Fenya
|
 |
« Antworten #105 am: 13. Dezember 2009, 22:52:03 » |
|
entschuldigend zuckt Fenya die Schulter Er weiß wer ich bin, und er kennt meinen vollen Namen.... ich mag ihn wirklich!
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Linnea
Ork

Kommandantin der Sturmrufer
|
 |
« Antworten #106 am: 13. Dezember 2009, 22:53:23 » |
|
Linnea schläft schon als Brutus den raum verlässt. Unruhig schläft sie, ihren träumen könnte man die Überschrift -Was ist gut und was schlecht?!- geben, viele gesichter sieht sie und man könnte fast meinen, in ihrem Kopf würde sich alles neu Ordnen.
|
|
|
|
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #107 am: 14. Dezember 2009, 12:45:16 » |
|
Gegen Mittag geht die Tür zum Krankenzimmer wieder auf und Viola tritt ein gefolgt von 2 Schülern von Haus Feuer, die genau wie sie Tabletts mit Essen balanzieren. Viola stellt das essen, welches sie trägt neben Minchen und weißt den Jungen der hinter ihr hereinkomt an, dass Essen zu Linnea zu stellen. Die anderen Tabletts gehen an Fenya und Gaerion.
"Ich dachte mir etwas Essen könnte nicht schaden. Ich hoffe ich ahbe ncihts erwischt, dass ihr nciht mögt."
Sie bedankt sich noch einmal bei den Jungs und verspricht die Tellen und alles schnellstmöglcih wieder in die Mensa zu bringen.
|
|
|
|
|
|
|
Linnea
Ork

|
 |
« Antworten #108 am: 14. Dezember 2009, 12:48:36 » |
|
Als Linnea wach wird entschließt sie sich sofort einen Brief zu schreiben, Kohlestift und Papier liegen neben ihrem bett parat. Sie setzt sich auf und beginnt zu schreiben. Nach einigen Minuten kommt Viola und zwei Schüler in den Raum. Linnea lächelt freundlich und bedankt sich als sie das Essen vorgesetzt bekommt. Ihr Brief ist fertig. "Viola, ich habe hier einen Brief der nach Tiefensee muss, wisst ihr eine möglichkeit wie ich ihn dort hin befördern kann?" Dann beginnt sie zu essen.
|
|
|
|
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #109 am: 14. Dezember 2009, 12:53:06 » |
|
Viola wollte scih gerade einen Stuhl heranziehen, doch dann geht sie zu Linneas Bett.
"Natürlich wenn du ihn mir mitgibst dann gebe ich ihn ab. Du musst dir nur bewusst sein, dass es bis Engonien doch eine weite Strecke ist und es einige Zeit dauern wird, auch wenn wir eine Brieftaube losschicken."
|
|
|
|
|
|
|
Linnea
Ork

|
 |
« Antworten #110 am: 14. Dezember 2009, 12:54:19 » |
|
"Ja dessen bin ich mir bewusst" Linnea übergibt Viola den Brief. "Vielen dank schonmal und auch für das essen!" Sie lächelt Viola an und isst freudig weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #111 am: 14. Dezember 2009, 13:34:38 » |
|
Fenya schaut auf und grinst dann Danke Viola, aber Judith wäre mehr als erbost, wenn ich ihr Essen heute Abend verschmähen würde... ausserdem hast du dir nichts mitgebracht. Fenya drückt Viola auf einen Stuhl und reicht ihr das Tablett Iß, und geh danach in dein Zimmer eine Stunde schlafen bevor dein Unterricht weitergeht.
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #112 am: 14. Dezember 2009, 13:38:16 » |
|
Widerwillig setzt sich Viola auf den Stuhl und fängt an zu essen.
"Aber eine Stunde Schlaf bingt doch ncihts, danach bin ich nur noch müder. Außerdem muss ich noch in die Bibliothek und mir Bücher zusammensuchen, damit cih heut abend hier lernen kann."
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #113 am: 14. Dezember 2009, 15:02:25 » |
|
Fenya schaut streng wenn du so weitermachst liegst du nächste Woche im dritten Bett hier. Und das bringt dir dann gar nichts, weil dann kannst du nicht mehr dem Unterricht folgen. Also leg dich eine Stunde hin, und dann nach dem Unterricht die nächsten Stunden. Wenn du ausgeschlafen bist kannst du mich ja wieder ablösen. Hast du eine Liste der Bücher? Dann schicke ich jemanden zu Benevias und bitte dir die Bücher herzubringen... oder herbringen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #114 am: 14. Dezember 2009, 20:05:35 » |
|
"Ich bin auch noch eine Weile hier, denke ich." ergänzt Gaerion nach einem Moment. "Gerade am Anfang prasselt auf einen Scholarius eh eine Menge hier an der ACHT herein, auch ohne den Krankenpflegedienst. Ich finde dein Engagement hier sehr, sehr lobenswert, Viola, aber verliere dich dabei nicht ganz aus den Augen."
Er wühlt einen Moment in seiner erstaunlich vollen, kleinen Tasche und fördert dann eine Holzkiste sowie ein kleines, in Leder geschlagenes Blätterwerk zutage. "Ich habe mir etwas Arbeit mitgebracht, insofern kann ich hier auf jeden Fall Wacht sitzen, während du lernst und schläfst."
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #115 am: 14. Dezember 2009, 21:54:03 » |
|
resignierend lässt Viola leicht den Kopf hängen. "Nungut, wenn ihr alle darauf besteht, dann werd cih jetzt in mein Zimmer gehen, Fenya bekommt die Liste mit Büchern die ich brauche und nach dem Unterricht gehe ich Abendessen udn komme dann hierher und lerne ein bisschen lege mich dan schlafen und wenn ihr mcih dann nach zwei drei stunden weckt lerne ich weiter." sie gibt Fenya einen Zettel. "so aber ich werde jtzt die Teller noch runter bringen, sonst bekommen wir hier noch ärger." Sie steht auf und sammelt die Tabletts zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #116 am: 14. Dezember 2009, 22:38:04 » |
|
Fenya nimmt den Zettel entgegen und nickt dann kümmere ich mich kurz darum, dass du die Bücher nachher hier hast. Ich bin bald wieder da
Schnell verschwindet sie aus dem Zimmer.
|
|
|
|
|
|
|
Linnea
Ork

|
 |
« Antworten #117 am: 14. Dezember 2009, 22:43:32 » |
|
"vergesst bitte nicht meinen Brief!" sagt Linnea schüchtern "bitte.." haucht sie noch.
|
|
|
|
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #118 am: 14. Dezember 2009, 22:49:17 » |
|
Viola blickt lächelnd zu Linnea. "Keine sorge, der ist sicher in meiner Tasche und wird direkt weggebracht, sobald ich das Geschirr zurückgebracht habe." Viola stapelt noch mehr Geschirr und wendet sich dann kurz an Gaerion. "Soll ich euch die Funktionsweise und Mischung der Tränke noch erklären falls hierirgendetwas passiert während Fenya und cih weg sind oder kennt ihr sie schon?"
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #119 am: 14. Dezember 2009, 23:04:50 » |
|
"Eine kurze Zusammenfassung schadet vermutlich nicht." meint Gaerion. "Alchemie war nie meine Stärke. Wenn ich auch darauf vertraue, dass ich im Zweifelsfall auch anderweitig helfen kann..." ergänzt er mit einem linkischen Grinsen.
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|