07. Juli 2025, 09:05:01
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...
15
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: im Krankenzimmer (Gelesen 36904 mal)
Fenya
Administrator
Draco
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #75 am:
13. Dezember 2009, 15:41:37 »
Fenya muss plötzlich grinsen
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das uns von den Hermetikern unterscheidet....
Dann blickt sie auf den Prytanus
Ich danke Euch für das Gespräch mit Prytana Typhon, und ich hoffe, dass die Änderungen bald vorgenommen werden...
ein wissender Seitenblick geht auf Minchen ehe sie weiter spricht
.. Ich denke das könnte einiges ändern und viele zukünftige Probleme verhindern.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #76 am:
13. Dezember 2009, 15:46:54 »
"Wir werden eine ganze Menge ändern
müssen
, denke ich, wenn wir nicht versinken wollen im Moor der Geschichte." sagt Gaerion mit viel Ernst in der Stimme.
Ich möchte das Bild mit der Mitternachtsstunde des freien Condras nicht überstrapazieren, aber wir befinden uns an dem Punkt, an dem wir erfahren werden, ob das, was nach dem Sturm aus Condra wurde, bestehen kann, oder nicht. Und wenn wir bestehen wollen, dann können wir das nur alle gemeinsam tun. Darum sind Freunde so wichtig."
Er kann ein Grinsen nicht verbergen.
"Manchmal sind es die unwahrscheinlichsten Personen, die einem zu den besten Ideen verhelfen."
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #77 am:
13. Dezember 2009, 20:40:31 »
Nach langem Absuchen im Flur nach dem Krankenzimmer, ist Brutus sich nun doch ziemlich sicher, dass es diese Tür sein muss. Er hält einen quadratischen Karton in der linken Hand und mit der Rechten klopft er dreimal leicht an der Tür, bevor er vorsichtig diese öffnet und mit einem leisen "Guten Tag" hereinkommt.
Linnea
Ork
Kommandantin der Sturmrufer
«
Antworten #78 am:
13. Dezember 2009, 20:51:36 »
Linnea schaut auf und sieht Brutus herein kommen. Jetzt lächelt sie noch mehr "Oh hallo Brutus!"
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #79 am:
13. Dezember 2009, 20:59:03 »
Den Karton legt auf einem Tisch ab und öffnet ihn. Der Duft von frischen Waffeln zieht durch den Raum.
"Hab ich dich und Wilhelmina also doch endlich gefunden!"
Er grüßt alle freundlich und deutet auf die Waffeln
"Also wer möchte kann sich gerne welche nehmen, bei uns war es immer so Brauch, wenn jemand krank war, dass er zur Genesung etwas zum naschen bekommen hat."
r Lacht etwas und reicht Linnea und Wilhelmina etwas von dem Gebäck
Linnea
Ork
«
Antworten #80 am:
13. Dezember 2009, 21:01:36 »
"oh vielen vielen dank Brutus" Lächelnd verspeißt sie eine Waffel "die sind sehr sehr gut!"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #81 am:
13. Dezember 2009, 21:04:28 »
Fenya schmunzelt und schiebt Brutus einen Stuhl zu
Setz dich doch, wenn du schon zu Besuch bist... Du kommst ja genau richtig, vor ein paar Stunden hätte keiner der beiden etwas zu essen im Magen behalten.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #82 am:
13. Dezember 2009, 21:09:32 »
"Ah, danke."
Er setzt sich und sieht sich ein wenig um während er eine von den Waffeln verspeist.
"Hm, und was genau hat man jetzt herausgefunden, was für eine Krankehit wars denn jetzt eigentlich?"
Er sieht zu Fenya und dem Prytanus herüber
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #83 am:
13. Dezember 2009, 21:14:12 »
Überrascht und nahezu sprachlos sieht Fenya zu Brutus rüber. Sie grinst breit als sie sich auf den Stuhl setzt, eine Waffel nimmt und kopfschüttelnd ein wenig davon verspeist
Linnea
Ork
«
Antworten #84 am:
13. Dezember 2009, 21:21:45 »
Linnea kann nicht aufhören zu lächeln.
In einer Hand die Waffel und mit der anderen streicht sie über den anhänger den Fenya ihr eben geschenkt hatte.
"Ja genau, was war das eigentlich für eine Krankheit?"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #85 am:
13. Dezember 2009, 21:23:18 »
Gaerion zieht seine Augenbrauen irritiert hoch und beäugt Brutus für einen Moment, dann grinst auch er.
"Es scheint sich ... bei den Symptomen scheint es sich um die Nachwirkung ... der Verabreichung eines Giftes zu handeln." erklärt er und greift sich dann ungeniert eine der Waffeln.
"Danke, lieber Brutus. Und schön, dass du dich auch sorgst."
- Mätti, Silverster 2010
Linnea
Ork
«
Antworten #86 am:
13. Dezember 2009, 21:26:18 »
"G..gi..gift?" Linnea schaut zum Prytanus rüber "bitte sagt mir das das ein scherz ist!" Vom wem sollte ich denn vergiftet worden sein?! Und wann habe ich es bekommen?! Es war doch niemand hier!"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #87 am:
13. Dezember 2009, 21:27:31 »
Hilfesuchend blickt Fenya zu Minchen und Gaerion, dann antwortet sie schließlich
Krankheit? Nun, ich würde es eigene Dummheit nennen...
resigniert und wiederwillig redet sie weiter
Ihr habt eine Entzugskrankheit. Ihr müsst die Droge von Gerd aus dem Körper bekommen... dafür ist ersteinmal der körperliche Entzug da. Sobald die Droge vollständig aus Eurem Körper ist kommt die Tatsache dran, dass ihr auch kein Verlangen mehr nach dem Zeug habt....
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #88 am:
13. Dezember 2009, 21:31:18 »
"Man muss sich doch um seine Tanzpartnerin kümmern"
Er lacht mit vollem Mund und verschluckt sich etwas
"Ah, tut mir leid.... Und naja, Wilhelmina ging es ja an dem Abend schon nicht allzu gut.
Gift sagt ihr.... hm. Achja, Gerd hatte da wohl irgendwas mit zu tun, nicht wahr? Wo ist der Kerl eigentlich? Aldron hatte mir gesagt, dass ich mich da nicht allzu sehr einmischen sollte, weil da wohl Dinge herausgekommen sind mit denen er mich nicht noch belasten wollte. Aber er hat mir versproche, dass ihm nichts schlimmes geschieht. Also zumindest zu mir hat er sich wie ein ganz normaler Mensch verhalten, was er vorher getan hat, bevor ich ihn kennengelernt habe kann ich leider nicht beurteilen."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #89 am:
13. Dezember 2009, 21:33:53 »
Gaerions Blick ist wieder ernst.
"Das, was Fenya sagt, fasst es in seiner Essenz zusammen. Gerd, dieser Ab--- ... Alchemist hat Euch beide auf heimtückische Art einigen sehr gefährlichen Substanzen ausgesetzt. Es wurde Sorge getragen, dass dies nicht wieder passieren kann.
Es werden noch einige harte Tage ins Land ziehen müssen, bevor ihr wieder ganz auf dem Damm seid. Aber letztlich werdet ihr Euch besser fühlen, auch besser als unter direktem Einfluss. Gerade erlebt ihr echte Freundschaft. Das ist etwas unbezahlbares."
Er wirft Fenya einen kurzen, freundlichen Seitenblick zu, bevor er Brutus anschaut und seine Züge beäugt, als suche er eine bestimmte Reaktion.
- Mätti, Silverster 2010
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8