DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #120 am: 21. Juli 2011, 21:26:30 » |
|
Hanok dreht sich wieder Kim zu.
"Tja, ganz schön viel los Heute. Aber du siehst, die Dinge sind zur Zeit etwas eigenartig hier. Naja, ich glaube, ich muss auch langsam los, ich habe Heute Wachdienst hinten ... glaube ich zumindest!? Wir sehen uns später?"
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #121 am: 24. Juli 2011, 11:55:47 » |
|
Lachend und scherzend sitzen die Falken mit Velkan noch um ihre Karte herum, bis der Kaffee leer getrunken und die letzten Würste verteilt worden sind. Dann verlassen sie einzelnd den Übungsplatz und verstreuen sich in verschiedene Richtungen.
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #122 am: 13. August 2011, 19:33:15 » |
|
Es ist kühl und der Himmel grau als Saphira den Platz betritt. Mit dem Schild auf dem Rücken und einem Schwert in der Hand geht sie zu den Holzfiguren und fängt zu trainieren an.
|
|
|
|
|
|
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #123 am: 18. September 2011, 15:04:10 » |
|
Es ist früh am morgen und nur die Wachen sind auf den Mauern von Silbertor zu sehen. Der rest von Silbertor schläft. Ausser auf dem Übungsplatz. Velkan Maschiert über den Platz hin und her. Bei starkem Regen schleppt er zwei mit steinen gefüllte Rucksacke. Sein Blick wirkt hart und verbissen jeder schritt Quält ihn aber er weiss wofür er es tut. Seine gedanken ranken sich um das was passiert ist. Er war gespannt wann er zum Vogt gehen muss und seine Strafe bekommt. Diese Gedanken schassen ihm immer wieder durch den Kopf. Mit jedem schritt war ihm aber auch klar falls sowas passieren sollte das die elfen zurückkommen würden wollte er bereit sein. Aber sich dem Befehlen nicht mehr wieder setzen.
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #124 am: 20. September 2011, 22:19:49 » |
|
Velkan blinzelt den Regen aus den Augen, als er am Rande des Übungsplatzes eine Gestalt stehen sieht, die Arme verschränkt.
Der Vogt war gerade erst aus Tharemis zurückgekehrt. Mit grimmigem Blick beobachtet sie den Falken.
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #125 am: 21. September 2011, 06:19:03 » |
|
"Jetzt wirds erst richtig schlimm"dachte Velkan beim Anblick des Vogts. Bei dem Gedanken was nun kommen wird vergisst er fast die Last der zwei Rucksacke auf seinem Rücken. Als er nach ein Paar sekunden Vor Sarah steht wagt er es nicht die Rucksacke fallen zu lassen. Im gegenteil langsam setzt er sie auf den Boden reckt sich kurz und stellt sich gerade vor ihr hin. Die Arme Wandern hinter den Rücken und es sieht so aus als würde er sich selber die Daumen drücken. Gespannt, wie ein Bogen vor dem Abschuss, wartete Velkan auf seine Strafe. Denn er glaubt nicht ohne davon zu kommen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 11:34:21 von Velkan Bjarndyrid »
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #126 am: 21. September 2011, 13:03:57 » |
|
Sarah zieht die Augenbrauen nach oben.
"Einzelübungen?"
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #127 am: 21. September 2011, 14:36:46 » |
|
Velkan antwortet kurz und Knapp"Aye" und wartet gespannt darauf wie Sarah fortfahren wird.
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #128 am: 21. September 2011, 15:04:22 » |
|
"Velkan, ich will nicht lange drumherum reden. Du bist verdammt knapp daran vorbei gekommen, dass ich mir Dein Kopftuch nehme und Du wieder neu anfangen musst. Und das hat ansonsten bisher nur eine geschafft. Also nimm Dich in nächster Zeit in Acht!
