28. Juli 2025, 07:45:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: an einen beliebigen abend  (Gelesen 14021 mal)
Kairik
Gast
« Antworten #15 am: 08. August 2004, 23:21:40 »

"Aber Archontin, ich dachte diese vereinbarung hatte sich nur auf die titulierung Herrin bezogen. Nun ja, aber eigentlich ist es mir egal wie ich euch nennen soll. Wenn ihr unbedingt wollt, heisst ihr ab sofort Ilayda für mich"
Dreht sich noch mal zur Theke "Angus, bring mir mein Bier bitte an den Tisch hier" und nimmt an dem Tisch platz.
"Ihr hattet gerade von Thorben gesprochen? Wisst ihr ob er schon wieder in der Stadt ist? Ich habe dort auch einen neuen Bogen in Auftrag gegeben!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 09. August 2004, 09:11:13 »

*Schaut Kairik schäl von der Seite an* Hmmm, wenn Du Dich an die Zusatzvereinbarung nicht mehr erinnerst, erklärt das auch Deinen Zustand am nächsten Morgen. *Grinst* Ja, ich glaube Thorben ist in der Stadt. Er war jetzt ein paar Tage draußen, im Wald. Aber ich meine, ihn gestern auf dem Markt gesehen zu haben.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kairik
Gast
« Antworten #17 am: 09. August 2004, 11:22:02 »

*Als Ilayda ihn angrinst, ginst Kairik schief zurück und versucht das Thema dabei zu belassen*
Sehr gut, dann werde ich ihm wohl morgen mal einen Besuch abstatten und mal sehen wie weit er schon ist. Habt ihr eigenlich vor die nächste zeit in der Stadt zu bleiben?
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #18 am: 09. August 2004, 12:19:59 »

Im Prinzip schon. Wenn ich nicht aus zwingenden Gründen weg muss, würde ich gerne noch mal ein bisschen zu Hause bleiben. Geht Dir das nicht auch so?

*Ilayda schaut Kairik mit echtem Interesse an bei dieser Frage*

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Gast
« Antworten #19 am: 09. August 2004, 16:13:40 »

*als Kairik herien kommt lächelt Ayla fröhlich*

Hallo Kairik schön dich zu sehn.

*lauscht eien moment lang dem Geschpräch der beiden anderen*

Oh tol Kairik du gehst Morgen auch zu Thorben?  da ist nömlcih auch mein Bogen fertig und ich wollte ihn mir abholen da können wir ja zusammen gehn.
können wir dan auch noch ein bichen zusammen üben... ich will mal so gut werden wie du !

Ja ok das schaff ich eh nicht aber ich kann ja üben und du kannst mir vieleicht ein paar Tricks zeigen ?

*schaut Akirik mit großen leuchtenden Augen an*
Ayla
Gast
« Antworten #20 am: 09. August 2004, 16:14:08 »

*als Kairik herien kommt lächelt Ayla fröhlich*

Hallo Kairik schön dich zu sehn.

*lauscht eien moment lang dem Geschpräch der beiden anderen*

Oh tol Kairik du gehst Morgen auch zu Thorben?  da ist nömlcih auch mein Bogen fertig und ich wollte ihn mir abholen da können wir ja zusammen gehn.
können wir dan auch noch ein bichen zusammen üben... ich will mal so gut werden wie du !

Ja ok das schaff ich eh nicht aber ich kann ja üben und du kannst mir vieleicht ein paar Tricks zeigen ?

*schaut Kairik mit großen leuchtenden Augen an*
Xander
Gast
« Antworten #21 am: 09. August 2004, 16:46:11 »

*an dem Tisch weiter hinten beugt sich Xander zu Dara hinüber*

*flüstert*

"Hast du den Unterton in Kairiks Stimme im Gespräch mit Archontin Ilayda bemerkt. Und er hat das Thema schnell fallen gelassen....

Oder Aylas Augen eben... dieses Funkeln..."
Anonymous
Gast
« Antworten #22 am: 09. August 2004, 17:41:21 »

*an Ilayda gewand mit einem etwas verbittertem Lächeln* Nun, wer ist wohl nicht gerne zu Hause, oder?
Da fällt mir ein das ich euch noch etwas anderses fragen wollte. Ich hatte bis her noch niemanden an der Garnision deswegen angesprochen und glaube nicht das das in euer Aufgabengebiet fällt, aber wisst ihr zufällig, was weiterhin mit mir geplant ist? Ich gehöre ja den Sturmfalken an, aber die sind meines wissens ja noch im Süden.

*zu Alya*
Ich muss mal sehen wann ich morgen Zeit finde, aber von mir aus können wir gern zusammen dahin gehen. Will nur hoffen das Torben meinen Bogen auch schon fertig hat. Aber wäre ja auch nicht so schlimm. Im Moment ist es hier in Tharemis ja noch ziemlich ruhig.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #23 am: 09. August 2004, 18:05:32 »

*Als Ilayda die Verbitterung von Kairik bemerkt, stutzt sie kurz. Ihr Blick fällt auf ihre Hände. Mit leicht "spöttischem" Lachen und ziemlich ironischem Unterton* Zu Hause... Das ist hier in Condra selten geworden.
*Sie scheint sich kurz zu sammeln und richtet ihren Blick wieder auf den Soldaten.*
Hmm, weiterhin mit Dir geplant... Natürlich fällt das in meinen Aufgabenbereich. Zum Einen, weil ich im Rat für die militärischen Belange zuständig bin, zum Anderen, weil Du ab jetzt *ein angedeutetes Lächeln* mir persönlich zugeteilt bist. *Ilayda atmet durch und nimmt erst mal einen tiefen Schluck von ihrem Krug*
*Ihre Stimme klingt dienstlich-ernsthaft*
Du wirst die Sturmfalken verlassen und Sonderaufgaben von mir übernehmen. Solange ich keine Sonderaufgaben habe, wirst du zur weiteren Verfügung auf Abruf stehen. Was heißt, dass Du während des Aufenthaltes in Tharemis in der Kaserne wohnen wirst, und mich ansonsten auf meinen Reisen begleiten wirst.
*Die Stimme der Ratsherrin nimmt einen gezwungen-lockeren Ton an*
Es sei denn, Du möchtest gerne bei den Sturmfalken verbleiben. Dann würde ich dich mit dem nächsten Trupp in den Süden hinterherschicken.
*Ilayda schaut Kairik ernst an*

Ayla
Gast
« Antworten #24 am: 09. August 2004, 18:27:13 »

* Als Ayla bemerkt was sie gerade neben ihr abspielt verlässt sie ihr Lächeln

Sie hört zu, doch als Ilayda Kairik vor die Wahl stellt starrt sie gebannt auf Kairiks Lippen als würde seine Antwort sie persönlich betrffen*
Kairik
Gast
« Antworten #25 am: 09. August 2004, 19:24:59 »

*Karik schaut nach Ilayda`s Worten zuerst nachdenklich in das Flammenspiel einer Kerze, dann lehnt er sich entspannt gegen die rückenlehnen des Stuhles und richtet seinen Blick nach draussen auf den hell erleuteten Marktplatz der Stadt, während er anfängt zu sprechen*

Wisst ihr ich habe das Leben als Soldat bisher, auch wenn es für Euch jetzt komisch klingen mag, eigentlich immer genossen. Es war immer recht einfach und sehr unkompliziert. Man musste sich nicht über schwierige Dinge gedanken machen und konnte sein Leben einfach leben oder *mit einem ironischen Lächeln* man erlebte den nächsten Tag einfach nicht mehr. Das ist der normale Alltag eines Soldaten. Ein Leben das viele Condrianer nach der Schlacht um Tharemis wählen mussten, weil ihnen keine Wahl blieb.
Doch die Möglichkeiten die ihr mir nun bietet, wird mich aus diesem einfachen leben herausholen und es wieder völlig verändern.
*Kairik beugt sich etwas vor stützt sich mit den Ellbogen auf dem Tisch und reibt seine Hände während er Ilayda mit einen ernsthaften Blick direkt in die Augen schaut*
Ich glaube ihr werdet von mir mehr verlangen als von einem normalen Soldaten und ich denke ihr wisst was das in meinem Fall bedeutet.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #26 am: 09. August 2004, 20:03:28 »

*Nach einem kurzen Stutzen grinst Ilayda Kairik - offensichtlich sehr erleichtert - an und lehnt sich in ihrem Stuhl entspannt zurück.*
Ich hätte mich gewundert, wenn Du das nicht angesprochen hättest. *lacht leise und murmelt etwas ziemlich Unverständliches - das Wort "Ähnlichkeit" kommt drin vor. Dann wendet sie sich Kairik wieder zu*
Ich weiß, was Du wert bist und ich denke, wir werden uns da einig werden.

*Dann beugt sie sich weit über den Tisch und flüstert Kairik kurz etwas zu* (PM an Felian!!)

Ayla
Gast
« Antworten #27 am: 09. August 2004, 20:19:31 »

* es scheint fast so als würde Ayla die luft anhalten. Den nach Kairiks Antwort und Ilaydas Raktion ist ein deutliches Ausahtmen von ihr zu hören und ganz langsam schleicht sich ein breits Grinsen in ihr Gesicht*
Anonymous
Gast
« Antworten #28 am: 09. August 2004, 20:52:29 »

*Kairik schaut erst ein wenig verwirrt und fängt dann nach einer kurzen Pause lautstark an zu  lachen*

Nun Ilayda, eure letzte Frage kann ich euch sehr schnell beantworten. Ein einfacher Mann der nicht viel verlieren kann, kann es auch mal wagen hoch zu setzten, oder? Furatha ist jedem von uns einmal gut gesonnen.

*hält kurz inne und spielt eine übertriebene Nachdenklichkeit*

Hmmm, habe ich euch jetzt nicht schon zwei Fragen auf einmal beantwortet?
*mit einem Grinsen hebt Kairik seinen Krug und prostet Ilayda zu*

Zu den anderen Dingen sage ich euch nur eines: Vergesst es!

*mit einem kräftigen Zug leert er den Krug*
Dara
Gast
« Antworten #29 am: 09. August 2004, 22:02:31 »

An einem der hinteren Tische spricht Dara sehr leise zu Xander:

"Nein, das ist mir entgagen. Auf was man so alles achten muss ...
Aber eine andere Intuition sagt mir: Ist Ayla und Kairik verliebt? Wie gespannt sie war, als er ihrer Cousine zugeteilt wurdet, wie sie seine Nähe sucht, wie sie ihn mit großen Augen anschaut und so begeistert von ihm erzählt, wenn er mal nicht da ist...."
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: