15. April 2026, 00:47:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Zum Haller-Tharemis  (Gelesen 32127 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #45 am: 24. Februar 2003, 13:58:03 »

@Kira: Wollt Ihr nicht endlich mal anfangen.

*guckt zu der gestalt und macht eine ekel bewegung*

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #46 am: 24. Februar 2003, 15:25:26 »

*nach der Äusserung des dunkel Gewandeten, Spann sich Kiras FAust und es scheint als wolle sie dem Kerl an den Hals gehn. Dann aber schüttelt sie den Kopf und grinst in seine Richtung*

@Falk
oh mann du versuchst immer noch geheimnisvoll und mysteriös zu wirken aber du kans es einfach nicht !!
Jetzt benimm dich normal und nim die Kaputze aus dem Gesicht. must zwar nicht jedem deine hässliche fresse zeigen aber so wirkst du einfach lächerlich da habe ich ja mehr Angst vor Aaron.

*Wendet sich ab und ignoriert ihn*

@Van
ach ja richtig wir wolten ja würfeln.

*beginnt das Spiel*

Vade retro, pestis!
Jaschme Kurrendis
Troll
**

« Antworten #47 am: 24. Februar 2003, 17:06:19 »

*eine Frau mit braunen Haaren, gekleidet in ein blaues Kleid mit weißem Unterkleid, darüber eine Lederrüstung und ein brauner Umhang betritt die
Taverne. Sie wuchtet einen Holzkasten mit Löchern im Deckel auf den nächsten freien Tisch, verschnauft kurz, streckt sich, um ihrem schmerzenden Rücken zu entspannen und fängt an, den Inhalt eines Beutels auf dem Tisch auszubreiten*
Mandrion
Gast
« Antworten #48 am: 24. Februar 2003, 17:58:43 »

Ein Kopf, das Gesicht halb von einer Ledernen Maske verdeckt, erscheint im Türspalt

Oha, fast wie in alten Zeiten... Ich hatte mir schon gedacht, dass ich den Einen oder Anderen von euch hier treffe.

Der Mann betritt den Schankraum, hält die Türe noch ein wenig offen als wolle er jemanden hereinlassen und stellt dann seinen Korb und die Tasche neben der Türe ab

*vorsichtig*
Ähm... Ist Felian auch hier?

*leise, wie zu sich selber*
jaja... aber lass den Wirt in ruhe...
Jaschme Kurrendis
Troll
**

« Antworten #49 am: 24. Februar 2003, 18:37:42 »

*schaut zum ersten Mal auf und bemerkt den Mann an der Tür*

Oh Mandrion!
Setz dich doch.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #50 am: 24. Februar 2003, 20:22:19 »

@Kira: Zwei Kupfer das Spiel?
Und sagt, laufen hier mur so komige gestalten rum?

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #51 am: 25. Februar 2003, 01:44:16 »

*schüttelt bei Kiras Bemerkung über Magier ganz vorsichtig den Kopf, fängt an, mit den Fingern auf der Tischplatte zu klopfen*
Also, ich persönlich habe nichts gegen Magier... aber der Kerl war wirklich schon dreist. Da versucht der, mir einen Freundschaftszauber aufzudrücken, bevor ich die Sitze verteile, damit er auch ja einen kriegt... zum Glück hatte ich mich darauf schon vorbereitet. Bin ja nicht blöd. *grinst*
Ähm, Jerevan und Thalon sind wohl wieder in Grenzbrueck, soweit ich das verstanden habe... hab sie auf jeden Fall hier in Tharemis lange nicht mehr gesehen. Außerdem hatten die da wohl Besprechung mit ihrem Fürsten, wahrscheinlich hat sich Jerevan einen kräftigen Rüffel von Tassilo eingefangen. Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, was der sich in Betheuer geleistet habe? *redet sich in Rage* Meine Güte, das war wirklich nicht auszuhalten, da versucht der doch glatt, auf unserem Grund und Boden, in unserem schönen Condra einen Krieg vom Zaun zu brechen... Und das schönste hab ich noch gar nicht erzählt!
Ich war ja als Diplomat da, auf neutralem Boden, und der versucht doch wirklich, mich zu verhaften. MICH! Und das nur, weil irgendso ein nekanischer Obermotz vergiftet worden ist. Als würde ich sowas leugnen, wenn es auf meine Kappe gegangen wäre... aber ausnahmsweise war ich es mal nicht. Also, Kira, eins kann ich Dir sagen, mit dem werd ich auf jeden Fall nicht mehr verhandeln. *beruhigt sich langsam wieder*
Ach ja... *schaut zur Theke* Wirt, kann ich bitte einen Wein haben? Aber nichts Gepanschtes, sonst muß ich Dir auf den Boden kotzen.

