27. Juli 2025, 23:51:53
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
an einen beliebigen abend
Seiten:
1
2
[
3
]
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: an einen beliebigen abend (Gelesen 14004 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #30 am:
10. August 2004, 02:43:41 »
Ilayda scheint einen Moment verdutzt bei Kairiks Reaktion. Dann grinst sie, die Situation scheint ihr mehr und mehr Spaß zu machen. Sie beugt sich wieder nach vorne und verschränkt die Arme auf dem Tisch. Die Stimme ist noch immer relativ leise, so dass außer Kairik nur Ayla sie verstehen kann.
"Also, so einfach ziehst Du Deinen Kopf nicht aus der Schlinge, Kairik.
Ich werde mehr von Dir verlangen und ich will auch wissen, dass ich mich auf Dich verlassen kann! Und dann - und NUR dann - bin ich auch bereit, mit Dir in weitere Verhandlungen zu treten! Also, es liegt an Dir!"
Ilayda hebt den Krug und stößt mit Kairik an.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kairik
Gast
«
Antworten #31 am:
10. August 2004, 06:06:01 »
*spricht sehr leise zur Archontin zurück*
Sagt einmal Ilayda, wie lange bin ich jetzt bei der Armee? Ich weiss es gar nicht mehr genau, aber habt ihr gehört das ich in dieser Zeit einmal irgendetwas gegen Condra unternommen haben sollte? Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall von dem. Ich glaube das was Condra schon von jedem von den Sturmfalken verlangt hat, müsste euch eigentlich genug Vertrauen in jeden von Ihnen bringen.
Was mich persönlich angeht, kann ich euch nur eines sagen. Ihr habt mich bezahlt und so lange könnt ihr mir auch vertrauen. Das ist ein alter... nun wie soll ich es nennen... Ehrenkodex. Ja, das ist vielleicht die richtige Bezeichnung dafür.
Ayla
Gast
«
Antworten #32 am:
10. August 2004, 09:13:41 »
*Ayla hat inzwiche auf gehört die beiden an zu starren und scheint sich jetzt auf ihr Gals zu konzentrieren.
Sie murmelt irgend was von "Reise" und "Welt" vor sich hin und lässt sich dann von Angus einen neuen Met kommen*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #33 am:
10. August 2004, 10:34:57 »
Schaut Kairik zunächst ernst an, schüttelt dann leicht den Kopf. Danach antwortet sie ebenso leise:
"Schau, Kairik, es geht nicht darum, ob ich Dir vertrauen kann. Wenn ich das nicht könnte, wärst Du schon längst nicht mehr bei meiner Truppe.
Es geht darum, dass ich Deine Fähigkeiten einschätzen können muss. Was die Sturmfalken leisten, ist über den Sold abgedeckt. Du als Wolf bekommst schon um einiges mehr als die gewöhnlichen Soldaten. Damit wird vor allem die besondere Verantwortung, die Du gegenüber Deinen Soldaten hast, gewürdigt. Wenn Du jetzt noch mehr Sold haben willst, und ich außerdem einen neuen Wolf für die Sturmfalken ernennen muss, weil Du nicht mehr bei der Truppe sein wirst, muss ich wissen, was Du wert bist. Während Deiner Armeezeit hast Du Soldatenarbeit getan. Bis auf den Auftrag, Van zu finden, waren dies, wie Du bereits selber bemerkt hast, einfache Aufgaben, bei denen man nicht viel nachdenken musste. Wie soll ich Dich da also einschätzen? Wenn Du feilschen willst, bitte! Ich bin bereit dazu. Aber dann gib mir auch einen Grund, Dir mehr Geld zu geben als bisher."
(OOC: haben uns gestern unterhalten: 1 Bauersfamilie hat ca. 3 Silber pro Monat. Ein Soldat hat das gleiche, ein Wolf kriegt 5 Silber pro Monat. Damit wir mal wissen, wovon wir reden...)
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Anonymous
Gast
«
Antworten #34 am:
13. August 2004, 17:15:49 »
Thalon betritt die Taverne und schaut sich neugierig um! Wie lange war er schon nicht mehr hier ... ... aber alles scheint noch beim Alten zu sein. Nur ein paar Möbelstücke scheinen erst kürzlich erneuert worden zu sein. Er sieht Dara und auch Ayla, Kairik und Ilayda. Er lächelt Dara zu und geht kurz an ihren Tisch.
"Hallo Dara! Schön, Euch mal wieder zu sehen! Aber entschuldigt mich, ich habe noch kurz eine Angelegenheit mit Ilayda zu klären. Ich komme gleich zurück!"
Ohne eine Antwort abzuwarten, geht er zu dem Tisch an dem Ayla und die anderen sitzen.
"Hallo, darf ich mich zu Euch setzen?"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #35 am:
13. August 2004, 18:01:01 »
Ilayda grinst Kairik kurz an.
"Wir klären den Rest dann morgen, einverstanden?"
Dann dreht sie sich zu Thalon.
"N´abend, Thalon. Gerne doch. Was gibt es denn?"
Ayla
Gast
«
Antworten #36 am:
16. August 2004, 00:48:31 »
*Ayla schau einen moment lang von Ilayda zu Kairik und scheint einen moment lang abwesend zu sein.
