03. Juli 2022, 03:47:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 35586 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #15 am: 26. Januar 2009, 13:33:26 »

Zitat von: "Jerexehy"
Ja, müßte es!  mad Warum wird das nicht gleich aussortiert?


Weil Lars der einzige anwesende Condrianer war, der zudem noch zur Begehung von Belgenbachtal und danach zur Orgasitzung musste.

Auch wenn ich oft und gerne bei der Taverne bin und auch gerne helfe Sachen auf und einzuräume fühle ich mich nicht für die korrekte Durchführung der Condra Taverne verantwortlich.

Wir haben alles eingepackt, was wir finden konnten. Es ist nichts liegengeblieben.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #16 am: 27. Januar 2009, 15:56:24 »

Ach Tobi, das mein ich doch nicht, daß Du da für irgentwas verantwortlich bist. ichbin ja selbst nie da um mich zu kümmern... Traurig  Aber ab und zu muß ich doch mal meckern, damits mir gut geht!  Schockiert  Und ich mein doch dann eher die, die es auch angeht.

Verzeih mir!!! anbet
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #17 am: 22. März 2009, 13:57:57 »

hab auf der letzten taverne ne brille oben aufm parkplatz gefunden... randlos, sehr biegsam, steht mir gut. vermisst die irgendwer? ^^
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #18 am: 22. März 2009, 14:16:55 »

Hab zwar keine Brille verloren, aber dafür unter'm Spültisch meine Jacke liegen lassen, ich Schussel...
Schwarz, innen grau da in der rechten Jackentasche ist mein Studi-Ausweis mit Perso drin...

Hat die irgendwer gesichert???
*panischguck*
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #19 am: 22. März 2009, 17:28:23 »

Die Jacke haben wir gefunden und gerätselt, wem sie gehört (offensichtlich hat niemand deinen Perso gefunden *g*).
ich Habe aber keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #20 am: 22. März 2009, 17:47:25 »

Wer hat mein SpäMi-Messer gesehen?


Wurde nachher beim Abräumen fürs Wachs-von-Tischen-Kratzen verwendet und ich habe es irgendjemandem gegeben, um es danach im Feuer von Wachsresten zu befreien.

Sieht ungefähr so aus (aber ohne Goldring und etwas länger):
http://www.reenactors-shop.de/product_info.php?info=p487_Kleines-Messer-mit-Beingriff.html
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #21 am: 22. März 2009, 18:26:13 »

ich glaube das messer ist mit in den bestecksack gewandert. sicher bin ich aber nicht.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #22 am: 22. März 2009, 18:47:32 »

All hail to Tilman  anbet
Jacke ist da (also kommt gleich an^^)
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 846



« Antworten #23 am: 22. April 2009, 14:14:17 »

Ähm, es ist ein bißchen spät, aber ich habe vor Monaten mal jemandem meinen einfachen schwarzen Kapuzenumhang geliehen.  Natürlich hab ich vergessen wem...
Kennzeichen:
Schwarzer Kapuzenumhang
Tüddelbändchen zum zubinden
Im Nacken innen die allerletzten Reste eines ausgerissenen goldenen Bändchens

Das gibt nicht viel her, aber sollte jemand dieses Ding noch zuhause haben oder wer weiß wo darüber stolpern, wäre ich echt froh, wenn man mir den irgendwie zukommen lassen könnte. (Wer weiß, vllt erinnert sich derjenige ja sogar daran...)
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #24 am: 21. Juni 2009, 11:05:42 »

Grüße,
zur gestrigen taverne hatte ich einen etwas längeren dolch mit, ohne parierstange, dieser ist irgendwie bis zur abreise nicht mehr aufgetaucht.
also wenn ihn jemand gefunden hat bedank ich mich ^^.
ansonsten zum äußeren erscheinungsbild... njo ist einfach grau, am griff mit was schwarzem umwickelt soweit ich mich nicht irre
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #25 am: 31. August 2009, 14:23:22 »

Gefunden: Koller (Gugelkragen oder sehr kurzer kreisförmiger Schultermantel) aus grüner Wolle mit Nestel geschlossen.

Anfragen an mich.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #26 am: 31. August 2009, 16:00:53 »

Ach ja. Tims Umhang habe ich in den Fundus gelegt. bei den Fundsachen, aber nicht in die Kiste, sondern auf den Tisch.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Salido ya Dipu
Ork
*
Beiträge: 38



WWW
« Antworten #27 am: 02. September 2009, 15:34:03 »

Mahlzeit,

seid Sammstag vermisse ich mein Portemonnaie. Da ist mein Ausweis drin (David Eisenbach), von daher nicht schwer zuzuordnen.
Ich weis nicht, wo ich es verloren habe, aber es könnte auf dem Gelände gewesen sein.

Bitte die Augen aufhalten, da da wichtige andere Ausweise und Karten drin waren. Danköööö
Gespeichert

Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte --- allgegenwärtiger Spruch von Salido bei Ratssitzungen
Mandrion
Gast
« Antworten #28 am: 02. September 2009, 16:15:51 »

Habs bisher nicht hier reingeschrieben, aber vielleicht weis ja doch einer noch was drüber:

Ich vermisse seit ca. nem halben Jahr meine Blockflöte, die mir wahrscheinlich auf nem Goldkrug abhanden gekommen ist.
Das Ding ist aus Holz und hat ne kleine Katsche am Mundstück.
Tim hatte zwar gemeint sowas mal in der Fundsachenkiste gesehn zu haben, aber im Fundus hab ich dann selber nix entdecken können.
Gespeichert
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #29 am: 02. September 2009, 18:13:25 »

hm hm blockflöte... könnt gut sein... wenn ich das nächste mal im fundus bin schau ich nach...
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 18 Zugriffen.