16. Juli 2025, 06:08:53
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Auf dem Übungsplatz
Seiten:
1
...
10
11
[
12
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Auf dem Übungsplatz (Gelesen 30368 mal)
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
Ab imo pectore
Re:Auf dem Übungsplatz
«
Antworten #165 am:
19. Januar 2012, 15:30:19 »
Lilli lacht leise, als der Zwerg über Elfenmänner spricht. Einen Pfeil auflegend erwidert sie:
"Du hast recht, Zwerg, für deine Augen müssen wir alle gleich aussehen; für dein Gehör alle gleich klingen, wenn wir sprechen. Elfenkinder fallen ja auch in Wahrheit von magischen Bäumen. Wenn die Tränen einer vollkommenen Nacht sich als Tau auf zarten Blättern niederlassen und der erste Sonnenstrahl am morgen diese berührt, werden wir geboren."
Ein kurzer Seitenblick zu Tagor, dann schießt sie weiter.
"Wessen Training würdest du mir denn noch empfehlen wollen von Jenen, deren Leben kürzer ist als jede Kampfausbildung oder gar kurzweiliger als so manche Laune die unsereins für gewöhnlich durchlebt?"
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #166 am:
25. Januar 2012, 08:13:25 »
*der Zwerg zieht an seiner Pfeife und genießt offenbar den Geschmack des Tabaks, ehe er antwortet.* Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wo die kleinen Elflein herkommen. *Er denkt kurz nach und schüttelt sich bei dem Gedanken und grinst unverholen.* Es gibt aber eine kleine Geschichte, die man unter den Zwergen erzählt, woher ihr stammt, vielleicht erzähle ich sie eines Tages. Sie ist nicht sehr nett, aber auch nicht bösartig. * er Schaut hinüber wie einige Pfeile in der Scheibe einschlagen.* Und vor allem auch nicht so schnulzig wie deine Beschreibung.
*Er denkt kur erneut über ihre Worte nach und während er dort verharrt, verschwindet der Kopf in einer kleinen Tabakwolke.* Ich denke die Menschen lernen schnell und es wäre falsch, davon auszugehen, das ihnen das kurze Leben keine Vorteile bringt. Sie sind völlig unsteht, von Neugier getrieben und rastlos. Das lässt sie Erfahrungen machen, die uns verborgen bleiben.. *er blickt ein wenig zweifelnd auf ihre Waffe.* Den Kampf mit dieser Waffe wird wohl keiner von ihnen beherrschen, aber da dies dem Kampf mit dem Stab sehr gleicht, gibt es noch Torben. *er schaut sich kurz um, scheint aber niemanden zu entdecken.* Der war vorher Hirte, und ich habe gesehen wie er 2 andere Falken mit einem Stab verhauen hat *er muß bei dem Gedanken wieder grinsen* Vielleicht ist das etwas, das ihr sucht.
*nun grinst er breit* Aber wenn ihr tatsächlich eine gute Ausbildung sucht, so müßt ihr zu dem Volk reisen, welches die größten Krieger hervorbringt. Zu den Zwergen.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
Ab imo pectore
«
Antworten #167 am:
22. Februar 2012, 11:18:28 »
"Ein Stab... wäre bestimmt interessant zu sehen, wie er mit einer Schwertlanze umgehen würde..."
Lilli dachte kurz darüber nach, während die letzen Pfeile ihr Ziel finden. Sie zieht sie erneut aus der Scheibe heraus und füllt den Köcher. Als sie zu Tagor zurück kehrt macht sie keine Anstalten erneut zu schießen. Sie beobachtet eine Weile das kommen und gehen auf dem Übungsplatz bis sie sagt:
"Die größten Krieger, sagst du... Du wirst einer Katze niemals beibringen können, wie ein Bär zu jagen oder zu kämpfen. Egal wie lange du sie trainieren magst."
Sie zwinkert dem Zwerg zu und erwiedert ernst:
"Hab Dank, für deinen Rat."
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #168 am:
22. Februar 2012, 13:06:47 »
Tagor beugt sich vor und lächelt
Es war mir eine Freude. *er zieht erneut an seiner Pfeife und behält diese im Mund während er sich sein Schild greift und beginnt es wieder anzulegen.*
Dennoch ziehst du die falschen Schlussfolgerungen. Wir Söhne Fulgors sind allesamt verschieden. Niemand kämpft wie der andere und doch ist keiner unter uns, der nicht in der Lage ist eine Waffe zu führen. Das liegt an der Glut der Esse der wir entstammen und die noch immer in unserem inneren glimmt. Wir sind der Stein!
*die letzte Worte hat er beinah wie ein Gebet gesprochen und für kurze Zeit wirkte der Zwerg abwesend, lächelt dann aber und gluckst ein wenig.*
Was ich damit sagen will, dass wir dein Handwerk verbessern können. Nicht weil wir dir beibringen besser zu kämpfen, sondern weil wir dir Zeigen, wie du dir die Glut in dir zunutze machen kannst. *er zieht erneut an der Pfeife und der Tabak im Pfeifenkopf glimmt auf.* Irgendwan mal. Wenn du alt genug bist. Er lächelt ihr zu und wendet sich ab.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Seiten:
1
...
10
11
[
12
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>