06. Juli 2025, 22:58:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: im Krankenzimmer  (Gelesen 36892 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #60 am: 13. Dezember 2009, 12:24:53 »

Auch Gaerion blickt Viola nach, wie sie den Raum verlässt, meint dann, an Fenya gerichtet: "Sie ist ein schon beeindruckend guter Mensch. Ich finde es beeindruckend, wie sie sich für ihre Freunde einsetzt."
Er wendet seinen Blick wieder zu Minchen und lächelt sie freundlich an.

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Linnea
Ork
*

Kommandantin der Sturmrufer

« Antworten #61 am: 13. Dezember 2009, 13:48:00 »

Während Fenya ihr den Trank einflösst wird sie wach und trinkt bereitwillig.
Linnea lächelt Fenya an "Vielen dank!" sie schaut zu Wilhelmina rüber "Wie geht es euch?"
ein wenig überrascht von der neu gewonnen Kraft setzt sie sich auf, das frösteln ist schon fast fort, schmerzen hat sie nicht mehr viele und auch das fieber ist ein wenig gesunken.
Sie lächelt zufrieden.
Wilhelmina
Imp
*

« Antworten #62 am: 13. Dezember 2009, 14:00:21 »

Bei Gaerions Ausführungen nickt Minchen immer wieder.

"Natürlich. Ich hatte nicht vor, morgen nach Engonien aufzubrechen. Meine Queste geht vor, aber danach würde ich gerne eine Zeit lang im Ausland verbringen. Vielleicht kann ich auch da helfen, die Akademie aufzubauen. Hier konnte ich mich ja ins gemachte Nest setzen."

Danach schaut sie zu Linnea rüber und lächelt schwach.

"Die  Luft draussen ist herrlich, Lin. Und Du siehst schon wieder viel besser aus. Vielleicht können die beiden Jungs Dir runterhelfen, damit Du auch ein paar Schritte gehen kannst?"

Sie schaut Fenya fragend an.

"Mir geht es schon wieder ein bißchen besser. Ich merke, wie das Gift aus meinem Körper rausgeschwemmt wird, täglich etwas mehr."

Dann greift sie an ihren Hals, betastet das Kleeblatt, das dort hängt und lächelt fast schon glücklich.

Der Ewige und seine Töchter schützen uns. Doch nur dadurch, dass sie uns die Möglichkeit geben, uns selbst zu wehren.
Linnea
Ork
*

« Antworten #63 am: 13. Dezember 2009, 14:03:27 »

"Freut mich das es euch schon besser geht! .. Engonien?" sie schaut zu boden das lächeln weicht einem gedankenvollen Gesicht "Heimat.." sagt sie leise, schaut dann wieder auf "Was wollt ihr denn in Engonien Wilhelmina? Nicht das es da nicht schön wäre, aber ich dachte ihr gehört hier in diese Akademie?" Sie lächelt freundlich.
Wilhelmina
Imp
*

« Antworten #64 am: 13. Dezember 2009, 14:05:46 »

"Es gibt wohl die Möglichkeit, ein Austauschsemester an der Ayd'Owl zu absolvieren. Und ich denke, ein wenig Hermetik und klarer Verstand kann mir nicht schaden."

Sie lächelt leicht.

"Wolltest Du nicht auch nach Engonien? Vielleicht könnten wir gemeinsam reisen."

Der Ewige und seine Töchter schützen uns. Doch nur dadurch, dass sie uns die Möglichkeit geben, uns selbst zu wehren.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #65 am: 13. Dezember 2009, 14:07:17 »

Fenya schaut auf Die Jungs kommen nach dem Mittagsessen extra deshalb vorbei. Damit wir in den Garten gehen können. Solange habe ich eine Vertretung bei Minchen, und werde dich begleitend.

Danach geht Fenya zum Fenster um dieses zu öffnen und um mehr frische Luft reinzulassen.
Sie stellt das Geschirr, das vom Frühstück übrig geblieben war auf Seite und gießt allen im Raum etwas heißen Tee auf.

Ich denke, Linnea, dass du es bald überwunden hast... du hast ja zum Glück nicht zu viel abbekommen. Du soltest aber dennoch eine Woche noch länger bleiben, damit du nicht nur körperlich wieder zu Kräften kommst.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Linnea
Ork
*

« Antworten #66 am: 13. Dezember 2009, 14:24:50 »

Linnea nickt "Ja ich wollte nach Fanada um dort bei Meisterin Jelena Jakovljeva das Feldschern zu erlernen. Dafür sollte ich aber wirklich bei Kräften sein! Vielen dank Fenya das ihr euch, obwohl ihr mich nicht kennt, um mich kümmert. Das weiss ich sehr zu schätzen!" Sie atmet tief ein "Ein Brief ist dennoch nicht angekommen für mich, oder ein besucher der für mich da war oder?" Fragend schaut sie sich um.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #67 am: 13. Dezember 2009, 14:36:58 »

Gaerion nickt, nachdem Minchen gesprochen hat und lauscht dann dem weiteren Gespräch.

"Der Austausch mit der engonischen Akademie wird kommen, ist aber, wie gesagt, gewissermaßen noch in den Kinderschuhen. Wir werden noch sehen müssen, wie wir daraus ein für beide Seiten gewinnbringendes Konzept entwickeln können, das Elementaristen und Hermetiker gleichermaßen weiter und näher zusammen bringt.
Damit wir von allen Seiten etwas davon haben."

