29. März 2024, 11:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 39945 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #45 am: 26. August 2010, 14:58:38 »

Ich vermisse:

- rote Standardtunika
- schwarze Samtgugel
- offenes Gambeson, außen blau, innen schwarz und generell sehr verwaschen
- Leinenhose
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #46 am: 26. August 2010, 15:48:50 »

Mätti, es wäre ganz hilfreich, wenn du sagen würdest, wo und wann du die Sachen noch hattest...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #47 am: 14. September 2010, 16:41:05 »

Ich vermisse seit einer unbestimmten Weile meine Gugel. Da ich sie schonmal aus dem Fundus gezogen habe frage ich mich, ob sie da vielleicht wieder gelandet sein könnte...

Mittelgraue Wolle, einigermaßen kratzig und nicht gefüttert mit spitzer Kapuze.

Habe sie weder zu Hause noch in E finden können und mich echt geärgert am Wochenende...also wenns jemand findet: Meins! *g*
Danke!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #48 am: 14. September 2010, 19:25:01 »

Ich vermisse seit dem Wochenende eine Holzschüssel und einen geflochtenen Korb. Schüssel war würde ich schätzen rd. 20 bis 25 cm im Durchmesser, Korb länglich, ca. 30 cm lang und 15 bis 20 cm breit.
Wäre schön, wenn das wieder auftaucht, zumal ich es auf dem Falkencon zu Dekozwecken mitgenommen hatte u. es dann auch meine Wohnung wieder dekorieren würde.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #49 am: 24. Oktober 2010, 16:03:10 »

Guten Tag,

Hat jemand den ihr kennt ein schwert verloren?
ne freundin von mir hat eins in schmidt gefunden, des lag wohl irgendwo in der nähe vom autohaus.
isn ganz schlichtes, einfaches graues schwert, ich brings denn notfalls einfach zur nächsten taverne mit falls es jemand andres sucht
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #50 am: 24. Oktober 2010, 20:16:57 »

Bring einfach mal mit, zur Not kommts in die Fundsachenkiste...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #51 am: 02. November 2010, 17:17:09 »

Auch auf die Gefahr hin, das ich nerve...kann bei Gelegenheit nochmal wer in den Fundsachen oder so nach meiner Gugel gucken? Gerard?...*Hundeblick*
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #52 am: 02. November 2010, 19:26:12 »

Ich schreib es mir auf!
*auf schreib*
Wenn ich das nächste mal im fundus bin schau ich. Bin auch nächstes mal auf der Taverne, dann schau ich auch da!
*Anika knuddel*
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #53 am: 10. Dezember 2010, 10:51:54 »

ich denke, dass ich keinen neuen post erstellen brauch und das hier rein schreiben kann:

auf dem Ayd'Owl A.C.H.T. habe ich leider meinen dunkelbraunen, schweren filzmantel vergessen.
der hat keine fibel, ist vorne nur zusammengeknotet, und hat eine runde kapuze. im engonien-forum hat man mir mitgeteilt, dass der bei euch im fundus evtl. gelandet ist. und wäre es möglich, den irgendwann noch vor weihnachten abholen zu können (am liebsten irgendwo im raum köln/bonn)? nach weihnachten bin ich nämlich auf einem silvester-con, und da hätte ich den natürlich sehr gern wieder.
1000 dank schonmal im voraus.
angi
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #54 am: 10. Dezember 2010, 11:50:40 »

Hallo Angie,

der ist bei mir gelandet. Ich bin dieses WE auf dem Daimon, versuche, ihn Tobi in die Hand zu drücken.

Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #55 am: 10. Dezember 2010, 12:19:12 »

danke maria, das wär super! ich wünsch dir viel spaß auf dem daimon!
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #56 am: 18. Juni 2011, 14:47:29 »

Hallo allesamt!

Ich vermisse zwei Sachen:

Seit der vorletzten Taverne ist einer meiner Handschuhe verschollen. Braunes Lederimitat, sieht billig aus (war er auch  icon_biggrin ), finger sind abgeschnitten, mit Stulpe, mit Nieten.

Seit der letzten Taverne fehlt mir ein Wurfdolch, der ist mir auf dem Vorplatz aus der Hand geglitten, als Kaja mich niederschlug.

Falls einer was weiß, bitte schreien.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #57 am: 18. Juni 2011, 15:00:07 »

Seit der vorletzten Taverne ist einer meiner Handschuhe verschollen. Braunes Lederimitat, sieht billig aus (war er auch  icon_biggrin ), finger sind abgeschnitten, mit Stulpe, mit Nieten.

Liegt bei mir im Auto.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #58 am: 18. Juni 2011, 15:16:55 »

da fällt mir ein: ich hab irgendwen meinen Seil gegeben um Sir Robert zu fesseln... das war dann weg, dran sind zwei etwas teurer Metalschliessen gewesen. Würde mich freuen wenn einer über den verbleib bescheid wüßte.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #59 am: 20. Juni 2011, 08:25:12 »

Ich vermisse:

- rote Standardtunika
- schwarze Samtgugel
- offenes Gambeson, außen blau, innen schwarz und generell sehr verwaschen
- Leinenhose

Welche Farbe hat die Leinenhose? Wir haben hier nämlich eine, die keinem von uns beiden passt, die Lars immer Maria andrehen will, aber von ihr ist sie auch nicht...
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.768 Sekunden mit 19 Zugriffen.