Damit Du das nicht vergisst und Dir darüber klar wirst, wer hier die Befehle gibt und wo Dein Platz bei den Falken ist, wirst Du für die nächsten Wochen aus Deiner Kammer in den Schlafsaal der Küken umziehen und dort alle Übungen mitmachen, die den Küken auferlegt werden. Der morgendliche Marsch, die Waffenübungen, Küchendienst und so weiter. Keine Extrawürste, keine Sondereinsätze.
Verstanden, Soldat?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #129 am: 21. September 2011, 15:27:35 » |
|
Velkan Schluckte. Fasste sich aber wieder sehr schnell. Er sah den Vogt erleichtert an."Aye Vogt" waren die worte die er raus brachte. Die anderen fragen Traute er sich nicht zu stellen. "Ich packe die Rucksäcker sofort weg und ziehe sofort um" Velkan wartete auf den Befehl das er gehen konnte.
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #130 am: 21. September 2011, 16:55:43 » |
|
"Mach das." nickte Sarah ihm zu, drehte sich dann um und ging ins Haus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #131 am: 07. November 2011, 10:31:07 » |
|
Mit einem lauten bersten Zerbricht die Halterung des Holzklotzes und stürzt neben dem keuchenden Zwerg zu Boden. Seine Hände zittern leicht und der Kof des schwere Hammers in seiner rechten sinkt mit einem dumpfen Geräusch auf die staubige Erde. Seit der Rückkehr nach Silbertor trainiert er wie ein Besessener an den Hölzernen Figuren und hat so viele von ihnen beschädigt, das er mittlerweile dazu über gegangen ist, an unbehauenen Holzstämmen zu üben. Mit der ihm eigenen mürrischen Miene zieht er den Helm ab und trinkt aus dem Wasser schlauch den er am Gürtel trägt. Sein Gesicht ist trotz des Helms mit leichten Kratzern übersäht, die die umherfliegenden Holzteile hinterlassen haben, von dem Schweiß und dem wenigen Blut haben sich teile seines Bartes rot verfärbt, was den mürrischen Gesichtsausdruck noch unterstreicht. Nachdem er einen kurzen Augenblick gerastet hat, hebt er den schweren Holzblock wieder in seine Halterung. Ruhig zieht der Zwerg wieder seinen Helm auf und lässt den Hammer mit einem wilden Fluch auf den Lippen gegen das Holz schlagen. Rinde prasselt auf die Gestalt nieder, während einige Falken am Rand den Kopf schütteln.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #132 am: 21. November 2011, 13:04:25 » |
|
Es ist Mittag als Velkan aus dem Zeughaus stapft. Mit einem Köcher ,voller Pfeile, und seinem Bogen maschiert er über den Übungsplatz, zum Schiessstand. Er war froh das die Wache rum war. Vor der Tür vom Vogt zu stehen und sich nicht viel Bewegen zu können war schon anstrengend. Am Stand angekommen hängte er seinen Köcher um Spannte den Bogen und nahm den ersten Pfeil. Nach einer Sekunde de inne haltens legte er den Pfeil auf und spannte den Bogen. Und liess den Pfeil auf die Scheibe sausen. Er schoss Pfeil um Pfeil seine gedanekn waren bei den Falken die bei dem Anschlag getötet wurden.Er wusste nicht ob es einen erwischt hatte den er kannte. Pfeil um pfeil Krachte in die strohscheibe.
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Morbus
|
 |
« Antworten #133 am: 28. November 2011, 13:11:59 » |
|
...plötzlich sauste von hinten ein Pfeil nicht allzuweit an Velkans Kopf vorbei und bohrt sich in die Zeilscheibe...
|
|
|
|
|
|
"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."
"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #134 am: 28. November 2011, 15:09:33 » |
|
"Alter bist du Irre du hättest mich fast getroffen!!!" Fährt velkan Wütend rum den Bogen noch gespannt und sucht den Schützen. War es ein versehen oder eine ansage auf seien Steckbrief. Velkan wusste es nicht.
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|