Als sie dann aber Thalon bemerkt grinst sie ihn feundlich an*
"Seid gegrüßt Ritter Thalon "
Thalon
Gast
«
Antworten #37 am:
18. August 2004, 12:08:15 »
*Thalon nimmt auf einem freien Stuhl am Tisch platz! Er lächelt Ayla zu und wendet sich dann zu Ilayda.*
"Es geht um das Angebot das Kira mir damals machte! Sie meinte ich könnte auch noch in euer Haus einziehen. Es wäre ja Platz genug. Ich würde euch nun gerne Fragen ob das Angebot immer noch steht. Die Kammer im Tempel ist zwar ein Ort wo man schlafen kann, aber es nicht so wirklich das, was ich ein Zuhause nenne. Und eigentlich war es ja auch nicht für so lange Gedacht!"
*Er kniept ein Auge zusammen und lächelt leicht.*
"Ich denke ihr wisst was ich meine!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #38 am:
18. August 2004, 12:38:26 »
"Tja, Platz ist ja jetzt mehr als genug." Ilayda klingt verbittert...
"Wenn Ihr wünscht, könnt Ihr gerne bei mir einziehen. Wann soll´s denn sein? Braucht Ihr noch Hilfe beim Tragen?"
Thalon
Gast
«
Antworten #39 am:
18. August 2004, 16:41:53 »
*Als sie den Ausreichenden Platz erwähnt, huscht ein Schatten über Thalons Gesicht und er senkt traurig den Blick. Nach kurzer Zeit schaut er wieder nach oben und zu Kairick. Ein lächeln huscht über sein Gesicht. An Ilayda gewannt sagt er:*
"Ich würde gern in den nächsten Tagen bei euch einziehen. Wenn es euch recht ist?"
*Dann schaut er zu Kairik und Ayla. An Kairik gewannt sagt er:*
"Kairik, ihr seit doch ein recht kräftiger Bursche, hätte ihr nicht vielleicht, in den nächsten Tagen irgendwann Zeit mir beim Tragen zu helfen?"
*Ein lächeln umspielt seine Lippen als er die Reaktion von Kairik und Ayla beobachtet.*
Anonymous
Gast
«
Antworten #40 am:
18. August 2004, 16:54:15 »
*mit einem grinsen auf dem Gesicht antwortet Kairik*
Nun Ritter, wenn ich mich recht erinnere ist das das erste mal das mich jemand Kräftig nennt.
*Kairiks grinsen wird noch grösser*
Aber warum nicht, ich glaube in den nächsten Tagen wird es hier sowieso ziemlich ruhig sein und nicht viel zu tun geben.
*schaut zu Ilayda*
Mal davon abgesehen glaub ich schlägt das zwei Fliegen mit einer Klappe
Ayla
Gast
«
Antworten #41 am:
19. August 2004, 00:05:54 »
*Axya schaut von Kairik zu Thalon und lächelt auch*
Hey ich kann auch helfen... ich bin gut im sachen transportieren ..schließlich verdiene ich mein Geld damit.
Es sei den ihr wollt das lieber aleine machen
*schau Thalon erwartungsvoll an*
Thalon
Gast
«
Antworten #42 am:
19. August 2004, 10:27:25 »
"Oh das ist sehr nett von Ayla! Ich freue mich über eure Hilfe!"
*Als Thalon Kairik und Ayla ansieht kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen*
"Dann sagt mir einfach wann ihr beide Zeit habt Dann fangen wir Morgens mit dem Umzug an und gegen Mittag oder Nachmittag können wir zusammen etwas essen gehen!
Aber Ayla... erklärt mir doch mal wie man mit Sachen transportieren Geld verdient... seit ihr etwa eine Händlerin?"
Ayla
Gast
«
Antworten #43 am:
19. August 2004, 11:51:52 »
*Ayla sieht Thalon ein wenig schräg an*
Ah schon mal was von Boten gehört ?
*setzt sich etwas grader hin und blickt Thalon direckt ins Gesicht*
Keiner kennt sich so gut in Tharemis aus wie ich! Ich weiß fast wo jeder wohnt und wie man am schnellsten hin kommt. Und noch mindestens 2 andere Wege.
*eine moment lang pause, dan schüttelt sie den Kopf und grinst breit*
och Zeit habe ich eigedlich immer, bin recht frei in meiner Zeiteinteilung ... also denke ich hängt das eher von Kairik ab
Thalon
Gast
«
Antworten #44 am:
19. August 2004, 18:20:43 »
*Thalon schaut überrascht*
"Oh das wusste ich nicht. Das klingt aber sehr vielversprechend. Dann wisst ihr bestimmt den besten Weg vom Tempel zu Ilaydas Haus und welche Straßen wir zu bestimmten Zeiten meiden sollten, weil sie verstopft sind.
Aber das ist gut zu wissen, wenn ich mal irgend jemand in Tharemis suchen soltte werde ich mich an euch wenden. Ihr müsstet mir dann nur mal bei Gelegenheit zeigen wo ihr wohnt, damit ich zuminest euch finde."
Seiten:
1
2
[
3
]
4
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>