18. April 2024, 13:48:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Sachen abzugeben  (Gelesen 15615 mal)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« am: 30. Juni 2012, 20:25:54 »

Hallo zusammen,

habe im Keller ein paar Sachen abzugeben und hoffe, dass sich hier vielleicht der ein oder andere Abnehmer findet? Auf Wunsch kann ich auch Fotos dazu verschicken.

Bei Interesse einfach eine pn an mich. Danke!  icon_smile

Viel Spaß beim Shoppen!!!

-------------

Badezimmerschrank Asnen von IKEA

Er ist hellblau mit gebürsteter Alu-/Glastür, drei Glaseinlegeböden, hat drei verschieden große Schubladen, wenn ich noch etwas im Keller suche, finde ich auch noch die Alufüße, auf denen der Schrank steht. Die Füße sind ca. 15-20 cm hoch. Der Schrank stand lange Zeit auch ohne Füße bei mir im Bad.

B 37cm x H 172cm (ohne Füße) x T 36cm

-------------

Alibert

Weißer schmaler Kunststoffalibert mit Spiegeltür. Zwei weiße Kunststoffeinlegeböden.

B 25cm x H 65cm x T 14cm

-------------

Küchenhängeschrank

Weißer Küchenhängeschrank mit zwei Türen, Alugriffleiste an den unteren Türkanten, ein Einlegeboden über die gesamte Breite. 

B 120cm x H 54cm x T 35cm

 

Da ich die Möbel selbst geschenkt bekommen habe, möchte ich diese gerne an Studenten oder Andere geben, die sich keine Möbel kaufen können. Bitte nur an Selbstabholer. Zur Not kann ich aber auch beim Transport über cambio (Carsharing) helfen. Innerhalb von Köln kostet der Transport ca. 8-10 EUR.

 

-----------------------
-----------------------

Klavier

Altes dunkelbraunes Klavier von Bieling, Modell B, zu verkaufen. Das Modell B wurde von ca. 1910-? gebaut. Es ist also noch ein altes, ca. 135cm hohes Instrument, ohne Kerzenhalter. Die Firma Bieling gibt es immer noch; hier die Homepage, auf der auch ein Bild von dem Klavier zu finden ist: www.bieling-klavierbau.de

Es hat einen schönen Klang und ist eher etwas für Hobbymusiker oder solche, die es werden wollen. Der Transport aus Köln sollte von einem Klaviertransporteur vorgenommen werden.

Preis: Macht ein gutes Angebot!

-------------

Crosser von Malaguti

Schwarzer Roller, 50ccm zu verkaufen. Der Roller ist von 05/01, hat einen Kilometerstand ca. 21.800km und stand die letzten Jahre in der Tiefgarage. Dafür ist er definitiv zu schade! Lt. einem Kollegen mit Machinenbaukenntnissen ist er völlig in Ordnung und bräuchte nur eine neue Batterie und eine Inspektion. Da ich auf der Straße einmal weggerutscht bin, sind an der linken Seite kleine Kratzer im Lack an Kunststoffteilen.

Dazu gibt es ein großes Topcase von Givi mit 45l Fassungsvermögen, in das zwei Integralhelme passen. Also ideal für Shopping-Touren!

Preis: 300 EUR + Inspektion
Dazu gibt es schon einen Interessenten, aber noch nichts Definitives!


So, dann hoffe ich, meinen Keller etwas freier zu bekommen!  icon_cool
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #1 am: 14. Juli 2012, 09:53:09 »

Für Poikilotherm:

Gehen Sie direkt in diesen Fred, gehen Sie nicht über "Los", ziehen Sie keine Euros ein, sondern shoppen Sie meine Sachen weg!  icon_wink

Bei Fragen, fragen und wenn Du Fotos brauchst, sach einfach bescheid. :-)

Viele Grüße
Sevgi
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #2 am: 15. Juli 2012, 13:33:30 »

Hängeschrank: Interesse. Fotos? Einfach per Mail an oliver@majinai.net oder so...
Gespeichert
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #3 am: 15. Juli 2012, 20:09:06 »

Sie haben Post! :-)
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #4 am: 21. Juli 2012, 21:41:47 »

Juhu!

Der Hängeschrank iss schon ma fott!  icon_biggrin
Mag jemand den Badezimmerschrank haben? Oder gibt es jemand, der schon immer mal Klavier lernen wollte??? icon_biggrin

Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #5 am: 03. August 2012, 13:18:09 »

Ich muß beim Klavier immer an Elli denken... wäre das nicht DIE Gelegenheit für ein richitges, echtes Klavier?  icon_biggrin
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #6 am: 03. August 2012, 16:22:06 »

... Ja, daran habe ich auch gedacht, bzw. es gehofft.... ;-)
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #7 am: 03. August 2012, 19:59:19 »

hach, ich wünscht ich hätte platz... aber hab ja auch ein klavier bei meinen eltern stehen... nur der Platz immer ;-D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #8 am: 03. August 2012, 21:05:33 »

*hüstel*... ja... aber... Im Moment haben wir den Platzt für das E-Klavier. ein weiteres würde uns wohl auf Sicht in Schwierigkeiten bringen. ausserdem müssen wir grad noch so ne Hochzeit finanzieren ...

und ich hoffe inständig, das Elli den Post noch nicht entdeckt/ nicht genau genug gelesen hat *hüstel*
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #9 am: 03. August 2012, 22:11:17 »

Doch... Hab's gelesen... Schon als der Thread ganz neu war... Aber habe momentan leider kein 'wohin'... Nehmen würd ich es auf jeden Fall super gerne... *seufz*... Dürfte ich es mir mal live und in Farbe anschauen? Vielleicht schmeiß ich dann ein paar Möbel raus? Zwinkernd
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #10 am: 07. August 2012, 15:30:18 »

Huhu!

Klavier gucken, ist auf alle Fälle möglich. Allerdings in Köln bei einer Freundin von mir, wo das Klavier im Moment steht.

Wann könntest Du denn?
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #11 am: 15. August 2012, 12:00:48 »

Hab ich's doch gewußt... *hände reib* Und Möbel, wer braucht schon Möbel!

Ich hab auch bei meinen Eltern eins. Und im Proberaumhaus ist auch eins. Und die Nachbarin von ggüber hat auch eins. Elli, Du willst es!!! *g* Das E-Gerät kann man doch für... ähm... unterwegs behalten.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #12 am: 25. August 2012, 16:35:28 »

Vielen Dank, für die tatkräftige Werbung!!! :-)
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #13 am: 25. August 2012, 20:50:03 »

Was willst Du denn für das Klavier haben?

Ggf. wollen meine Kinder lernen...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #14 am: 30. August 2012, 19:59:04 »

Oho! Da geht eine zweite ins Rennen!  icon_biggrin
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.435 Sekunden mit 18 Zugriffen.