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #52 am: 25. Februar 2003, 10:42:04 »

* Als die Frau den raum betritt scheint sie kurtz zu überlegen und dann schüttelt sie den Kopf. Bei dem Mann mit maske lächelt sie*

@Mandrion
Ah schön dich zu sehn. Nein Felian ist nicht hier ob wohl ich gerne wüsste wo er ist....
HAst du vieleicht Thalon gesehn oder Jerevan Huch?

@Van
2 Kupfer pro Spiel Huch na ja wenn ihr meint ... aber beschwert euch nicht wenn ihr nacher nichts mehr habt. *grinst breit und setz das spiel vort*

@Sarendra
*wärend dem spielen blickt Kira sarendra wieder an*
Na ja ich würde das nicht so eng sehn. Tassillo ist halt etwas stürmich aber wenigstens handelt er. Diplomatie son Quatsch warum haben wir das nicht auf die Condrianische Methode geregelt...
Und euren Nekaner im Rat *spuckt aus*
da hätte ich doch tausend mal lieber Tassillo da sitzen. Politik ist das letzte. Und warum hast du den Nekaner nicht vergiftet Huch die verdienene nichts besseres. Wenn du mich fragst, solten wir uns nicht darum kümmern was die Nekaner wollen wir sollten sie ein für allemal aus unserem Land raus werfen. Nektor ist nicht unmöglich einzunehmen. Aber wenn wir das nicht balt tun dann werden sich wieder alle damit abgefunden haben das es so ist .... wir müssen den Nekaner zeigen das wir sie nicht brauchen sollen sie doch alle in ihrer Stadt verrecken.....

Vade retro, pestis!
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #53 am: 25. Februar 2003, 11:17:48 »

Kira, ich glaub nicht, daß es da jetzt viel zu diskutieren gibt. Du bist halt eher die Frau für die "direkte" Methode, und ich versuche es jetzt mal anders. Du weißt ja, alles zu seiner Zeit.
*leiser* Klar ist Nektor nicht unbezwinglich... aber sollten wir nicht erst schauen, daß die Leute nicht verhungern? Wenn die Versorgung gesichert ist, werden wir weiter über Nektor reden, einverstanden? Du weißt, daß ich die Nekaner genau so ungern im Land habe wie Du. Aber im Moment ist es einfach das vernünftigste, wenn wir erstmal so weitermachen, wie wir es gerade tun.
Und wenn Du willst, daß Tassilo im Rat sitzt, hast Du ein Problem: erstens keinen funktionierenden Rat mehr, denn weder meine Wenigkeit, noch Geradin oder Rowan werden dann weiter für Condra einstehen, und zweitens demnächst keine Bevölkerung mehr, weil Tassilo die Condrianer dann in den Krieg führen wird. *noch leiser* Und Du weißt genauso gut wie ich, daß wir uns das nicht leisten können!
*wieder etwas lauter* Und den Nekaner hab ich nicht vergiftet, weil es sich nicht gehört, wenn er unter Parlamentärischer Flagge angereist ist. Sobald das Treffen vorbei gewesen wäre, hätte ich das schon erledigt. Aber dieser scheinheilige Priester, dieser Götzendiener, ist mir ja dann zuvor gekommen.

Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #54 am: 25. Februar 2003, 13:51:05 »

... den Schankraum zu betreten.

Mit einem schnellen Blick schaut er wer sich hier alles versammelt hat und versucht gleichzeitig die reaktionen seines Erscheinens an den Gesichtern der Gäste abzulesen.

Federkiel in der einen, Schriftrolle in der anderen Hand wendet er sich an den Wirt:
"Hallo Herr Wirt, ich hatte doch um einen Krug Met gebeten! Warum dauert das so lange?"
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #55 am: 25. Februar 2003, 15:20:25 »

@Sarendera
ich habe nicht gesagt das ichTAssilo unbeduingt im Rat will habe nur gesagt das ich ihn TAusend mal lieber hätte als diesen Nekaner.
Aber macht ihr mal. Ich hbe derzeit auch noch andere Dinge um die ich mich kümmern muss. Vieleicht habe ich dann irgendwann mal lust mich in den Rat einzumischen.
*murmeld vor sich hin*
Parlamentairsfalgge son Schwachsin
*wierder laut und klar*
Ich werde wol nach Grenzbrueck gehn vieleicht treffe ich Jerevan ja dan da. was haltet ihr eigendlich so von ihm?

@Van
*sehr leise in seine richtung und möglichst so das es keiner mitbekommt*
He seht ihr den der gerade runter gekommen ist? DAs ist einer der Hausleiter der Akademie. Ilayda und Felian kenne ihn besser. Und die Frau da hinten am Tisch *deutet mit dem Kopf in Jaschmes richtung*
das musste wenn mich nicht alles täuscht die Leiterin sein von der ich vorhin sprach die die den Ork im Armdrücken besigt hat.
LAngsam glaube ich ich bin hier in einer MAgier Kneipe gelandet das verkommt hier noch total. Bitte sagt mir das ihr nicht áuch noch ein MAgier seid...

Vade retro, pestis!
Mandrion
Gast
« Antworten #56 am: 25. Februar 2003, 15:33:08 »

nach Kiras Antwort entspannt sich Mandrion sichtlich

@Kira
Nein, ich habe seit längerem keinen von ihnen gesehen. Ich war lange alleine unterwegs...

*wendet sich zu Jaschme*
Gerne! Wie ist es dir ergangen? Wir sind uns ja wieder einige Zeit nicht begegnet.
...Warum steht eigentlich diese Kiste auf dem Tisch?
*legt den Kopf schief*

Als Arian Dar die Treppe herunter kommt, schaut Mandrion kurz auf und scheint etwas sagen zu wollen. In diesem Moment weht ein Luftstoss an Arian Dar vorbei und reisst ihm den Federkiel aus der Hand.

Nich... *grmpf*
Angus Rostbart
Gast
« Antworten #57 am: 25. Februar 2003, 15:41:20 »

*kommt grumelnd hinter der Theke vor und bringt den Leuten die Getränke die bestelt wurden*  

@Sarendra
*sehr freundlich*
Oh welch eine ehre ein Ratsmitglied beherbergen zu dürfen. Den Wein gebe ich natürlich aufs Haus.

@Arian-Dar
drängelt nicht so hier sind auch noch andere Gäste die bedient werden müssen und auserdem will ich nicht immer die Treppen hoch steigen.

@Van
Past blos auf das sie euch nicht über den Tisch zieht. Kira hat ihr schon so manchen das letzte Hemd ausgezogen
*blinzelt in Kiras Richtug*
Jaschme Kurrendis
Troll
**

« Antworten #58 am: 25. Februar 2003, 16:46:18 »

*Jaschme hat Arian-Dar bemerkt, steht auf und stapft energisch auf ihn zu*

Sehr gut, da bist du ja. Hör mal, um es kurz zu machen, könntest du das hier bitte für kurze Zeit für mich aufbewahren?

*zieht die Kiste vom Tisch und öffnet sie. Sie ist halb gefüllt mit Erde, auf der hier und da feine Blattspitzen auszumachen sind*

In der Akademie gehen sie mir noch ein, mit all dem Staub vom Neubau.
Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand dort in all der Hektik Zeit hat, sich darum zu kümmern. Du hast das Zimmer doch für ein paar Tage gemietet? Und es macht dir doch auch nichts aus? Nur morgens und abends mit Wasser giessen, in dem du zwei Löffel von dem hier aufgelöst hast. Der Boden muss feucht bleiben. Und tagsüber ins Licht stellen, aber nicht in die pralle Sonne.

Ich muss leider morgen schon wieder zurück nach Schieferbruch.
Vielen Dank, Arian-Dar!!!

*ohne eine Antwort abzuwarten, drückt sie ihme einen Beutel in die Hand.
Fühlt sich nach etwas Körnigem an*

Mandrion? Du wolltest doch wissen, was das ist. Das sin Beinwell-Setzlinge. Sehr gut gegen Rheuma, Zerrungen und stumpfe Verletzungen.
Aber das brauch ich dir wohl nicht zu erzählen.

*an Arian-Dar*
Bist du mit dem Schreiben weitergekommen?
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #59 am: 25. Februar 2003, 21:41:22 »

*sieht Arian Dar, nickt ihm leicht zu, ohne eine Miene zu verziehen, setzt sogar kurz ein freundliches Lächeln auf*

*zu Kira*
Von Jerevan halte ich unheimlich viel! Er ist wirklich ein sehr gewandter Staatsmann, und ich denke, mit ihm haben wir wirklich ein gutes Ratsmitglied abbekommen. Er wird sich gut für Condra einsetzen, da bin ich mir sicher.

*zu Angus*
Aber lieber Wirt, das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich bin auch nicht wichtiger als die sogenannten einfachen Bürger. Ich nehme nur mehr Verantwortung auf mich, damit es allen besser geht.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: