29. März 2024, 09:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Auf der Suche nach Informationen  (Gelesen 3569 mal)
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #15 am: 11. April 2017, 21:08:16 »

Bevor Hagen sich wieder auf den Weg machte zu Sam schaute er noch einmal im Aufenthaltssaal der Falke nach ob Thorwa oder Saphira da waren, leider konnte er Sie nicht erblicken 'da werden Sie wohl Dienst haben' dachte er sich.

Also ging er zu Sam zurück. Sie saß immer noch auf der Mauer. Er lächelte als er auf Sie zuging. Als er vor Ihr stand fragte er:" Bereit?"
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #16 am: 12. April 2017, 12:39:18 »

Als sie Hagen erblickt lächelt sie. Auf seine Frage antwortet sie:" ähm, ja, ich denke schon." Ihr Magen zieht sich zusammen. Was wohl auf sie zu kommt. Sie springt von der Mauer und kramt in ihrer Tasche.
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #17 am: 12. April 2017, 18:01:58 »

"Es wird dir gefallen," Hagen griff nach Ihrer Hand. "Du kannst Ihn auch offen alle Fragen stellen, ich denke er wird dir auch bei keiner Böse sein, mir hat er bis jetzt immer die Antworten auf meine Frage gegeben die ich haben wollte, oder mehr gesagt die ich auch verstehen konnte."

Als Sie Richtung Furkas gingen viel Hagen noch etwas wichtiges ein. "Möchtest du denn auf der längeren Pilgerreise mitkommen? Oder willst du dich nur Taufen lassen?" er schaute Sam Erwartungsvoll an.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #18 am: 13. April 2017, 12:24:29 »

Sie blickt ihn an :" natürlich komme ich mit! ...ähm was ist eine Pilgerreise? "
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 19 Zugriffen.