19. September 2020, 10:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Haberstedt auf der Grenzwacht 21 (28.4.-1.5.2017)  (Gelesen 4200 mal)
Rion
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 49



« am: 10. November 2016, 15:17:17 »

Hey-Ho! Noch 3 Tage Zeit für die erste Grenzwacht 21 Staffel. 30 Euro für 4 Tage in Westernohe. Da ich noch keinen Thread dazu gesehen habe, öffne ich mal einen.

Meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit Haberstedt hingehen? Muss ja jetzt nicht mit allem Poms und Bums sein. Finde es tendenziell besser was zu tun zu haben als einfach nur 4 Tage durchzutrinken, au... meine Leber. Ansonsten bin ich natürlich auch für eine Falken-Schwarm zu haben. Ärger gibts da sicherlich genug, sind ja Engonier da icon_razz
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 10. November 2016, 19:13:31 »

Bin auch ein paar Jahre nicht mehr da gewesen. Count me in.

So oder so.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #2 am: 11. November 2016, 08:20:27 »

Also ich habe mich vor ein paar Wochen schon angemeldet. Bin also so oder so da.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 16. November 2016, 08:05:26 »

Auch wenn wir die Deadline verpasst haben.

Wenn ich ein Theater habe komme ich gerne mit.
Aber nur wenn wir wirklich genug für was zu spielen sind.


Wer wäre den bis jetzt dabei:

Dennis
Néo
Lina
Andi

Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #4 am: 16. November 2016, 09:11:43 »

Habe mich nicht angemeldet und wäre mit dem Theater dabei wenn das wieder so unter der Hand läuft.

Sonst ist mir das zu viel Geld für Grillen ^^
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #5 am: 16. November 2016, 18:32:56 »

Elli und ich wären dabei.
Vorausgesetzt die Konditionen stimmen.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #6 am: 17. November 2016, 18:14:55 »

Ich bin angemeldet, allerdings bisher mit Mathildis.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #7 am: 17. November 2016, 19:48:56 »

wäre auch für Theater zu haben
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #8 am: 18. November 2016, 00:23:48 »

Dennis
Néo
Lina
Andi
Elli
Lars
Achim
Tobi
Maria ( Teilzeit)

Das klingt arbeitsfähig.
Gespeichert
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #9 am: 21. November 2016, 12:10:45 »

Der Tobi schreibt uns an? Geklärt kriegen wir da bestimmt was. Zwinkernd

Wir haben übrigens die Zeltplätze in Westernohe, die um das Amphitheater rum sind, wenn das interessiert... Smiley
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #10 am: 27. Februar 2017, 16:05:21 »

Wie siehts bisher bei euch planungstechnisch aus? Andi, Frank und Thomas (Jegust) sind schon wild am planen, ich habe mir aber noch keine Karte besorgt, halte mir aber das Wochenende weiter frei. Nur Urlaub hab ich noch nicht genommen.

Ich würde vorschlagen, wir verzichten auf großes Lager und kommen mit Saharas, das spart Logistik und Nerven. Es gibt wohl auch ein Vollverpfleger-Angebot von einer Feldküche (Andi meint, die kennt er noch von ganz früher, damals war das Essen gut), falls wir gar nichts machen möchten. Eine Bühne brauchen wir ja offensichtlich nicht...  icon_mrgreen
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #11 am: 28. Februar 2017, 13:30:00 »

Wenn wir das Theater nicht brauchen, klingt das für mich sehr gut. Einfach nu Saharas Smiley
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #12 am: 28. Februar 2017, 22:26:17 »

Bin auf jeden Fall da (auch schon angemeldet). Über einen Schlafplatz habe ich noch nicht weiter nachgedacht.  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #13 am: 01. März 2017, 07:53:19 »

Also ich kann auch. habe mich aber noch nicht angemeldet ...

Wer ist den jetzt wirklich da?

Néomi √
Lina (Andi/Frank/Thomas) √
Dennis √
Maria (Teilzeit) √
Achim ?
Tobi ?
Lars ?
Elli ?
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #14 am: 03. März 2017, 12:33:33 »

Jup, bin dabei.

Die Trossküche kann ich auch sehr empfehlen.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 18 Zugriffen.