19. September 2020, 10:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Haberstedt auf der Grenzwacht 21 (28.4.-1.5.2017)  (Gelesen 4199 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #45 am: 27. April 2017, 07:19:34 »

Dann braucht ihr morgen Abend keine Hilfe am Fundus, oder?

Nope, alles OK.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #46 am: 27. April 2017, 13:36:14 »

Ok, dann sehen wir uns Morgen.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #47 am: 28. April 2017, 13:51:22 »

ETA Maria und Tobi: Deutlich später, Tobi steht jetzt noch auf der Rückfahrt von Arbeit nach Valhalla im Stau und wir müssen dann noch das Auto einpacken.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #48 am: 03. Mai 2017, 09:59:24 »

Fazit: Es war großartig, das Amphitheater ist super, unser Lagerplatz war fein, wir haben ein neues Stück namens "die neuneinhalb Leben des Gorix Feuerklinge" und keiner wollte uns danach umbringen, sogar der Flamen nicht... obwohl wir uns über seinen Hut lustig gemacht haben...

Ich wäre arg dafür, das nächstes Jahr zu wiederholen, zumal direkt über dem Amphitheater ein Haus liegt, wo 12 Leute reinpassen und was 150 €/Nacht kostet. Da war dieses Mal zwar die Orga von der Konkurrenzveranstaltung drin, aber wenn man früh genug bucht und die Grenzwacht-Orga keinen Bedarf hat (war diesmal zumindest nicht so) sollte das gehen. Da müssen wir uns allerdings möglichst frühzeitig festlegen und nicht nur mit vier Leuten antanzen. Ich würd mich drum kümmern, wenn genug Leute mitmachen...
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #49 am: 03. Mai 2017, 11:00:44 »

Lina, du hast die ganzen Aufzeichnungen, oder? Schreibst du das zusammen oder fotografierst die ab, damit man das digitalisieren kann?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #50 am: 03. Mai 2017, 11:19:13 »

Die Aufzeichnungen sind alle in dem Korb mit Requisiten und damit im Fundus gelandet, fürchte ich. Werd sie mir mal bei Gelegenheit schnappen und zusammenschreiben, das Stück von den Castellani ist auch da drin und könnte abgetippt werden. Sobald ich wieder einen funktionierenden Fundusschlüssel habe, gehe ich das mal an.  icon_mrgreen
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 18 Zugriffen.