15. April 2026, 04:25:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Zum Haller-Tharemis  (Gelesen 32137 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #15 am: 17. Februar 2003, 21:21:03 »

*Der Mann mit den schwarzen Haaren nimmt ein Holzrörchen aus seiner Tasche und hält es sich an den Mund. Im gleichen Augenblick fällt die Ratte tot zu boden*

Tja eine weniger! Und mein Bier hab ich immer noch nicht.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Angus
Gast
« Antworten #16 am: 18. Februar 2003, 01:33:10 »

*verschwindet murmelnd unter der Theke und kommt dann langsam und gemütlich in den Schankraum*

@Mätty
*stellt ihm ein Großen Krug auf den Tisch*
Na wenigstens haben wir hier noch ein paar vernünftige Gäste. Zum Wohle mein Junge

@ Lix
*sie bekommt einen Holzbecher aus dem ein wenig Dampf empor steigt*
DA habt ihr euer Gebräu, Ich hoffe es wärmt auch ein wenig euer Gemüt auf das ihr etwas lockerer werdet

@Till
*geht zu seinem Tisch und mustert ihn eingehend. Er nimmt das letzte Glas vom Tablet stellt es aber noch nicht ab*

Verzeiht Herr aber wir leben in harten Zeiten und Wein ist teuer ich muss mich erst von eurer, sagen wir Zahlungsmoral überzeugen
*er blickt ihn mit stählernen Augen erwartend an*
Airian
Gast
« Antworten #17 am: 18. Februar 2003, 03:01:29 »

*taucht unter dem Ecktisch hinweg auf der Flucht vor Kira*

*umrundet halbwegs geschickt die Tote Ratte und landet dann halb auf halb neben dem Tisch der Teetrinkerin (Lix)*

Ohh hoppla...
Schöne Dame wenn ich wohl bei euch Platz nehmen dürfte...
*schaut nervös zu Kira rüber*
Der Tag strahlt heut wirklich herlich oder sind das eure Augen die so leuchten??... wie war nochgleich euer Name
*lächelt und versucht sich die zerzausten Haare zu richten*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #18 am: 18. Februar 2003, 03:22:46 »

*kira rent hinter Aaron her und kommt an den Tisch an der Von Lix besetzt ist, springt an der anderen Seite vorbei und HAut Aaron volle auf den Hinterkopf*

so und wieso habe ich dich liegen lassen. Nur weil du zu viel tringks als du vertragen kannst. Pass selber auf dich auf. Ich beschütze dich gerne vor jeden Ork den ich finden kann aber wir sind hier in Tharemis was sol uns den hier passieren in unserer Stadt.  
Und mit Gelt da kenn ich mich aus.
Und was machst du witze über meine Alkoholzustand wenn du es selber nicht verträgst
ach da fällt mir ein

hey Stinker ich bracu ne neue Flasch aber am besten ne Robuste die ich der Pfeife da über den Kopf ziehen kann

Vade retro, pestis!
Angus
Gast
« Antworten #19 am: 18. Februar 2003, 03:38:23 »

*Spuckt kräftig aus*

war mir schon klar das du was robustes brauchst...
*dreht sich langsam zu Kira um*
Aber halt trotzdem mal dein Organ bei dir wenn ich grad mal den einzigen Kunden bedien der nicht wie ne ganze Güllegrube riecht.

Er sieht vielleicht als würd er auf der Strasse nicht mal von den richtig verzweifelten Dieben beklaut aber wenigstens hat er bisher auch noch keinen Sachschaden an meiner Keipe angerichtet...SO!!!

*dreht sich wieder um*
und nun? wollt ihr auch noch was essen??
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #20 am: 18. Februar 2003, 03:44:50 »

*sieht ein bishen beleidigt aus*

jetzt tu aber mal nicht so als wenn ich nicht gut zahlen würde. Und was Sachscaden angeht war der Kerl selber schult ich kann ja auch nichts dafür das deine Tische so instabiel sind das wenn man mal jemanden Drauf wirft sie gleich auseinander brechen...

*setzt sich an die Theke*
Auch wenn es noch was Früh ist aber hat jemand Lust auf die 2 die 4 und 3 mal das halbe Dutzend Huch??

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #21 am: 18. Februar 2003, 09:22:13 »

*haut sich gegen den kopf*

die sind hier ja noch schlimmer als in schieferbruch

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Till
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #22 am: 18. Februar 2003, 14:19:20 »

@ Angus

Ihr wolltet doch wissen, wie es um meine Zahlungsmoral bestellt ist...
*holt drei Kupfer aus der Tasche*
hier, das ist für den Wein....

*holt ein Buch raus*

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Eine Gestalt
Gast
« Antworten #23 am: 18. Februar 2003, 20:47:24 »

*sieht sich die person mit dem buch an*

Murmelt: "hmm, den kenn ich doch, diese narbe.....hmm......."
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #24 am: 19. Februar 2003, 11:34:43 »

*schau grinsend zu dem schwartzharigen mit den Sommersprosen*
@Mätty
hey was soll das heißen... es ist doch noch ganz ruhig und gemüdlich hier...
Du soltest mal in eine Taverne an einem Hafen gehen da ist richtig was los.
Ich würde ja jetzt mit euch anstoßen auf das schöne Chaos in einer Taverne aber meine Flasche ist lehr...
*blickt zu Angus rüber*
hey kurtzer... schwing deinen Arsch hier rüber und gib mir noch was von deinem Rattenwasser.

Vade retro, pestis!
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #25 am: 19. Februar 2003, 12:05:29 »

*betritt die Taverme und sieht sich suchend um, erblickt Kira und Aaron, die Augen blitzen kurz auf. Sie taxiert die übrigen Gäste des Hallers, nickt dem Wirt kurz zu und begibt sich zum Tisch von Aaron und Kira*
(mit leicht drohemdem Unterton in der Stimme) Ah... da seid Ihr ja. Hätte ich mir auch denken können! Ich dachte, es wäre so dringend, Aaron??? Die ganze Zeit warte ich vor der Akademie, und wer kommt? Niemand. (lauter, so dass es beim Kater stört...) N I E M A N D!!!
Meint Ihr eigentlich, ich hätte nichts besseres zu tun? (stellt energisch den Korb ab, einige Flaschen und Tiegel klirren gefährlich aneinander)
Und Du säufst hier und vergisst alles andere!!!
(zum Wirt:) Heda, Angus, ein Wein bitte! Von dem leckeren Roten!!
(setzt sich und schaut auffordernd zu Aaron und Kira rüber)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #26 am: 19. Februar 2003, 13:38:54 »

* ruft von der Theke rüber*
hey was regst du dich so auf ich wuste nichts von der Akademie was soll ich den da???
Und schrei Aaron nicht so an der hat nen Kater. MM vieleicht kanst du ihm was dagegen geben
*grinst gehässig*
der kleine verträgt halt nicht. Und auserdem störst du ihn gerade er unterhält sich doch gerade mit der Frau da... setz dich lieber zu mir, wir könnten aber auch zusammen Aaron verhauen der hat es wieder mal so richtig verdient...

Vade retro, pestis!
Silberfresse
Gast
« Antworten #27 am: 19. Februar 2003, 15:19:33 »

*seufzt nochmal, als sie merkt, daß aus dem Kerl wohl nichts rauszuholen ist, weil er nicht mal kapiert, was sie meint*

Hey, Kira, war das mit dem Würfeln ein Angebot? Könnte ein bißchen Ablenkung vertragen...
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #28 am: 19. Februar 2003, 15:45:59 »

*grinst zu Lia rüber*

@Lia
ja aber kalr weißt du doch Würfeln ist bei mir immer ein Angebot. Und ich glaube nicht das der neue dich besser ablenken kann...also komm las uns los legen....

*packt ein Beutel aus und begint mit dem Würfeln*

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #29 am: 19. Februar 2003, 17:55:18 »

*zu kira*
In Schifferbruch ist das nicht so schlimm.

*Mit sich selbst redent*
Was haben solche Leute mit der Akademie zu tun

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: