20. April 2024, 07:59:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FUNDSACHEN 2.0  (Gelesen 39997 mal)
Vortex
Newbie
*
Beiträge: 4


« Antworten #30 am: 27. September 2009, 20:56:38 »

hey ho ich vermisse ein zauberbuch. hat dunkelrotes leder außen und manche seiten sind davon auch rot gefärbt. das ist auf nem goldkrug vor paar monaten (ich glaub es sind 3) weggekommen.
wenns jemand gefunden hat oder das im fundus liegt bitte melden, nächste taverne hol ichs dann bei möglichkeit ab^^
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #31 am: 28. September 2009, 22:41:16 »

möglich das es bei den tavernen sachen bei mir liegt, ich schaue auf jedenfall mal für dich nach
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Vortex
Newbie
*
Beiträge: 4


« Antworten #32 am: 18. November 2009, 18:32:34 »

hey ho^^
ich wollte nochmal auf das Zauberbuch aufmerksam machen. Man hat mir gesagt es sei definitiv im Fundus und man würde es mir per Post schicken, was nicht passiert ist. Wäre super, wenn ich das nächste taverne abholen kann^^
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #33 am: 19. November 2009, 10:11:46 »

Tut mir leid das mit  der Post sache hat nicht funktioniert. Ich versuche dran zu denken, ansonsten sprech mich an der taverne an dann kann ich es auch noch zu hause holen, da ich in schmidt wohne.
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #34 am: 24. November 2009, 13:04:48 »

Ich hab auf der letzten Taverne zwei Dinge verloren. Naja, von dem einen weiß ich, dass es definitiv da ist, weil ich es selbst noch gespült habe und mir dachte "Hmm... sieht aus wie deine Schale... naja... pack sie morgen früh ein..." Und dann ward sie wohl in eine Kiste gepackt^^...

Also:
1.) kleine Schale (wie die Condra-Suppen-Schalen, nur eben kleiner und rund)
2.) selbst genähte Gürteltasche aus dunkelvioletter Wolle (wie Minchens Kleid), handgenäht mit rotem Garn, schwarze Posamentenschließe

Falls also jemand sowas gesehen hat... ^^
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #35 am: 24. November 2009, 13:50:22 »

habe meinen grauen rucksack liegen lassen mit klamotten drinne.
sieht aus der von der basti, halt nur in grau und nich braun.
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 16:06:31 von Veret der Hobbit » Gespeichert
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #36 am: 27. November 2009, 17:52:41 »

hat sich erledigt, marco hatte sie in seinem auto lol
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #37 am: 31. Dezember 2009, 15:10:34 »

WICHTIG: Habe den Thread gepinnt, da wir gestern den Fundus aufgeräumt haben und dabei auch durch die Fundsachenkiste durchgegangen sind.

Bis auf Ellis Schale und Tims Mantel ließ sich nichts mehr einem Besitzer zuordnen.

Da sich für alle anderen Sachen, die mal irgendwo bei uns auf Cons oder Tavernen liegen geblieben sind und teilweise schon seit 2008 da liegen, NIEMAND gemeldet hat, werden sie im Januar dem Fundus einverleibt.

Also, wenn ihr noch irgendwas vermisst, letzte Chance! Meldet euch hier und beschreibt möglichst genau, was ihr vermisst. Also z.B. bei Kleidung: Farbe, Material, Größe, Verschlüsse, Besonderheiten...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Linnea
Ork
*
Beiträge: 43


Kommandantin der Sturmrufer


« Antworten #38 am: 31. Dezember 2009, 15:18:06 »

ich hab mein schaaffell mal liegen gelassen, da war ich als hobbit unterwegs und saß da die meiste zeit drauf .. <.<
hatte damit gerechnet das es sich jemand vllt eingesteckt hat, aber ich versuch ma mein glück hier!
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #39 am: 31. Dezember 2009, 15:31:16 »

Hum, das wird schwierig, da wir auch Schaffelle haben, die zum Tavernenkram gehören. In der Fundkiste war es nicht. Wie groß, irgendeine Aufschrift des Gerbers?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #40 am: 31. Dezember 2009, 16:25:52 »

Gürteltasche aus dunkellilaner Wolle (Minchens Wollkleid) mit schwarzer Posamentenschließe. Nähte mit rotem Garn.

Schön, dass ihr die Schale gefunden habt Smiley
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #41 am: 01. Januar 2010, 13:32:42 »

Was immer noch vermisst wird, falls die Tage jemand in den Fundus zum kramen geht: Ein grasgrüner Wildlederhandschuh mit schwarzer Handinnenfläche, Damenhandschuh mit langer Stulpe. Wurde auf dem Condra-Light verloren.
Fall ihn einer findet- wäre toll!

Ach ja: Frohes neues Jahr!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Linnea
Ork
*
Beiträge: 43


Kommandantin der Sturmrufer


« Antworten #42 am: 02. Januar 2010, 15:29:25 »

ich habs an dem tag erst bekommen ... deswegen keine ahnung ob da irgendwas drauf steht is auf jedenfall etwas kleiner und schon sehr sehr verschlissen ..
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #43 am: 11. Februar 2010, 12:16:56 »

Habe mal meine Larp Sachen durchgeschaut und vermisse so paar Kleinigkeiten:

- gelbe Tupperschüssel (noch vom Sommerfest)
- Larp-Dolch mit Feder (so ein krummer Orkdolch mit Zähnen auf der Oberseite)
- grüne Leinentunika
- brauner Ledergürtel mit Muster
- Larp-Gladius (Kurzschwert) mit einer hässlichen Klinge
- braune Schwertscheide mit Drache auf der Seite
- Zinnkelch

Vielleicht ist ja das ein oder andere irgendwo aufgetaucht.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #44 am: 11. Februar 2010, 13:10:29 »

Larp-Dolch mit Feder liegt bei mir, bring ich auch immer zu jeder Veranstaltung mit, hab dich sogar gefragt ob du die Sachen OT oder IT wiederhaben willst weil du es 'Rani' in die Hand gedrückt hast... wie und wann du es wiederhaben willst liegt bei dir^^
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.302 Sekunden mit 18 Zugriffen.