04. Juli 2025, 10:32:12
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
In Minchens Zimmer
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: In Minchens Zimmer (Gelesen 19552 mal)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
Re: In Minchens Zimmer
«
Antworten #60 am:
14. Oktober 2009, 22:28:47 »
"Ach, das passier doch jedem mal...da sieht man denWald vor lauter Bäumen nicht mehr"
Nereus lächelt, greift in seine Tasche und holt einen Apfel hervor und hält ihn Minchen fragend hin.
"Naja, wegen dem Bestanden mache ich mir mal keine all zu großen Sorgen...das sollte schon klappen."
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #61 am:
15. Oktober 2009, 15:59:10 »
Als Nereus ihr den Apfel hinhält, schüttelt Minchen abwehrend den Kopf.
"Danke, ich hatte gerade eben noch etwas gegessen. Bin noch ganz satt." Sie lächelt leicht.
"Wollen wir ein wenig spazieren gehen? Ich hocke schon den ganzen Tag hier. Ich brauch ein bißchen Bewegung, und würde gerne die Füße in den Dunkelbach hängen lassen."
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #62 am:
15. Oktober 2009, 16:09:47 »
Den Apfel wieder in seiner Tasche verschwindelassend nickt ihr Nereus zu.
"Gerne doch, ein bisschen Bewegung tut ganz gut und selber kann ich auch nicht all zu lange in meinem Zimmer hocken."
Er wartet kurz bis Minchen alle Sachen beisammen hat und hinter ihrem Schreibtisch hevorkommt, dann hält er ihr die Türe auf und lässt sie vorrausgehen.
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #63 am:
25. Oktober 2009, 22:51:18 »
Es ist einen Tag nach der Taverne, also mit einem kurzen Klopfen Fenya ins Minchens Zimmer hinein kommt. Sie lächelt Minchen freudig an, setzt sich ihr gegenüber - nachdem sie sich vergewissert hat, dass niemand sonst im Raum ist.
Hallo Minchen, ich dachte ich komm dich mal besuchen....
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #64 am:
26. Oktober 2009, 06:40:05 »
Etwas überrascht schaut Minchen von ihrem Schreibkram auf. Neben ihr liegt auf dem Boden ein großer Haufen zerknüllter Papiere, und die Pergamente auf ihrem Tisch haben sich schon deutlich gelichtet. Sie legt eine kleine Lupe beiseite, als sie Fenya erkennt, und lächelt dann leicht.
"Guten Morgen, Fenya. So früh schon hier in der Gegend unterwegs? Solltest Du nicht gerade Treppen steigen?"
Ein belustigter Ton liegt in der Stimme der jungen Frau.
"Schön, dass Du mich besuchst. Möchtest Du einen Tee?" Sie greift hinter sich und nimmt die allzeit bereite Teekanne und zwei Becher vom Fensterbrett.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #65 am:
26. Oktober 2009, 10:54:00 »
Fenya nickt Minchen freundlich zu
Zu einem Tee sage ich nicht nein. Und das Treppensteigen entfällt für mich die nächsten 2 bis 3 Wochen. Ich werde nocheinmal auf Reisen gehen. Deshalb bin ich auch hier. Die Erlaubnis von Gaerion habe ich schon, aber ich wollte noch gemeinsam mit dir Frühstücken bevor ich verschwinde!
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #66 am:
26. Oktober 2009, 14:58:53 »
"Frühstück!" Minchens Augen beginnen zu glänzen.
"Das klingt wunderbar. Sehr, sehr gerne. Wohin solls denn gehen?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #67 am:
26. Oktober 2009, 15:19:30 »
*lächelt sie an*
Natürlich in die Stadt, ich habe uns einen Tisch reservieren lassen...
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #68 am:
26. Oktober 2009, 15:35:06 »
Wilhelmina verkneift sich ein Lächeln.
