07. Juli 2025, 09:15:46
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9
...
15
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: im Krankenzimmer (Gelesen 36906 mal)
Linnea
Ork
Kommandantin der Sturmrufer
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #90 am:
13. Dezember 2009, 21:36:23 »
"Drogen? ... Gerd sagte mir da ich so ängstlich war das mich das ruhiger machen würde.. ich wusste doch nicht das ... ich habe es noch nichtmal geahnt.." Linnea start entsetzt zu boden.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #91 am:
13. Dezember 2009, 21:39:56 »
"Kann man denn irgednwann nochmal mit Gerd Goldfinger sprechen? Irgendwas muss ihn doch dazu bewegen, jemanden sowas anzutun. Alles hat irgendwo einen Grund, so sehe ich das zumindest. Und warum hat er es dann nicht bei mir gemacht? Ich denke, ich hätte ihm was diese Alchemie angeht auch ziemlich vertraut, ich fand sie sogar sehr interessant, weil alles so logisch aufgebaut ist.... naja das ist ein anderes Thema."
Man sieht ihm an, das es in seinem Kopf gerade hin und her geht. Diese Situation mit Gerd ist wirklich ziemlich komplex
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #92 am:
13. Dezember 2009, 21:43:07 »
Fenya schaut zu Brutus hinüber, ihr lächeln versagt. Schnell steht sie auch und geht zum Fenster hinüber.
Ist doch ein wenig frisch hier, oder?
Schnell schließt sie das Fenster und bleibt noch einige Momente dort stehen bevor sie sich wieder umdreht um die Situation zu begutachten.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #93 am:
13. Dezember 2009, 21:44:02 »
Gaerion ergreift in der Stille das Wort.
"Wie ich schon sagte, wurde sich der Sache angenommen. Schon an der Ayd'Owl hat Prytanus Dagonett dafür Sorge getragen, dass jemand Silberhand stellen wird. Ich nehme an, es wurde sich mittlerweile darum gekümmert.
Ich weiß nicht, wie es ihm ergangen ist, aber ich nehme nicht an, dass er kooperativ war, immerhin ist er auch Prytanus Wellenschlag davongelaufen."
Gaerion überspielt einen Moment des Zögerns mit einen Biss in seine Waffel.
"So oder so nehme ich an, dass er noch einmal in die Nähe eines Scholarius gelassen wird."
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #94 am:
13. Dezember 2009, 21:50:56 »
"Hm, also so schnell kommt er nicht mehr nach Condra, ja? Naja, wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt, mit ihm zu reden, auch wenn es in einer Zelle ist, würde ich trotzdem gerne ein paar Worte mit ihm wechseln. Aber wenn er wirklich gefolhen ist, und jemand anderes sich ihm annimmt, wie kann Xelran dann sein versprechen halten, dass er nicht einfach umgebracht wird? Setzt er sich dafür ein, dass Gerd der Gerichtbarkeit überführt wird?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #95 am:
13. Dezember 2009, 21:52:52 »
Fenya tritt zu Wilhelmina rüber und deckt sie zu, dann füllt sie ein Glas mit Wasser und tropft einige Tropfen einer blauen Flüssigkeit hinein die sie akribisch abzählt. Das Glas reicht sie dann weiter weiter an Wilhelmina.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #96 am:
13. Dezember 2009, 22:01:49 »
"Das Konzil wird sich seiner, wenn er an die ACHT gebracht wurde, dem Akademierecht gemäß annehmen.
Alle weiteren Schritte werden davon abhängen, was dann geschieht."
Er lächelt Brutus aufmunternd zu.
"Gerd wird eine gerechte und angemessene Strafe erhalten. Zumindest das kann ich garantieren."
- Mätti, Silverster 2010
Linnea
Ork
«
Antworten #97 am:
13. Dezember 2009, 22:10:10 »
Linnea versteht die Welt nicht mehr, Gerd war immer höflich und hat sich zuweilen auch gut um sie gekümmert und jetzt stellt sich herraus das er ein Schurke der übelsten Sorte ist. So eine schlechte Menschenkenntnis hatte sie also.
