16. April 2026, 09:43:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Zum Haller-Tharemis  (Gelesen 32168 mal)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #30 am: 20. Februar 2003, 02:42:16 »

*ruselt die Stirn*
@Mätty
was ?? Was ist in Schieferbruch nicht so ?? Meint ihr die Ratten in der Taverne oder die Besoffenen *blickt zu Aaron rüber*
Nehm den Garnicht ernst der ist nur so ein armer kleiner Priester der nichts verträgt.

@Aaron und Ilayda
*ruft zu deren Tisch*
Was ist den jetzt mit der Akademie. Hat Felian mal wieder was gesprengt oder was? Ach bei Treffen fält mir ein das ich ganz dringend eigendlich nach Tileam muss ich habe da so ein paar sachen gehört die mir garnicht gefallen und davon muss ich mich selber überzeugen.

*dreht sich wieder zu Mätty um*
@Mätty
na wollt ihr nicht rüber kommen und mir was vonSchieferbruch erzählen und dabei ein wenig Geld an mich verlieren Huch wenn ihr schon nicht Lia zufrieden stellen könnt dan seid ihr vieleicht wenigstens für ein, zwei, Spielchen gut. *blickt zu Lia rüber, und grinst über das ganze Gesicht*
Meine Art von Spielchen natürlich...

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #31 am: 20. Februar 2003, 09:42:11 »

*schaut Lia an*
*schaut Kira an und geht zu ihr rüber*

Was Ihr wollt Geld an mich verlieren?

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #32 am: 20. Februar 2003, 15:23:23 »

*grinst freudig das sie jemanden zum spielen gefunden hat*
@mätty
na ja wer wem Geld Abnimmt wollen wir ja dann mal sehn.
Sagt wer seid ihr? Ich spiele lieber mit Leuten deren Name ich kenn.
Ich bin Kira...
Ihr kommt aus Schieferbruch?Huch Wie sieht es da den zur Zeit aus.. bin länger unterwegs gewesen *Seitenblick zu Aaron* Gibts was neues?Huch

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 20. Februar 2003, 15:41:24 »

Ihr könnt mich Van nennen. Das letzte mal als in Schifferbruch war ist schon lange her, aber ich denke das sich nicht viel verändert hat. Was mich interessieren würde ist, was Ihr mit der Akademie zu tun habt.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #34 am: 20. Februar 2003, 18:30:23 »

*ruselt verwirrt die Stirn*

@Van
na ja hängt davon ab wie lange ihr nicht mehr in Schieferbruch wart aber da solte sich doch hoffendlich jede Menge geändert haben.
Aber son gut,egal....
Mit der Akademie??
Wieso Akademie....
Na ja  Felian war in großem Masen an dem Wiederaufbau beteiligt, an sonsten naja nicht wirklich viel. Ich kenne mich mit so Fingerfuchtler-Kram nicht aus aber so viel ich weiß kennen wir auch 1-2 der HAusleitet nein ich glaube es waren sogar 3. Ich habe gehört das die Komische Heilerin die den Ork beim Armdrücken geschlagen hat eins der Häuser übernehmen soll. Sehr beeindruckend die Frau, also für Magier.
Wenn ihr länger nicht mehr in Schieferbruch war wo wart ihr den wenn man fragen darf ? Und wie gesagt wie lange wahrt ihr nicht mer da?Huch

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #35 am: 21. Februar 2003, 09:36:15 »

Wie lange ich nicht mehr da war, weiß ich nicht. Es schätze mal 1-2 Jahre. Als ich das letzte mal dort war leideten viele Menschen hunger und eine schlimme Seuche trieb ihr unwesen, wobei der Hunger größten teils durch das Konsorzium gelindert wurde.

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #36 am: 21. Februar 2003, 14:23:15 »

@Van
öhm ich weiß ja nicht wie besoffen ihr so normalerweise seid aber vor 2 Jahren wahren die verfluchten Nekaner noch in Schieferbruh! da gab es das Konsortium schon?Huch Ich habe eigednlich gedacht die hätten sich aus den Überresten der Stadt heraus gebildet.
Na ja wenn ihr meint. vieleicht könnt ihr euch auch nicht richtig erinnern und es sind erst ein paar Monate her das ihr da war. Manchmal täuscht gerade die Zeit   einen.

Vade retro, pestis!
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #37 am: 21. Februar 2003, 17:32:26 »

*betritt die Taverne, schaut sich im Halbdunkel um und entdeckt Kira, Ilayda und Aaron am Tisch*

Ist es denn die Möglichkeit? Da sitzt man stundenlang in einem kleinen Zimmerchen, wartet, macht sich Sorgen, und was ist? Der Kerl sitzt in einer Kneipe und säuft sich zu.

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #38 am: 21. Februar 2003, 18:19:02 »

@Kira: Wie gesagt ich weiß nicht wie lange es her ist, gerade beim Wandern vergisst man die Zeit.

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #39 am: 22. Februar 2003, 20:10:02 »

gruß, Sarendra Holzholt, ich sehe, ihr seid die grauen Strähnen doch noch losgeworden! Und, immer noch alle Steinchen zusammen? So wie die Geschichte gestrickt ist, würde ich mich nicht wundern, wenn schon wieder jemand mit ihnen getürmt ist...
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #40 am: 23. Februar 2003, 03:06:46 »

Wegen den Strähnen, wirklich losgeworden bin ich sie nicht... aber ich kenne da einen guten Alchemisten, der gewisse Farben herstellt... *lacht*
Naja, Lix, wie Du siehst, meinen Stein hab ich, die Grenzbruecker werden ihre auch noch haben, Rowan hat seinen auch noch, den hab ich eben noch gesehen, und Geradin auch... nur der letzte, da wollte sich wohl jemand drum kümmern...
Kira, warst Du das nicht? Ist der siebte Stein etwa immer noch bei Arian Dar? Oder hat man ihm den schon wieder weggenommen? *kopfschüttel* Freiwillig hätte ich ihm den ja nicht gegeben, aber was hätte ich tun sollen?
*sehr leise zu Kira* Nachdem wir mit Biegen und Brechen verhindert haben, daß der Kerl in den Rat kommt, konnten wir ihm das nicht auch noch ausschlagen.... Vor allem, da er auf eigene Faust Essen für das Volk besorgt hat.

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Special Effect
Gast
« Antworten #41 am: 23. Februar 2003, 14:52:27 »

Nach diesen geflüsterten Worten....

Zitat von: "Sarendra Holzholt"
*sehr leise zu Kira* Nachdem wir mit Biegen und Brechen verhindert haben, daß der Kerl in den Rat kommt, konnten wir ihm das nicht auch noch ausschlagen.... Vor allem, da er auf eigene Faust Essen für das Volk besorgt hat.

....weht unvermittelt ein Luftzug über den Tisch, der einige Kerzen zum verlöschen bringt....
Falk
Ork
*

« Antworten #42 am: 23. Februar 2003, 23:46:51 »

eine Gestalt betritt die Kneipe. Gehüllt in einen schwarzen Umhang mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Man erkennt den Rand eines Blauen Gambesons mit rotem Rand am unteren Ende des Umanges.
Die Gestalt setzt sich gegenüber der Theke an den Tisch. Sie löscht einige der Kerzen auf dem Tisch, sodass nur noch eine einzelne etwas entfernt von ihr leuchtet.
Die Gestalt hebt die rechte Hand und deutet dem Wirt mit dem Zeigefinger auf den Met.

*murmelt etwas unverständliches*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #43 am: 24. Februar 2003, 01:29:57 »

*als die Gestalt die TAverne betrit grinst Kira vor sich hin und sagt laut in seine Richtung*

@Falk
Naben Herr Steyneklopper wie ist es so. Ihr solltet etwas lauter reden sonst versteht der alte Rostbart euch doch nicht.
*zum Wirt*
hey dicker hast du verstanden einen Met für den da...

wer hat eigendlich die Kertzen aus gemacht...Huch?

@Sarendra
na ja ich kenne diesen Arian`Dar nicht wirklich aber ich bin der Meinung das man keinem Fingerfuchtler trauen solte besonders nicht die die in einer Akademie sind ich meine nehmt euch aleine Grenzbrück als Beispiel da müste mal die ganze Akademie ausgerottet werden.
Was mit dem 7 Stein ist keine Ahnung habt ihr schon jemanden gefunden der ihn haben will. Ich hörte einige fette Händler aus Tharemis wolten sich um den Posten bewerben. Aber fragt lieber Aaron deswegen ich glaube der weiß da mehr drüber auserdem würde ihn ein kleines Gespräch sicherlich von seinen furchtbaren Kopfschmertzen befreihen.
Ach ja ihr wisst nicht zufällig wo sich Jerevan befindet ich müste dringen mit ihm reden....
und wennich schon mal dabei bin zu fragen habt ihr Thalon auch irgendwo gesehen. da ist man mal ein Paar Tage auser Haus *schau böse in Aarons richtung* und schon sind sie alle weg.

Vade retro, pestis!
Falk
Ork
*

« Antworten #44 am: 24. Februar 2003, 12:20:11 »

ein trockenes Schmunzeln kommt unter der Kapuze hervor.

Du hast ja keine Vorstellung, törichtes Weibsbild...

Die gestalt Kramt unter ihrem Umhang, jedoch ist nicht ersichtlich was sie dort macht[/i][/b]
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: