20. April 2025, 03:20:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Büro von Andariel Dagonett II  (Gelesen 57759 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #240 am: 21. März 2012, 18:38:03 »

Jonas war etwas überrascht, antwortet aber sofort ohne umschweife."Exemta Eichengrund hat mich drauf aufmerksam gemacht, das ich einen Termin hab schleifen lassen und sollte sie sofort nach holen. Nun bin ich hier und wollte ihn nach holen. Was wollt ihr beide hier?" Fragte Jonas Neugierig. Er mussterte die beiden fügte dann schnell hinzu"Ja geklopft habe ich auch schon"
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #241 am: 21. März 2012, 18:55:57 »

Cindans Blick wendet sich zur Türe. Gedanklich schleicht sich ein 'Gut, er hat noch nicht rein gerufen.' in die Folgenden.

Sein Blick wird stechend, als er Jonas wieder anguckt. Wenn es möglich wäre, hätte seine Stimme Ähnlichkeit mit  kaltgeschmiedetem Stahl.
"Scolarius Eichhorn, nicht nur einen. Ich denke das grade nicht der Richtige Zeitpunkt ist, sich um eine Entschuldigung zu bemühen. Außerdem hättet ihr mir ruhig Bescheid sagen können, dass ihr zum Prytanus geht. Warum eigentlich dieser? Soweit ich mich erinnere bist du immer noch im Haus Erz."    
« Letzte Änderung: 21. März 2012, 19:17:47 von Cindan » Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #242 am: 21. März 2012, 19:00:34 »

Jonas schluckt"Nach den Tagen des Lernens ..... ähm hat er mir gesagt das ich ihn aufsuchen soll wenn wir wieder daheim sind....ich hab es irgendwie vergessen"getreten bilckt Jonas zu boden.
"Soll ich einfach gehen und mich wieder einer aufgabe entziehen oder rein gehen fragt er Cindan vorsichtig.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #243 am: 21. März 2012, 19:15:06 »

*Ardor räuspert sich*

Sagt der Prytanus nicht: Sucht mich nach dieser Vorlesung auf? Scolarius? Oder hast du zu dem Zeitpunkt auch geschlafen?

*Ardor blickt Jonas in die Augen*

In jedem Fall wäre eine zeitnahe Entschuldigung für dieses Verhalten angemessen gewesen.
Wärend der kurzen Zeit in der du meinem Tutorium zugewiesen warst habe ich dir eine Aufgabe gegeben:
Welche Positiven und Negativen Eigenschaften machen dich aus. Welche Sträken welche schwächen hast du.
Ich denke du solltest in der nächsten Zeit diese Aufgabe nachholen!

Wolltest du nicht Abendessen? Scolarius?

*Ardor klopft wie gewohnt an die Tür*

Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #244 am: 21. März 2012, 19:21:24 »

Jonas blickte Ador an. Er verstand sofort das er verschwinden sollte.
Jonas blickte zu Ador hoch. "Jawohl Adept Teldan ich werde zum essen gehen Un gleich danach meine die Aufgaben die mir zu geteil wurden erledigen. Adept Tannhäuser bitte verzeiht das ich nicht mit euch darüber gesprochen habe. Ab sofort werde ich den richtigen weg gehen. Bitte entschuldigt die falsche vorgehensweise." Jonas Packte das Buch was er vom Prytanus in der Hand hatte in die Taschge drehte sich um und versuchte sehr schnell viel land zwischen sich und den beiden adepten zu bringen.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #245 am: 26. März 2012, 06:03:55 »

*Jonas ist noch nicht ganz um die Ecke verschwunden, als aus dem Büro ein scharfes "Herein!" erklingt, gefolgt vom Krächzen einer Krähe.*
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #246 am: 28. März 2012, 11:23:11 »

Cindan öffnet die Türe und tritt als erster in den Raum von Prytanus Dagonett, hält diese aber noch offen, damit Ardor folgen kann. Er schließt die Türe und stellt sich mit hinter dem Rücken verschränkten Armen neben dem Adeptus Cryo.

"Prytanus, Adeptus Minor Aeris Cindan Tannhäuser und Adeptus Minor Cryo Ardor Teldan, melden uns, wie von ihnen Vorgegeben, um unser Urteil bezüglich Scolarius Aeris Jonas Eichhorn zu präsentieren."


« Letzte Änderung: 28. März 2012, 13:07:32 von Cindan » Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #247 am: 30. März 2012, 11:13:50 »

*Als die beiden den Raum betreten, krächzt die Krähe erneut und Prytanus Dagonett, angetan mit seiner Amtsrobe, erhebt sich von seinem Stuhl. Mit strengem Ausdruck auf dem Gesicht schaut er die Adepten an. Heute würde es keinen Würzwein geben, soviel war klar. Nicht einmal die sonst üblichen Gefäße mit Wein und Wasser standen noch auf dem Schreibtisch. Einzig ein kleiner Silberkasten stand dort immer noch unbewegt.
Dagonett stützt die Fingerspitzen auf die Tischplatte.*

" Dann wollen wir keine Zeit verschwenden:

Zu welchem Urteil seid ihr gekommen, Adeptus?"
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #248 am: 31. März 2012, 00:19:07 »

Cindan wirft einen flüchtigen Blick gen Ardor und tritt einen Schritt nach Vorne. Er öffnet seine Seitentasche und holt einen Briefumschlag hervor.

"Nach Überprüfung der vorliegenden Präzedenzfälle und aller Unterlagen über die Vergehen von Scolarius Aeris Jonas Eichhorn und Rücksprache mit verschiedenen Tutoranten und Magistern, die mit ihm Kontakt hatten, sind wir zu diesem Urteil gekommen."

Der Adept macht einen weiteren Schritt auf den Prytanus zu und überreicht den Briefumschlag fast schon rituell.

 
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #249 am: 03. April 2012, 16:22:58 »

*Dagonett nimmt den Brief in seine behandschuhten Finger, öffnet ihn und liest langsam. Dann legt er das Schreiben vor sich auf den Tisch und lehnt sich in seinem Sessel zurück*

"Habt ihr diesem Schreiben noch irgendetwas hinzuzufügen?"
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #250 am: 03. April 2012, 20:17:43 »

Der Adept strafft sich noch etwas mehr.

"Nein, Prytanus. Wir haben uns bewusst für diese Zusammenstellung entschieden, um dem Scolarius Aeris die Möglichkeit zu geben sich im Laufe seiner Strafe zu rehabilitieren."

Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #251 am: 10. April 2012, 21:41:44 »

*Dagonett nickt*

Dann soll es sein, Adeptus Tannhäuser. Ich nehme Euer Ansinnen bezüglich der weiteren Entwicklung des Scolarius zur Kenntnis.
Desweiteren erkenne ich an, daß Ihr Euch damit, über das Tutorium hinaus, für seine Taten, die durch Eure heutige Entscheidung möglich werden, verantwortlich zeichnet. Aus diesem Grunde verzichte ich darauf, die Strafe auszuweiten.

Ihr werdet in den nächsten Tagen, zu Zeiten des Abendmahles, die Möglichkeit erhalten, Anklage und Strafmaß  vor Konzil, Kollegium und Schülerschaft vorzubringen.
Es ist Eure Bewertung, Euer Urteil, also soll es auch Euch zufallen, es zu vollstrecken.

Ich schlage vor, daß Ihr entsprechend vorbereitet sein solltet, wenn es soweit ist.

Wenn es keine Fragen mehr gibt, wäre dies dann alles."

Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #252 am: 10. April 2012, 22:55:18 »

"Prytanus, von meiner Seite aus gibt es keine Punkte mehr. So denn Sie erlauben, verlassen Adeptus Minor Ardor Teldan und ich nun das Büro. Ich werde mich Vorbereiten und auf das Abendmahl warten."

Sein Blick wandert zu Ardor, der noch immer wie eine Salzsäule neben ihm steht.
'Ob er gar nichts mehr sagen will? Als es Wein gab war er gesprächiger' tanzt in Cindans Gedanken, während er auf die Antwort vom Alten warten.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #253 am: 11. April 2012, 09:56:38 »

*Ardor räuspert sich*

Ihr spracht bei unserem letzen treffen, von einer Aufgabe die in Ihrer ersen Phase
durch Adeptus Tannhäuser und mich bearbeitet werden soll, Prytanus.
Gibt es diesbezüglich Informationen mit denen ich mich auf diese Aufgabe vorbereiten kann?
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #254 am: 11. April 2012, 11:59:13 »

"Nein. Darüber werden wir erst später sprechen, wenn die Aburteilung des Scolarius erfolgt ist. Ersucht danach um einen Termin. "

*Er greift zu einem Aktenumschlag, der am Rande des Schreibtischs liegt und legt ihn vor sich*

"Ihr seid entlassen."
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 18 Zugriffen.