Och mönsch... das tut mir echt leid, gib Bescheid wenn wir irgendwas tun können! Wie Tobi sagt, wir kommen klar, bitte kümmer dich um Hanne und Matthias!
zu 1)
sieht mau aus:
Maria
Tobi
Lina
Dennis
Andi ist eher nicht fürs Theater zu haben, der hat seine Leute an der Backe. Wir hatten ja schonmal auf einer Grenzwacht ein Theaterstück ohne Frau Haberstaedt probiert und damals hat mir das überhaupt keinen Spaß gemacht, abgesehen davon, dass wir damals mehr Leute waren und es am Ende trotzdem abgeblasen haben.
Ich würde dafür plädieren, den "Boten des Königs" in kleine Stücke zu hacken, auf anwesende Gruppen anzupassen und dann in Form von kurzen Sketchen aufzuführen. Das braucht dann zwar ein bisschen IT-Recherche, aber wir können dafür ja den Samstag nutzen und es bringt ein bisschen Spiel für uns. Und Comedy ist einfacher und dankbarer als echtes, ernstes Theater.

zu 2):
Was das Lagern angeht, bin ich bislang auf kalte Küche und öffentliche Feuer-schmarotzen eingestellt... Eine eigene Möglichkeit, Wasser und/oder Essen warm zu machen fände ich aber auch ziemlich gut. Andi und ich werden es aber nicht zum Fundus schaffen, deshalb nehme ich, was kommt und habe bislang folgendes an Lagerzeug im Auto
Tragejoch, aber nur einen Eimer (haben wir noch einen im Fundus?)
Öl-Quarkteig und Speck für Stockbrot
einen kleinen Hocker
einen kleinen Klapptisch
zu 3):
Ham wer genug, Achims Zelt brauchen wir eigentlich nicht (es sei denn, wir tauschen es gegen Tobis aus, dann haben wir sogar ausschließlich heile Zelte dabei)

zu 4):
Danke!
zu 5):
Maria - muss Freitag bis 11:25 arbeiten. ETA: 14:30 bis 15:00
Tobi - arbeitet bis 14:00 , ETA wohl auch 15:00 (evtl. mit Maria zusammen)
Andi und Lina - ETA 15:00