gefunden? Ist klar als Mülltolon identifizierbar...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 20. November 2011, 11:54:29
Mit rotem Bändchen drum?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 20. November 2011, 12:50:47
Mit rotem Bändchen drum dürfte meiner sein, wenn das Band aus Samtstoff ist.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rika am 20. November 2011, 13:08:07
Ne meiner hat kein rotes Band!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Igdrasil am 22. Januar 2012, 13:27:14
Hat jemand gestern auf der Taverne (21.1.) aus Versehen einen schwarzen Mantel von Mytholon mitgenommen oder wurde dieser gefunden? Der dürfte noch sehr nass gewesen sein.
Wenn ja wäre es sehr schön wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
Dankeschön


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Belaravon am 22. Januar 2012, 17:45:02
Ich weiß das Angela (Kathinka/Frettchen ect.) einen zum ende gefunden hat. Wenn die ihn nicht mehr hat wird er wohl in den Tavernensachen gelandet sein.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ayla am 22. Januar 2012, 19:34:44
Ja recht dünnes schwatzes Teil....liegt in irgend einer Kiste


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Igdrasil am 22. Januar 2012, 23:08:27
joar recht dünn ist gut aber naja...
könnte ich den denn irgendwo abholen?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Hptm Steiner am 23. Januar 2012, 00:27:32
Der der in den Fundsachen liegt, ist von uns. Der vom Igdrasil wurde von einem von uns mitgenommen, wurde mit dem anderen verwechselt. Wir bringen den auf der Nächsten Taverne mit.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 23. Januar 2012, 22:00:54
irgendjemand war sehr fleißig am samstag, denn es wurde schneller aufgeräumt, als man gucken konnte. ich vermisse mein billiges mytholon-schwert. standard, einfaches schwert mit nem mytholon-stempel, und am knauf ist ein dünnes haargummi drumgebunden.

und meinen mytholon-dolch:
https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=1267&cPath=5_26&osCsid=1faf26f157f7dcde6ba9e04a48809354

und schon seit längerem, keine ahnung wie lange, evtl ein halbes jahr oder noch länger nen mytholon-jagdmesser:
https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=1801&cPath=5_26&osCsid=1faf26f157f7dcde6ba9e04a48809354

könnt ihr mal schauen, ob das im fundus gelandet ist? oder ob das jemand anderes eingepackt hat?
danke!! :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 23. Januar 2012, 23:01:07
hab mich vertan, das war kein jagdmesser, sondern der elbendolch:

https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=1790&cPath=5_78&osCsid=1faf26f157f7dcde6ba9e04a48809354

das sieht sich ja auch ähnlich! :erstaunt:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Belaravon am 12. Februar 2012, 20:43:46
Habe 2 Dinge in meinem Privatfundus gefunden, von denen ich nicht weiß wie sie dahin kommen.

> Ein Ratsbanner! (Würde ich vor der nächsten Taverne in den Fundus tun)

> Einen grünen Kaputzenmantel aus sehr dünnem Stoff.

Vielleicht vermisst das ja jemand.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 13. Februar 2012, 00:18:55
DAS RATSBANNER!!!!!

Nach fünf Jahren da es verschollen war, ist es zurück gekehrt! Lasst uns das feiern!!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Meriwald am 13. Februar 2012, 00:44:51
Indem wir Achim als Hexer oder besser noch Ketzer verbrennen? :D

Schön das es wieder da ist. :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Nomeck am 13. Februar 2012, 21:13:48
Hätte da auch noch eineen Gegenstand den ich seit der (vor)letzten Con vermisse. Und zwar eine schwarze längliche Pfeife. Ist jetzt zwar nicht so tragisch, aber ich dachte ich könnte sie zumindest wieder IT benutzen, andernfalls muss ich mir ne neue zu legen O.o


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rogerh am 19. Februar 2012, 19:38:32
Ich vermisse seit gestern mein Gürtel, breit braun mit ringen dran und sonstigen viel gerümpel... wäre toll wenn ich den wieder gekommen könnte *g*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Andariel am 21. Februar 2012, 01:53:12
Moinsen.
Ich hab vor einer Weile mal frierende Leute mit Umhängen versorgt und jetzt hab ich von ehemals 3 noch genau keinen mehr^^ Natürlich hab ich prompt vergessen, wem ich die Dinger geliehen hab. Alle drei sind einfache Kapuzenumhänge zum verknoten vorne in je einmal schwarz, blau und braun. Hat die vielleicht noch einer? Wären auf dem Con jetzt bestimmt nützlich...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 26. Februar 2012, 21:15:09
Falkencon Fundsachen bzw gesucht:
gesucht werden
* Keppler Kopftücher, wenn ihr noch welche habt... will keine neuen machen ;-)
* 2 Dolche von Mytholon Marke "Rhoderik"
* Gerard vermisst ein Hexenmesser, Mytholon, welches ihm der Jäger geklaut hat


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Solomar am 27. Februar 2012, 07:48:10
Moin ...


ich habe :

 1 Keppler Dolch
 1 grünes Keppler Kopftuch
 1 schwarzes Keppler Kopftuch

ich vermisse :

 1 Mytholon Dolch (sieht aus wie so n Rambo Messer *g*)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thorwa am 27. Februar 2012, 10:13:50
Ich vermisse noch einer der Standardwurfdolche. Der Griff ist eher bräunlich statt (wie bei einigen anderen) leicht rötlich.
Hat jemand einen solchen vielleicht zuviel eingepackt oder noch gefunden?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 27. Februar 2012, 10:22:16
@Micha: behalt mal die Kopftücher, dann weiß ich wo sie sind ;-)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 27. Februar 2012, 12:18:33
Ok Keppler dolche sind beide da...

David fragt ob jemand seine Armbrust hätte?!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Velkan Bjarndyrid am 27. Februar 2012, 12:19:29
hey mir fehlt noch ein schwert das ziemlich fantasimässig aussieht.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 27. Februar 2012, 14:46:16
ich habe:

einen kleinen Flachmann zuviel

und 3 kleine Dolche, die haben einen Griff wie als wären sie aus Holz, eigenmarke
sowie meine Feldflasche (wahrscheinlich im Fundus), zu wenig.

Würde mich freuen wenn das was wieder gefunden wird


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Nomeck am 28. Februar 2012, 18:38:56
Ich suche verzweifelt meinen Schönschreibfüller, den ich einem Schreiberling in die Hand gedrück habe O.o


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Darius Federkiel am 28. Februar 2012, 19:04:54
Ich habeauf dem "CfC: Spiel mit dem Vertrauen" bei der Anreise der Falken demjenigen, der die Passierscheine schreiben sollte, mein Schreiberkästchen (mit mehreren Tintenfässern, Federhaltern, Federn, Glasfeder u.a.) in die Hand gedrückt. Leider hat das nicht de Weg zurück zu meinen Sachen gefunden...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 28. Februar 2012, 19:17:03
beides bei mir


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Sanja am 29. Februar 2012, 08:12:21
Falls jemand meinen Dolch findet (echter Dolch, verziert, mit Pferdekopf am Griff), so möge er sich melden. Also, der Mensch, nicht der Dolch. Der kann nicht schreiben. :D


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 29. Februar 2012, 09:35:58
Etwas verspätet: wir ham ne Armbrust in den Fundus gebracht. Vielleicht ist das die Gesuchte?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 16. März 2012, 12:05:14
nochmal nachfragen muss! bisher hat sich ja niemand dazu gemeldet!
tatsache ist, ich hatte meine waffen nach der januar-taverne auf ner bank liegen lassen, und als ich nach dem aufräumen das mitnehmen wollte, waren meine waffen weg. also wer hat sie eingepackt, und es verpeilt bescheid zu geben? ich hätte das schon gern irgendwann mal wieder. danke!


irgendjemand war sehr fleißig am samstag, denn es wurde schneller aufgeräumt, als man gucken konnte. ich vermisse mein billiges mytholon-schwert. standard, einfaches schwert mit nem mytholon-stempel, und am knauf ist ein dünnes haargummi drumgebunden.

und meinen mytholon-dolch:
https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=1267&cPath=5_26&osCsid=1faf26f157f7dcde6ba9e04a48809354

könnt ihr mal schauen, ob das im fundus gelandet ist? oder ob das jemand anderes eingepackt hat?
danke!! :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Matthias Engel am 16. März 2012, 12:46:01
hm kann sein des einer unsrer leute den hat. der tauchte letztens iwo auf und keiner wusste wem er is. ich sehe zu, dass man den mitbringt


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 23. März 2012, 11:04:45
oh, cool! danke! aber was hat er denn genau? das schwert? oder den dolch? oder beides? ihr seid ja auch auf der grenzwacht, und es wär schön, das dort wieder zu bekommen. :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Kathinka am 15. Mai 2012, 21:42:26
nochmal nachfragen tu, wegen meinen waffen. bin auf der nächsten taverne am 19. da. könnte dann die entsprechende person, die aus versehen meine waffen mitgenommen hat mir diese dorthin mitbringen? oder die jemandem mitgeben, der hinfährt? das wär toll! :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mondkind am 09. Juni 2012, 07:32:36
Ich fürchte, ich habe auf der letzten Taverne mein Buch Hylträa liegen lassen  :confused: (jedenfalls ist es nicht mehr im Rucksack und ich erinnere mich dunkel, es ausgepackt zu haben, weil ich was anderes im Rucksack verstauen wollte, kurz bevor ich gefahren bin). Es ist DINA4 groß und in blauen Samt eingeschlagen... bin mir allerdings nicht sicher ob mein Name drin steht. Falls es irgendjemand aufgesammelt hat (vermutlich von einer der Bänke) wäre ich schrecklich dankbar wenn er/sie es zur nächsten Taverne wieder mitbringen könnte.   :smile:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Fenya am 12. August 2012, 21:07:20
Hallo!

Hat einer auf dem Sommerfest eine weiße bluse mit dreiviertel Ärmeln und Schnürung an eben jenen gefunden?
Afruz hatte sie ausgeliehen von mir und meinte sie bei Linas Sachen vergessen zu haben, dort lag sie aber nicht. Auch Linas Kamm ist an der gleichen Stelle verschütt gegangen. Wär klasse wenn beides wieder auftaucht... wäre sonst meine zweite Bluse die verloren geht...

;-)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 12. August 2012, 21:13:34
Hab meinen schwarzen Wollmantel auf der Bank liegen lassen...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 12. August 2012, 21:21:25
Bluse kann ich mich nicht erinnern, aber Susannes Mantel müßten wir sichergestellt haben (ich meine Lina hat den im Moment).


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 12. August 2012, 21:33:23
@Susi: Hat der eine goldene, doppelköpfige Schlangenfibel dran? So einen hab ich hier.

@Anke: Wird echt mal Zeit, dass ich dir eine neue nähe...

Wie Anke schon angedeutet hat, vermisse ich meinen Hornkamm. Hatte ihn Véronique geliehen, ich glaub um die graue Perücke zu kämmen und sie wollte den eigentlich wieder in meinen Seesack schmeißen. Ist der irgendwo anders gelandet? Ist schon der zweite in zwei Monaten... *grummel*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 12. August 2012, 22:08:26
Das war echt so eine Taverne, oder?
Ich hab in der Flucht ob gewisser Umstände letztlich auch OT meinen Becher vor Ort liegen lassen. Ca. 0,3l, Zinn, mittlerweile eher oval als rund und die Verzierungen am Rand zeigen u.a. einen fläzenden Kerl mit Schirm, so ganz vage beschrieben.
Zuletzt gesehen dort an dem Tisch, wo ich lange, lange Zeit mit Mondkind, Cindan, Maya etc. saß, also neben dem Falkentisch.

Vielleicht hat er's ja wo hingeschafft, vielleicht hat er's in die Fundsachen geschafft, man weiß es ja nicht, aber vielleicht weiß es ja wer ;)


Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Saphira am 12. August 2012, 22:23:27
Es scheint so, als sei es eine "solche" Taverne gewesen. Ich habe die Kühlbox fürs Auto stehen gelassen. (Da wo jeder sagte: "vergiss die nicht".) Kann mir einer sagen, wo diese hingekommen ist?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ayla am 12. August 2012, 22:30:27
Bluse und Kamm sind bei mir...habe sie eben aus meiner Tasche gezogen und mich sehr gewundert...aber meine Sachen standen neben Linas also wurden dieTaschen wahrscheinlich nur verwechselt.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 12. August 2012, 23:59:37
@ Saphira:
Die sind bei Gérard. Die ist noch von Rollesbroich nach Hellenthal zum Hildedreh gewandert, ist nun aber heute Abend mit uns nach Aachen gereist und wohnt derzeit bei Gérard zur Untermiete ;)

Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 13. August 2012, 07:12:21
@ Lina: Ja, ist richtig. Nachdem alle Knöpfe abgegangen waren, brauchte ich eine schnelle Alternativlösung...  :icon_cool:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 13. August 2012, 10:20:30
@Thomas: Ich hab mir nicht jeden Becher angeguckt, den wir eingepackt haben, aber ich bin mir recht sicher, dass wir nichts stehengelassen haben. Ich denke, bei der nächsten Taverne kannst du dir den oder einen gleichwertigen aus den Kisten ziehen... das war wirklich so eine Taverne...

Apropos: Ein ganzer Schwung Anrichtegeräte (diverse Plastikpötte, eine Glasschale, keine Angst, alles gespült) vom Sommerfest sind in Schmidt auf dem Schuppenboden direkt rechts in der Ecke wenn man reinkommt. Wir hatten einfach keinen Überblick mehr, wem was gehört und wo das hinmuss.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 13. August 2012, 11:29:47
Wir haben auch noch einen blauen Glasbecher eingepackt, ich glaube der gehört Maria? Ich weiß nur nicht wo er im Moment ist, aber jedenfalls nicht vor Ort geblieben.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 13. August 2012, 12:28:31
Oh shit, ich dachte, den hätte ich eingepackt. Ja, der blaue Glasbecher ist meiner.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 13. August 2012, 12:50:03
Marias blauen Glasbecher habe ich erkannt und mitgenommen :) Steht auf'm Klavier und wartet geduldig bis Mittwoch :)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 16. August 2012, 20:44:07
Ach ja, hat irgendjemand meinen grünen Wollstoff auf der August-Taverne gesehen? Habe gerade meinen Sack geleert und da war der Stoff nicht mehr drin.



Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 18. August 2012, 09:49:18
@ Maria: grüne Schurwolle ist im Schmidter Fundus, den habe ich gerade gesehen!

@ Thomas: Über den Becher bin ich beim drüber stöbern leider nicht gestolpert, habe aber nicht überall rein geguckt, sondern nur drauf, heißt also nix!

Habe ein paar neue Spülschwämme abgelegt und meine pseudo-Tupper entnommen, danke an alle Esser und das liebe kümmern!
Leider bin ich nicht auf meine blau-rot-weiß karierte IKEA-Tüte gestoßen, wo meines Wissens nach noch ein paar Besteckteile drin sein müssten. Wäre schön, wenn die ihrem Weg zurück zu mir findet.
<- Lieblings-Einkaufstüte!  :(


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 18. August 2012, 10:01:12
@Angela: Die Tüte hab ich, die haben wir Sonntag noch gefunden und uns gefreut, dass wir das ganze übrige Essen da reintun können.  :icon_mrgreen:
Ich bring sie spätestens zur nächsten Taverne mit. Besteck war da allerdings nicht drin... das wird vermutlich im Besteckkasten im Schmidt-Fundus gelandet sein.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 19. August 2012, 18:32:01
Ah, danke. Schön, dass der Stoff wo aufgetaucht ist, sonst gibt es nämlich keine Mützen für die Sturmfalken.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rika am 01. Oktober 2012, 07:39:31
Moin,

nach dem Sommerfest fehlen meinem Feldbett nun die beiden Querstangen! Vielleicht könnt ihr mal nachsehen wenn ihr euer wie3der benutzt und 4 habt  :icon_biggrin:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 04. Oktober 2012, 16:36:40
Ich vermisse meinen blauen (Priester)Mantel (Grunatha Stickereien, ärmellos) und ein weißes Gambeson (vereinzelt sind die Knöpfe lose).
Anyone??


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rhoderan am 08. Oktober 2012, 00:35:09
hi mätti.

Der Mantel ist hier bei uns. Du hast den irgendwann mal Elli mitgegeben.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lhaya am 08. Oktober 2012, 15:01:20
@Lars (ja, ich mach das jetzt und hier, weil ich es sonst bestimmt wieder vergesse): Ist er das? Also ich habe das Ding schon länger nicht mehr gesehen.

@Mätti: Wir haben aber immer noch Klamotten von Lars' Junggesellenabschied von dir hier :) (Dinge von denen Lars mich letztens skeptisch frug, von wem die denn seine, da er ja offensichtlich nicht hinein passe *gg*)


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mätti am 08. Oktober 2012, 15:36:49
 :icon_wink:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Cindan am 21. Oktober 2012, 13:32:29
Marianna sucht seit dem Goldkrug 10/2012 ihren "Maya"-Hut. Alter-Omi-Hut mit Lyra drauf. Den hatte sie auf einen der bänke draußen gelegt, doch beim Aufräumen war er weg.

Wer ihn findet, bitte meldet euch! Es ist ihr Lieblingshut.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 21. Oktober 2012, 14:38:16
Moin!

Nachtrag zu meinem August-Post:
Diesmal schauen könnend, kann ich sagen, nein, mein Becher hat seinen Weg nicht in die Kiste mit den Metallbechern vollzogen. Vielleicht ist er ja doch noch wem begegnet (eher verbogenes als verbeultes Zinn, nicht angedunkelt, Seite zeigt u.a. einen dicken Mann mit Sonnenschirm), sonst muss ich halt im November den "einen Gleichwertigen"-Stunt vollziehen, den Lina vorschlug.


Viele Grüße,
Thomas

PS: Tim, ich hab einen Mantel zu viel. Hast du einen Mantel zu wenig?
PPS: Tim, da du so selten hier reinschaust, schreib ich dich auch noch mal so an …


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 21. Oktober 2012, 16:03:31
War gerade spazieren... hab unten an der Mini Holzhütte (bei den Schaukeln) ne Lyra gefunden, vermisst die jemand?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Marika am 21. Oktober 2012, 16:48:46
Aktiv vermisst kann ich so nicht sagen aber nachsehen hat ergeben, dass es wohl meine ist >.<'


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 18. November 2012, 22:27:37
Nabend zusammen.
Hat jemand den Topfhelm vom Waldmann (Eckländer) zufällig mitgenommen, er schrieb mich gerade an, das er das Ding vermisst und glücklich wäre, wenn er iwo auftaucht....


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 18. November 2012, 22:33:18
Häh? Den hatte er am Ende doch noch mal an. Beim Aufräumen lag der Helm zumindest nicht mehr auf dem Tisch.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Mondkind am 27. April 2014, 15:58:48
Kaum zu Haus, schon vermisst - beim Auspacken habe ich festgesteltt, dass mir zwei Trinkgefäße fehlen: Das eine ein Becher aus Horn, den hatten wir auch bei der einen Messe (mit der Aguatha-Aufgabe) dabei; ich meine, ich habe ihn abends auf dem Tisch vor dem Falkenzelt stehen lassen und morgens war er nicht mehr da. Das andere ist ein Tonbecher mit Henkel mit einer eingeritzen Blume, keine Ahnung wo ich den zuletzt hatte. 
Würde mich freuen, falls sie auftauchen... 



Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rhoderan am 27. April 2014, 22:36:33
Hi du.

hier Elli. Habe den Becher mit der Blume mitgenommen. Kann ihn zur nächsten Taverne mitbringen.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Rani am 28. April 2014, 11:03:02
Hello meine Lieben,

--- vor Jahren hatte ich mal einen weissen Bogen mit ein paar Leder Umwicklungen um den Griff, dieser ist auf einen Con abhanden gekommen, doch nun ist der dieses Wochenende im NSC Lager wieder aufgetaucht. Leider war der wieder verschwunden als der Con vorbei war.
Wer auch immer den Bogen jetzt hat, ich wäre sehr glücklich wenn ich ihn wieder haben könnte.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Grendar am 29. April 2014, 16:17:48
Dagelassen:

Schwarzer Gambeson ohne Ärmel

Versehentlich mitgenommen:

Schwarzer Gambeson ohne Ärmel mit Nieten

__

Dagelassen - wahrscheinlich

Verpackte Set Packung Captain Morgan.
Geht weniger um den Wert, war aber nen Geschenk, hat das jemand gefunden, gesehen?!



Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 29. April 2014, 16:37:10
Der schwarze Gambeson mit Nieten dürfte von Nico sein. Deiner lag nass auf dem Holzstapel, ist aber imho eingepackt worden.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Grendar am 29. April 2014, 17:04:19
Jemand von euch auf der Grentwacht?

Das wir einen Geiseltausch vornehmen können?! :D


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: albireo am 14. September 2014, 19:19:34
Auf der Taverne ist ein brauner Stoffriemen mit Nieten drin abgegeben worden, falls den jemand der Besucher vermißt.


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 13. Oktober 2014, 17:54:36
Ich habe auf der Dracon ein Firefly-Artbook von Thomas geliehen bekommen. Ich habe das, damit es nicht zerschossen/dreckig/wasauchimmer wird in meine grüne Aktentasche getan. Jetzt ist es da nicht mehr drin... Habe ich den wieder rausgenommen? Habe ich den in eine andere grüne Aktentasche getan? Bin ich jetzt völlig verkalkt? HILFE! Hat irgendwer den gefunden?


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Thomas Michalski am 13. Oktober 2014, 18:00:55
Heyho ;)
Ist wieder bei mir, kam mir beim Abbau unter. Wie es auf den Tisch gekommen ist, weiß ich allerdings nicht ;)

Ich bring's dir dann Mittwoch zu D&D nochmal mit :D


Viele Grüße,
Thomas


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 13. Oktober 2014, 22:06:28
 :irre:
Dann hab ich es wohl aus irgendeinem Grund wieder ausgepackt... häh... danke!


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Andariel am 20. September 2016, 19:16:46
Moinsen.
Ich  ( Also der Tim )suche seit einer Weile verzweifelt meinen Schwarzen, ärmellosen Gambeson.
Hab den vor ner ganzen Weile mal an jemanden verliehen, weiß aber leider zum verrecken nicht mehr an wen.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich unendlich dankbar^^ (Vor allem, weil der erste größere Con mit Kämpferrolle seit Jahren ansteht und ich den gerne mit Rüstung verbringen würde) :smile:


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Maria am 21. September 2016, 09:17:41
Bei mir gelandet: Feldbett (hat mir Sven auf dem Licht des Dunkeln beim Abräumen in die Hand gedrückt und gemeint, es wäre von Denise - ist es aber definitiv nicht).



Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 27. September 2016, 09:59:44
Salu miteinander!
Ist auf den letzten Tavernen (vermutlich Juli) zufällig ein Schlüssel gefunden worden?
Mit Autoschlüssel (Opel) und nem Herzen dran... Wäre cool, wenn jemand etwas wüßte ^^'


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 17. Oktober 2016, 18:59:43
Bei mir gelandet, nach dem Herbstfest:

Ein Korb mit Baklava


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Ilayda am 17. Oktober 2016, 21:26:07
Na dann guten Appetit ^^


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Lix am 17. Oktober 2016, 22:11:29
Christinas! *mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeig*


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 18. Oktober 2016, 11:05:01
Die streitet das ab und behauptet das Gegenteil


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Morbus am 18. Oktober 2016, 20:07:46
Hey Gerard,

das ist wohl meins. Solltest Du Deinen unstillbaren Appetit bis Sonntag zügeln, können wir es mit Thomas, Lars und Schatzi vertilgen... ansonsten hau rein ;-)

LG,

der Franzose...


Titel: Re:FUNDSACHEN 2.0
Beitrag von: Gérard am 19. Oktober 2016, 20:21:59
AHA! :)