10. März 2026, 23:47:41
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Auf dem Übungsplatz
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Auf dem Übungsplatz (Gelesen 45631 mal)
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
Re:Auf dem Übungsplatz
«
Antworten #105 am:
18. Juli 2011, 20:37:53 »
Der Schweiß läuft ihr das Gesicht herunter und die Arme zittern, als sie mit der Holzpuppe trainiert.
Die Worte hallen ihn ihren Ohren, obwohl sie leise gesprochen sind. Ganz still steht sie da.
Rika? Was um alles inder Welt soll denn ausgerechnet sie ausgefressen haben, dass man sie dafür tadeln muß?
«
Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 15:09:00 von Emily
»
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #106 am:
19. Juli 2011, 06:56:29 »
"Nein, ich habe keine Ahnung... aber ich bin verdammt gespannt, es rauszufinden." flüstert Rhea zurück.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #107 am:
19. Juli 2011, 13:09:18 »
Vor lauter Überraschung klappt Rika der Mund auf und für einen Moment kann sie den Mann nur überrascht anstarren.
Es geht hier ernsthaft um Thorwas bekloppte Wäsche??? Hast du mir nicht erst etwas über Zeitverschwendung erzählt??? Dahinter muss ein tieferer Sinn sein, irgendeine Geduldsprüfung die man als Soldat lernen muss...
dies und mehr geht ihr durch den Kopf als sie versucht die Fassung wieder zu gewinnen. Kurz darauf trifft Rika eine Entscheidung.
Dann vernimmt der Mann laut und deutlich die Stimme des Kükens als sie sagt: "Aye"
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #108 am:
19. Juli 2011, 13:23:25 »
Der Mann scheint Rikas Gedanken erraten zu haben und er lächelt boshaft. Ruhig nickt ihr zu und wendet sich ab. Beinah beiläufig greift er seinen Mantel vom Fass und das erste mal hat man das Gefühl das er etwas wie Freude empfindet. Er legt sich den Mantel um die Schultern und deutet kurz auf den Waschzuber.
Dann weißt du was deine Aufgabe ist, bis der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wurde. *Ruhig schreitet er davon hält aber noch mal inne und nimmt den schweren Lederhut vom Kopf ehe er sich noch mal umblickt.*
Darüber hinaus, wirst du in den kommenden drei Monaten beim ausheben der Latrinen helfen und... *er schweigt erneut und sein Blick gleitet kurz zu Rhea* ... des weiteren werdet ihr, bis auf weiteres nicht mehr im Lazarett eingesetzt werden. Wir teilen euch mit, wenn ihr eurer Handwerk wieder ausüben dürft. Ihr seid in den Feldienst versetzt.
*diesmal ist der beinah boshafte Ausdruck im Gesicht des Mannes kaum zu leugnen. Während er ihr die letzten Zeilen sagt schaut er sie beinah lauernd an und setzt den Hut wieder auf seinen Kopf.*
Habt ihr verstanden, Rika?
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #109 am:
19. Juli 2011, 14:06:00 »
als der Blick des Priesters über sie gleitet und er verkündet, dass Rika vorerst nicht im Lazaett eingesetzt wird, zieht Rhea erst eine Augenbraue hoch, nickt dann jedoch dem Mann bestaetigend zu. Sie wusste zwar noch immer nicht, worum es genau ging, aber das würde man ihr sicher noch früh genug mitteilen.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #110 am:
19. Juli 2011, 14:15:46 »
Lächelnd nickt das Küken und wirkt dabei beinahe fröhlich. Summend macht sie sich auf zum Zuber und beginnt die mitgebrachte Wäsche aus dem Sack im Wasser zu verteilen. Nach wenigen Augenblicken ist das Wasser bereits komplett rosa und die Wäsche scheint keinerlei Rückstände mehr aufzuweisen. Fröhlich pfeifend entfernt sie auch den Rest der gefärbten, kreideartigen Substanz von der Kleidung, wringt sie aus und verteilt sie auf dem Zuberrand.
Nachdem sie das Ganze ausgewrungen und auf dem Zuberrand verteilt hat sieht sie sich suchend um.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #111 am:
19. Juli 2011, 15:02:21 »
Der Mann hat nicht gewartet, sondern ist ruhigen Schrittes in Richtung der Feste getreten. Er nickt den beiden Falken am Eingang zu und verschwindet im steinernden Gemäuer. Kurz ist noch das Silber auf dem Umhang zu erkennen, ehe die Dunkelheit den Mann verschluckt. Einige der Falken schauen ihm hinterher. Er schaut seltsam selbstzufrieden aus, während er offenbar eine Gestalt in der Dunkelheit anspricht und die beiden in ein langsame verklingendes Gespräch versinken.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #112 am:
19. Juli 2011, 15:15:09 »
Emily schenk Rika ein Lächeln. Dann muß sie lachen, als sie sich Thorwa in rosa Unterwäsche vorstellt.
