19. April 2024, 04:52:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: In Minchens Zimmer  (Gelesen 13673 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #75 am: 26. Oktober 2009, 16:38:47 »

lächelt Minchen herzlichst an

Naja, ich glaube du verstehst das etwas falsch, meine Liebe. Ich meine mit zurecht kommen ob du genügend Geld hast, und ob du noch einen Termin beim Frisör meinst? Wer erheitert der dir denn den Tag wenn ich weg bin und du mir keine Nachhilfe geben kannst?

Zwinkert ihr belustigt zu.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #76 am: 26. Oktober 2009, 16:41:34 »

Wilhelmina tastet nach ihrer grünen Ledertasche und fühlt kurz rein, schaut dann in ein kleines Töpfchen in ihrem Regal.

"Ich denke, das dürfte noch reichen, auch wenn ich wohl demnächst eine etwas größere Ausgabe vor  mir habe." Sie schaut etwas verträumt in die Gegend, bevor sie sich wieder fängt.

"Wie auch immer, ich denke, ich werde ein wenig Zeit mit Lix verbringen. Sie wollte mir noch Hilfestellung beim Heilen von Wunden und Richten von Knochenbrüchen geben. Ausserdem haben wir ein recht interessantes Forschungsprojekt, an dem ich mitarbeiten darf."
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #77 am: 26. Oktober 2009, 16:51:00 »

Lächelt ihrer Freundin zu und legt einen kleinen Beutel auf den Tisch aus dem es leicht klimpert

Falls du größere Ausgaben haben solltest. Ich denke die Zeit wird im Fluge vergehen und evtl musst du ja nachher Christobal verarzten weil er nicht wieder das getan hat was ich wollte... oder vielmehr etwas versucht zu tun was ich nicht wollte.

Grinst sie frech an

Darf ich fragen was für ein Forschungsprojekt?
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #78 am: 26. Oktober 2009, 16:55:57 »

"Danke. Ich wollte demnächst ein Ballkleid in Auftrag geben. Ich hoffe, wenn es fertig ist, trifft es auch Deinen Geschmack."

Sie verstaut das Geld sorgfältig, ehe sie fortfährt.

"Du erinnerst Dich an den Alchemisten, der im Moment im Gästetrakt der Akademie lebt? Gerd Silberhand. Er hat wohl ein kleineres Problem mit seiner Struktur. Oder auch ein größeres. Lix und ich werden uns das mal genauer anschauen und sehen, ob sich dieses Problem nicht irgendwie beheben lässt."
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #79 am: 26. Oktober 2009, 17:01:32 »

Fenya überlegt einige Momente lang. Sie schweigt und runzelt die Stirn.

Ja davon hast du mir erzählt. Ich bin ganz offen zu dir, ich habe über diesen "Gerd" auch negatives gehört. Pass auf dich auf, ja? Und so, und jetzt lass uns Frühstücken gehen, auf dem Weg kannst du mir ja von deinem Ballkleid berichten!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #80 am: 08. Dezember 2009, 05:24:49 »

Vom Büro von Prytaunus Sturmfels kommend, steht Cindan bald vor dieser Türe.
Auch hier klopft er. Nicht ohne jedoch vorher irgendwelche Zettel zu suchen.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #81 am: 08. Dezember 2009, 20:36:21 »

Es dauert einige Zeit bis Fenya schließlich müde aus dem Zimmer schaut. Überrascht blickt sie zu Cindan

Willst du zu Minchen? Sie ist krank... ich glaube vor übernächster Woche wirst du nicht mit ihr reden können....
Fenya schüttelt den Kopf als von drinnen ein ziemlicher Husten zu hören ist
Vielleicht kann Lix dir helfen, sie ist Schülersprecherin, oder auch ich? Ich weiß ja nicht, was du brauchst....
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #82 am: 08. Dezember 2009, 21:35:08 »

Cindan blickt sehr irritiert drein als Fenya die Tür öffnet.
"Eigentlich wollt ich nur ... ähm ... über meinen Test reden und da Prytanus Sturmfels nicht da ist und der Zettel auf Minchen verweist. Also ich dacht ich find hier vielleicht jemand, der mir helfen kann."
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #83 am: 08. Dezember 2009, 21:44:17 »

Fenya schaut ihn erstaunt an

Auf Minchen?

dann lacht sie herzlichst aber freudlich

der Zettel verweist auf Sanja, seine Zofe. Die kleine Stumme... du findest sie - wenn du Glück hast beim Prytanus. Da du aber über deinen Test reden willst wird das nicht viel Sinn haben, Sanja ist zwar ein Goldstück aber reden... nun das kann sie nicht.

Fenya wirft einen besorgten Blick in das Zimmer als ein erneutes Husten daraus erklingt, dann dreht sie sich wieder um

Ich würde dir gerne helfen... aber ich denke dass ich die da nicht helfen kann. Geh doch einmal zu einem der anderen Prytani, die werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Die  'meisten' sind eigentlich sehr nett.

Fenya zwinkert ihm freundlich zu

Oder auch Lix... vielleicht solltest du nach deinem Test auch einfach noch ein bisschen bei den verbleibenden 5 Häusern zirkeln... dann könntest du den Test vielleicht nocheinmal besser ablegen. Oder aber du sprichst mit den Prytani der anderen 5 elemente. Vielleicht haben sie einen Rat für dich. Warte ich schreibe dir schnell auf wo ihre Büros sind... zumindest bei Rarin verlaufe ich mich immer...

Fenya geht in das abgedunkelte Zimmer aus denen beruhigende Düfte kommen, doch man unterschwellig den Geruch des Fiebers wahrnehmen kann, anscheinend ist das Zimmer extremst aufgewärmt. Man sieht dass sie zu einem Schreibtisch geht und kurz etwas notiert dann geht sie wieder zurück und drückt ihn Cindan in die Hand

Nun, vielleicht können sie dir helfen. Aber ich sage Sanja Bescheid wenn ich mich nachher mit ihr treffe, dass du Gaerion suchst. Nun entschuldige mich... meine Pflichten rufen...

Besorgnis steht in Fenyas Augen als sie ein erneutes Husten aus dem Zimmer vernimmt. Sie nickt Cindan nocheinmal freundlich zu bevor sie wieder zurück in das Zimmer geht.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #84 am: 08. Dezember 2009, 22:11:00 »

"Danke sehr."
sagt Cindan noch gestiklos. Was war nur mit ihm los? Konnte er sich den nicht mal mehr einen Namen merken seit dem Ayd'Owl?
Verwirrter als vorher, aber freundlich nickend verabschiedet er sich von Fenya.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #85 am: 26. April 2010, 20:38:00 »

Jost klopft an dem Tag nach dem Brief an Minchens Zimmer an,
um zu dem vereinbarten Treffen zu erscheinen.
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #86 am: 28. April 2010, 10:49:05 »

Von drinnen kommt ein ruhiges "Herein!".

Als Jost die Tür öffnet, findet er Minchen hinter ihrem großen Schreibtisch vor, noch immer in ein paar Dokumente vertieft.

"Verblödete Eltern... doofe Beschwerdebriefe... " Schwungvoll wirft sie ein paar Pergamente in den Kamin.

"Ah, Jost. Komm rein. Möchtest Du einen Tee?"
Gespeichert
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #87 am: 28. April 2010, 11:06:06 »

Jost schaut im ersten Moment ein wenig verwundert, sagt dann aber:
"Ja, gerne. Was für einen Tee gibts denn?".
Dann geht er in das Zimmer hinein und schaut sich kurz um.
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #88 am: 28. April 2010, 11:57:52 »

"Ich habe eine spezielle Mischung von Lix bekommen. Ein bißchen Minze, ein bißchen Kamille, und irgendwas, was ich nicht zuordnen kann. Schmeckt sehr gut, und eignet sich gut für Gesprächsrunden. Probier mal."

Sie schenkt Jost eine Tasse ein, kommt dann hinter ihrem Schreibtisch hervor und drückt ihm die Tasse in die Hand. Dann zieht sie einige Stühle heran, die sie in einem Kreis anordnet.

"Setz Dich, machs Dir bequem. Dann warten wir mal auf den Rest."
Gespeichert
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #89 am: 29. April 2010, 09:08:38 »

Jost riecht genüsslich an der Tasse und schwenkt diese ein wenig, bevor er einen Schluck nimmt.
"Schmeckt lecker!"
Dann setzt er sich auf einen Stuhl und wartet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 18 Zugriffen.