Sie legt sich wieder hin und kuschelt sich in ihre Decke.
Aufmerksam hört sie dem gespräch weiter zu.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #98 am:
13. Dezember 2009, 22:11:36 »
"Das ist ja schonmal ein Wort, und das von einem Prytanus. Auch wenn es wirklich nicht gut war, was er getan hat, sollten ihm ja doch die gleichen Rechte zukommen, wie jedem anderen auch."
Er denkt eine Weile nach
"Was hat er denn sonst noch so getan in seiner Vergangenheit, sind da mehrere Dinge noch bekannt? Arbeitet er mit irgendwem zusammen oder sowas?"
Er schaut zu kurz zu Linnea herüber
"Noch etwas von den Waffeln?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #99 am:
13. Dezember 2009, 22:18:34 »
Fenya schnauft verächtlich
Das wäre eine laaaaange Liste, Brutus.... dafür bräuchtest du viel viel Zeit... Gerd war ja nichtmal sein richtiger Name. Aber nun ja, ich weiß ja nicht ob du wirklich alle Fakten erfahren willst, oder ob Prytanus Sturmfels mehr erzählen möchte.
Linnea
Ork
«
Antworten #100 am:
13. Dezember 2009, 22:23:00 »
Linnea blickt auf "oh .. oh nein danke.. gerade ist mir nicht sonderlich gut."
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #101 am:
13. Dezember 2009, 22:28:16 »
"Natürlich möchte ich alles erfahren. Jetzt muss ich doch wissen, mit wem ich es da eigentlich zu tun hatte. Und Zeit habe ich genug. Es ist immer genug Zeit da, sich Wissen anzueignen, meinte mein Vater immer. Also, wenn jemand mehr weiss, kann man es mir gerne mitteilen, ich werde zusehen, dass ich es mir aufschreibe und mal alles zusammentrage, was man so finden kann. Vielleicht erkennt man wenn alles Übersichtlich aufgelistet ist ja doch einige Parrallelen, die man vorhe rnoch nicht gesehen hat und kann den Kern der Sache ausfindig machen...."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #102 am:
13. Dezember 2009, 22:29:55 »
"Ich denke nicht, dass das jetzt angemessen wäre, seine Missetaten hier breit zu treten. Hier ist ein Ort der Genesung.
Wenn die Sachelage ordentlich geklärt ist, werden wir die notwendigen Informationen sicherlich öffentlich kundtun. Bis dahin ... bleibt mir eigentlich nur, euch zu versichern, dass ihr hier absolut sicher vor ihm seid."
Gaerion nimmt sich auch noch eine weitere Waffel und fragt, fast beiläufig, "Woher hast du die? Die sind hervorragend!"
Wer ihn aber etwas besser erkennt, dass in seinem Plauderton etwas leicht belegtes mitschwingt.
- Mätti, Silverster 2010
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #103 am:
13. Dezember 2009, 22:47:18 »
"Bäckerei Wolfslauf"
Er nimmt sich auch noch eine Waffel
"Ja, ihr habt recht, hier sollte man nun eigentlich mal die sache ruhen lassen und die Heilung ihren lauf nehmen lassen..."
Er steht langsam auf und schließt die Augen, während mit seinem rechten Zeigefinger in Luft zu schreiben scheint
"Hm, ich denke ich werde dann mal wieder gehen. Linnea, Wilhelmina, euch eine gute Genesung noch weiterhin!"
Er geht nahe zu Linnea hin, um sie noch einmal genauer zu betrachten, dann wendet er sich an den Prytanus und Fenya
"Bis bald!"
Mit einer Hand hält er sich den Kopf, als würde er versuchen seine Gedanken festzuhalten, bis er sie aufgeschrieben hat und verlässt langsam den Raum
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #104 am:
13. Dezember 2009, 22:51:18 »
Gaerion blickt ihm nach, bis er den Raum verlassen hat und schaut danach fragend, aber grinsend zu Fenya.
- Mätti, Silverster 2010
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9