Doch all zu lange läßt sie ihre Gedanken nicht schweifen und beginnt, die Holzpuppe erneut zu malträtieren, bis sie das Schwert fast nicht mehr halten kann. Mit zitternden Knien läuft sie zum Waschraum um sich Schweiß und Dreck vor dem Abendessen abzuwaschen.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
Remember: KING KONG died for your sins
«
Antworten #113 am:
20. Juli 2011, 17:38:59 »
"Hey, seit wann bist du so fügsam, wenn man dich missachtet?" fragt Hanok zu Rhea gewandt.
"So kenne ich dich gar nicht. Wirst du weich?"
"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #114 am:
20. Juli 2011, 21:15:42 »
In einer Ecke beim Stall sitzt eine Gruppe von Küken zusammen mit einigen Falken. Unter ihnen auch die beiden Küken vom Vormittag. Als der Mann den Platz betritt stehen alle direkt auf und schauen ihn freundlich an. Der eine Falke, dem ein paar blonde Strähnen aus dem Kopftuch lucken, nickt ihm sogar zu, als würde er ihn kennen. Alle schauen ihm hinterher und erst als er den Platz verlassen hat und kein Fitzelchen seiner Kleidung mehr zu sehen ist drehen sie sich langsam wieder um und setzen sich erneut.
Man merkt, dass das junge Mädchen nun etwas erzählt, was geschehen ist, ein Kopfnicken in die Richtung der Küken aus Cyons Einheit zeigt, dass es wohl auch um die anderen geht. Dann jedoch zuckt sie selber die Schultern und wendet sich wieder dem zu, was in der Mitte der kleinen Versammlung liegt. Angeregt erzählen die beiden Küken, die man am Fehlen ihrer Kopftücher erkennt, etwas den anderen drei Falken und deuten dabei mehrfach auf eine Karte, die vor ihnen liegt.
Es dauert nicht lange bis ein weiterer Falke wieder aus der Feste tritt, es ist einer der bei dem Ausbilder gewesen war. Kurz lässt er seinen Blick über den Hof schweifen und bleibt an der diskutierenden Gruppe hängen. Dann schreitet er schnell zu ihnen. Man meint das Wort "Wolf" zur Begrüßung zu hören, doch schon nach wenigen Worten lässt sich auch dieser Falke zu den anderen plumsen und breitet eine zweite Karte neben ihnen aus.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #115 am:
20. Juli 2011, 21:24:01 »
"Ich werde nicht weich, ich bin nur nicht dumm." wendet sich Rhea wieder Hanok zu. "Ich werde herausfinden, was genau passiert ist, und dann entscheiden, ob die Strafe angemessen war oder nicht." Sie schaut zu ihm rüber und legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Hier eine Szene zu machen, hätte Rika auch nicht geholfen. Im Gegenteil, wahrscheinlich hätte sie das dann auch noch ausbaden müssen. Also werde ich den vorgeschriebenen Dienstweg gehen und mit Cyon sprechen."
Mit diesen Worten schultert sie ihre Armbrust, nimmt in die andere Hand den Köcher und verlässt den Übungsplatz.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #116 am:
20. Juli 2011, 22:01:58 »
Velkan, der dank seines Nachtdienstes in einer Ecke sass und das Treiben beobachtete, war die Gruppe aus Küken und Falken nicht entgangen. Er schlenderte über den Platz, weiträumig um die Geschehnisse herum, damit keiner auf ihn aufmerksam wurde. Einigen Minuten später stand er hinter der Gruppe und verhielt sich ruhig um etwas mit zu bekommen. Nach einiger zeit Begann zu sprechen.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #117 am:
20. Juli 2011, 22:02:58 »
Kurz darauf winkt ihn ein Falke sich doch zu setzen, angeregt beginnen sie gemeinsam mit Velkan zu diskutieren und zu spaßen...
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #118 am:
20. Juli 2011, 22:32:26 »
Nach kurzer Zeit springt das Küken auf und lacht, dann steht sie stramm und ruft "Aye!" dreht sich um und beginnt grinsend Runden um den Übungsplatz zu drehen wobei sie ein ziemliche Tempo vorlegt. 10 Runden läuft sie, dann lässt sie sich auf den Boden fallen und beginnt mit Liegestützen und anderen Muskelübungen...
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #119 am:
21. Juli 2011, 12:17:50 »
Rasch klaubt das Küken die angetrocknete Wäsche zusammen und verschindet durch die nächstmögliche Tür. Sobald die Tür zufällt, ist die aufgesetzte Fröhlivchkeit wie weggewischt. Sie wandert noch ein Stück weiter bevor sie eine weitere Tür öffnet und sich in einem alten Lagerraum wiederfindet. Dort angekommen lässt sie sich auf einen wackligen Hocker fallen und beginnt zu zittern und schließlich zu weinen.
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...