Er verlagert seine Position etwas, sitzt wieder gerade auf seinem Stuhl und fragt: "Gibt es irgendetwas, was ich hier tun könnte?"

- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #68 am: 13. Dezember 2009, 14:45:45 »

Fenya blickt zu Linnea
Nein, bisher ist kein Brief angekommen... sobald aber eine Nachricht für dich abgegeben wird werde ich mich sofort darum kümmern. Und auch wenn wir uns nicht kennen, ich helfe dir gerne. Ich glaube in 2 oder 3 Wochen wird du ohne schlechtes Gewissen nach Fanada reisen können.

Fenya blickt zum Prytanus hinüber

Nun, hier wüsste ich nicht, was 'Ihr' tun könntet, Prytanus. Ich habe ja diese Woche Urlaub und bin somit vom Unterricht befreit, deshalb brauche ich niemanden der mich vertritt. Ich werde mich um unsere beiden Patienten kümmern bis Viola wieder kommt...

Fenya pausiert kurz, überlegt einen Augenblick und redet dann weiter

Doch, ich wollte Euch fragen, ob ihr schon Gelegenheit hattet mit Prytana Tyfon zu reden über meinen Antrag. Ich nutze derzeit meine freie Zeit meine Theoriekenntnisse aufzubessern. Alles praktische scheint mir bis auf weiteres verwehrt zu bleiben. Und ich befürchte das wird noch länger so sein. Ausserdem interessieren mich die Konsequenzen die die Eröffnung der Akademie nach sich ziehen. Ihr wisst schon, den Plan Xeldrons.

Während Fenya redet wirbelt sie nahezu geschäftig im Zimmer umher, kaum wiederzuerkennen ist die junge Frau aus der höheren Schicht wie sie Kissen aufschüttelt und Decken wechselt ohne sich zu beschweren oder jemand anderes diese Arbeit machen zu lassen. Dabei scheint sie sich dessen gar nicht bewusst was sie derzeit tut.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Linnea
Ork
*

« Antworten #69 am: 13. Dezember 2009, 14:53:11 »

"Oh .. das ist schade.." Linnea legt sich wieder hin, dreht sich so das die anderen ihr Gesicht nicht sehen können und fängt leise an zu weinen -noch nichtmal ein brief wie es mir geht..- denkt sie sich.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #70 am: 13. Dezember 2009, 15:06:40 »

Gaerion blickt zu Fenya und nimmt sich einen Moment, die ganzen Fragen zu überdenken.
"Ich werde heute noch mit der Prytana sprechen, denke ich. Wir werden dann gemeinsam versuchen, deinem Wunsch Folge zu leisten. In Theorie und in Praxis."

Er denkt einen weiteren Moment nach, bevor er fortfährt.
"Xeldrons Idee werde ich nachher in Schriftform an die Mitglieder des Konzils reichen. Ich will hoffen, dass sie die Idee ebenso mögen wie ich, oder zumindest, dass sie passiert. Ich denke, die Eröffnung hat uns einiges gelehrt und es wäre ein kapitaler Fehler, diese Lektion nicht umzusetzen."

Mit einem Grinsen ergänzt er: "Ich würde natürlich dem Konzil nicht unterstellen wollen, fehlerhaft entscheiden zu können"

Gaerion schließt einen Moment die Augen und scheint sich zu konzentrieren, atmet dann einmal langsam aus und richtet seine Augen wieder auf die beiden Patientinnen.

- Mätti, Silverster 2010
Wilhelmina
Imp
*

« Antworten #71 am: 13. Dezember 2009, 15:18:22 »

Als Minchen bemerkt, wie schlecht es Linnea geht, erhebt sie sich umständlich aus ihren Kissen, und setzt vorsichtig einen Fuß auf den Boden. Hilfesuchend schaut sie den Prytanus an und geht dann, auf ihn gestützt, zu Linneas Bett und legt sich wortlos zu ihr, nimmt die junge Frau in den Arm und hält sie.

Linnea
Ork
*

« Antworten #72 am: 13. Dezember 2009, 15:21:20 »

Linnea erschrickt zu erst doch kuschelt sie sich dann an Wilhelmina und flüstert ihr zu "du hast es gut.. deine freunde kümmern sich um dich.. Für mich interessiert sich keiner meiner freunde.. ich weiss das sie sehr damit beschäftigt sein müssen unseren Kommandanten wiederzufinde.. aber ein brief ist doch schnell geschrieben oder nicht?"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #73 am: 13. Dezember 2009, 15:25:20 »

Fenya schaut mitleidig zu der jungen Frau
Ich glaube, meine Liebe, du hast die Zeit aus den Augen verloren. So viel Zeit ist noch nicht vergangen. Es kommt dir nur viel länger vor. Aber die Reise nach Engonien und zurück...

Seufzend nimmt Fenya eine Kette ab mit einem kleinen Anhänger und hängt sie Linnea um
Du hast nun auch noch einige neue Freunde gewonnen, ob du willst oder nicht. Aber wir werden uns nun auch um dich kümmern.

Linnea
Ork
*

« Antworten #74 am: 13. Dezember 2009, 15:38:27 »

Nun kann Linnea ihre tränen nicht mehr zaghaft zurück halten. Ein schwall der Gefühle kommt über sie "Ich weiss garnicht wie ich euch danken kann für das gefühl der geborgenheit..." Sie atmet tief ein und lächelt über glücklich.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: