06. Juli 2020, 04:40:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Büro vom Vogt  (Gelesen 21613 mal)
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #150 am: 09. April 2017, 18:57:44 »

"Nen guten Vogt" Hagen grinste als er langsam Richtung Sarah ging. Er legte Ihr das Bündel hin, deutete drauf, "Kannst mal gucken ob es so ist wie du es dir vorstellst. Ist vor zwo Tagen angekommen." Er trat wieder einen Schritt zurück. Er wartete auf Sarahs Reaktion
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #151 am: 09. April 2017, 22:04:32 »

Sarah schlägt das Bündel auf und stellt die sich darin befindlichen Tiegelchen vor sich auf.
Nacheinander öffnet sie sie, wirft zunächst einen Blick hinein, schnuppert und probiert dann vorsichtig.

Danach zieht sich ein Grinsen über ihr Gesicht. "Sehr gut! Was denkst Du, wieviel Du in welcher Zeit organisieren kannst?"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #152 am: 09. April 2017, 22:09:50 »

Hagen rückte sein Kopftuch zurecht:"Hmm das kann ich dir so gar nicht beantworten,d dafür müsste ich eingentlich nach Tileam reisen um es genau zu klären," seine Stimme wurde etwas leiser "da würde ich eigentlich gerne meine Reise etwas ausdehnen wollen, quasi Arbeit und Privates erledigen, wenn es okay wäre?"
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #153 am: 09. April 2017, 22:16:19 »

"Wie lange ausdehnen? Ansonsten muss ich ja auch noch diverses erledigen, ehe wir damit loslegen können." Sie grinst nochmal. "Ich bin echt gespannt, was die Häuser dazu sagen werden. Das wird ein Spaß."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #154 am: 10. April 2017, 08:06:28 »

"Naja da ich eh über Tharemis nach Tileam reisen würde, würde ich noch jeweils gerne einen Tag mit betend an den Stelen verbringen, sozusagen als Pilgern vor dem Pilgern,....aber es dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder?" Erwartungsvoll schaute Hagen Sarah an.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #155 am: 11. April 2017, 14:57:04 »

"Nein, das sollte kein Problem sein." Sie nickt zur Bestätigung. "Von mir aus kannst Du noch beten gehen. Werd mir nur nicht zu heilig..."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #156 am: 11. April 2017, 18:04:49 »

Hagen fiehl ein Stein vom Herzen:" Danke Dir,..gut dann werde ich sobald ich aus Tileam zurück bin die weiteren Details nennen können. Nochmals Danke, du wirst von mir hören, versprochen." Hagen machte sich daran zu gehen.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #157 am: 11. April 2017, 20:21:09 »

Aus dem Augenwinkel sieht Hagen noch, wie Sarah in eines der Tiegelchen greift und ihre Hand dann zur Wurst wandert.
"Na, ob das mal eine gute Idee ist?" fragt er sich noch, aber soll sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen. Leicht grinsend verlässt er daher den Raum.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 18 Zugriffen.