"Ich meinte eher, wohin Du reist, nicht wohin wir frühstücken gehen. Aber auch das ist eine nützliche Information."
Suchend schaut sie sich um, bis sie ihr Schultertuch gefunden hat. Schnell wirft sie sich noch ihre Tasche über, kramt kurz, ob auch alles da ist, wirft einen prüfenden Blick aus dem Fenster, setzt sich einen dummen Hut auf und nickt Fenya dann zu.
"Gut, wir können."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #69 am:
26. Oktober 2009, 15:59:13 »
Lächelt sie an... schaut zu Boden und grinst dann.
Schlag mich nicht... ich reise nach Nektor. Ich habe dort etwas zu erledigen... Gut fertig? Dann können wir ja gehen.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #70 am:
26. Oktober 2009, 16:02:56 »
Bei Fenyas Worten prustet Wilhelmina den Tee, den sie gerade angesetzt hatte, zu trinken, quer durch das ganze Zimmer.
"Bitte WO willst Du hin? Fenya, ich weiss nicht, ob es Dir entgangen ist, aber die Nekaner haben uns den Krieg erklärt."
Traurig schaut sie zu Boden und schüttelt den Kopf.
"Warum müssen sich immer alle Leute in solche Risiken stürzen? Ich hoffe, Du weisst, worauf Du Dich da einlässt?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #71 am:
26. Oktober 2009, 16:21:39 »
Schaut sie ernst an
Ja das weiß ich. Wir haben Papiere die uns dabei helfen werden nach Nektor zu gelangen. Glaube mir, wenn es um meine Belange gehen würde, würde ich sie hinten an stellen. Ich weiß, es ist gefährlich, aber ich werde mich jeden Tag bei dir melden... mit unverfänglichen Nachrichten.
Während sie spricht reicht sie Minchen ein Tuch damit diese den Tee aufwischen kann.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #72 am:
26. Oktober 2009, 16:26:24 »
Schnell wischt Wilhelmina ihren Boden trocken, ehe sie sich wieder zu Fenya umdreht.
"Du wirst wohl wissen, was Du tust. Das weisst Du schließlich immer..." Nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu: "Naja, meistens."
Dann schaut sie Fenya prüfend an.
"Kann es sein, dass es dabei um Christobal geht?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #73 am:
26. Oktober 2009, 16:31:33 »
Fenya seuzt und verdreht die Augen
Jedenfalls begleitet er mich... ich glaube ohne ein wenig Hilfe würde er die Reise nicht überleben. Ich denke ich weiß was ich tue. Wenigstens bin ich nicht emotional mit einbezogen und damit unfähig Entscheidungen zu treffen die über Leben und Tod entscheiden können - so wie Christobal.
Schweigt einen Moment und schaut dann zu ihrer Freundin hinüber
Kommst du solange klar? Ich versuche so schnell wie möglich zurück zu kommen. Aber zumindest Gaerion und Xeldron haben sich vertragen. Wusstest du dass beide nachher positiv übereinander gesprochen haben?
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #74 am:
26. Oktober 2009, 16:36:04 »
"Ja, ich denke, Du solltest wirklich ein Auge auf den Guten haben. Der neigt zu viel zu unbedachten Entscheidungen."
Bei der Frage, ob sie denn zurecht käme, runzelt Minchen die Stirn.
"Warum sollte ich nicht zurecht kommen? Ich glaube, manchmal vergisst Du, dass ich ein erwachsener Mensch bin. Und ganz im Ernst, im Moment sollte Xeldron lieber ein wenig an seiner Art, Freundschaft zu zeigen, arbeiten. Wenn er das nicht tut, wird sicherlich jemand anderes bereit sein, seine Attitüden zu ertragen."
Ein kurzes, verkniffenes Lächeln schafft es so gerade nicht, Wilhelminas Mundwinkel hochzuziehen.
"Aber ich freue mich, dass die beiden sich vertragen haben. Wenigstens etwas."
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
Drucken