20. April 2024, 04:21:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Sachen abzugeben  (Gelesen 15616 mal)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #15 am: 02. September 2012, 22:06:26 »

Hallo Ilayda,

habe Dir gerade eine Mail geschrieben!  icon_biggrin

@ Jerexehy: Vielen Dank für die Moderation und Werbung!! Über das Honorar sprechen wir dann nochmal! Jiiiip!

Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #16 am: 03. September 2012, 17:49:57 »

Na dann hoffen wir mal, das unser perfider Plan aufgeht... *harhar*
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #17 am: 12. Oktober 2012, 12:47:50 »

... kleines Update:

Roller ist verkauft, aber das Klavier ist immer noch zu haben...  icon_wink
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #18 am: 15. Juli 2013, 21:34:43 »

N'Abend!

Ich will nicht nerven, aber ich hätte da immer noch so ein Klavier...
Kann gerne Fotos und Vergleichsangebote zuschicken.

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #19 am: 18. Juli 2013, 11:54:44 »

Hoi!

Klavier ist verkauft!
Was mich nicht davon abhält noch für die anderen Sachen Werbung zu machen. ;-) Na, wie sieht es aus? Möchte jemand einen Badezimmerschrank??

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #20 am: 20. August 2013, 11:36:44 »

Weiter geht's!

Es ist immer noch zu haben:


Badezimmerschrank Asnen von IKEA

Er ist hellblau mit gebürsteter Alu-/Glastür, drei Glaseinlegeböden, hat drei verschieden große Schubladen, wenn ich noch etwas im Keller suche, finde ich auch noch die Alufüße, auf denen der Schrank steht. Die Füße sind ca. 15-20 cm hoch. Der Schrank stand lange Zeit auch ohne Füße bei mir im Bad.

B 37cm x H 172cm (ohne Füße) x T 36cm

-------------

Alibert

Weißer schmaler Kunststoffalibert mit Spiegeltür. Zwei weiße Kunststoffeinlegeböden.

B 25cm x H 65cm x T 14cm



Außerdem:

Marantz CD 43 von mir als Schülerin Ende der 90er gekauft! (sagt das jetzt etwas über mein Alter? Nein.... ;-) )
Vorab: Der CD-Schub quietscht und knarzt ziemlich ungesund und leider werden auch keine CDs mehr abgespielt. Soweit ich das mit einem befreundeten Fernsehtechniker beurteilen konnte, ist die Lasereinheit ok, allerdings die Mechanik zum drehen der CD nicht mehr...
Deshalb ist das gute Stück für umstonst abzugeben; wer also gerne bastelt und frickelt oder ein Gerät als Ersatzteillager sucht kann sich hier austoben! :-)
Ansonsten bringe ich das Teil zum E-Schrott...

Hier zwei Beschreibungen:

http://www.ebay.de/itm/Marantz-Compact-Disc-CD-Player-CD-43-CD43-Audio-HiFi-/251317287927?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item3a83ad7bf7

http://www.ebay.de/itm/Marantz-CD-43-CD-Player-mit-12-Monaten-Gewahrleistung-/271190290516?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item3f24337054

Bis dann!
Ett Tanzmariesche
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #21 am: 02. September 2013, 22:09:03 »

... CD-Player läuft wieder! :-)
Danke Schorsch!! :-D
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #22 am: 27. Oktober 2013, 20:59:50 »

... irgendwie wird das in meinem Keller voller...

Jetzt zu haben:
Bettkasten in blau, bietet viel Stauraum, das Lattenrost kann am Kopfteil als Lehne aufgestellt werden, der Bettkasten kann erreicht werden, indem das Fußteil hochgeklappt wird. Das Lattenrost sollte ersetzt werden, kann aber übergangsweise (!) noch genutzt werden. Es ist ebenso möglich ein starres Lattenrost einzulegen. Allerdings kann der Bettkasten dann nicht mehr problemlos erreicht werden. Dazu gibt es eine Tagesdecke in rot-orange (siehe Farbrand am Kopfteil).

Liegefläche
B 140cm x L 200cm

Hoffe, es findet sich jemand! :-)
Viele Grüße
Ett Tanzmariesche
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #23 am: 27. Oktober 2013, 21:00:29 »

... und noch ein drittes Foto!
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #24 am: 30. Oktober 2013, 20:00:46 »

Ich hätte noch ein Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach getrennt, abzugeben. Bei interesse mach ich gerne auf Bilder ungefähr 140 Hoch
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #25 am: 10. Dezember 2013, 12:24:13 »

Moin,

nachdem meine Wüstenspringmäuse leider dahingeschieden sind, habe ich das große gläserne Aquarium abzugebenn.
Vielleicht mag ja einer von euch das haben. Ich glaube es hat die Standartmaße 140 * 50 * 60

Ich bin mir unsicher, inwieweit das noch Dicht ist für Wasser, aber für Kleintiere war es halt gut Smiley

Wenn sich niemand meldet, fliegt es einfach auf den Sperrmüll
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #26 am: 05. Januar 2014, 23:24:23 »

Der Andi würde sie gern zum "mal Durchlesen" haben, es sei denn, es findet sich ein "Hardcore-Fanboy, der hat natürlich Vorrang". ;-)
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #27 am: 12. März 2014, 13:38:48 »

Hiho,

ich bin es wieder. Aus technischen Gründen ohne Photo:

Ich habe noch abzugeben

Einen kleinen Kühlschrank 4 Jahre alt.

Gefriefach integriert. Maße waren etwa 80 mal 60. Ist aber geraten, habe den Zettel schon irgendwo verpackt Zwinkernd

Sonst wird der Montag gespendet.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #28 am: 22. Mai 2014, 18:00:19 »

Ich hab diesmal auch was abzugeben. Diesmal hochgradigen Nerd-Kram...

- DSA 3 Regeln und Regionalbücher (starke Gebrauchsspuren)
- DSA 4.0 Regelwerk (kaum gebraucht)
- Myranor Grundbox

Trading Card Game Karten zu:

VS System (DC und Marvel)
WOW incl Raid Decks
Neopets

Bei Interesse melden ;-)
It
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #29 am: 25. Mai 2014, 20:15:55 »

Auch ich habe was für die Näher abzugeben, eine Kollegin hat mir 2 Felldinge gegeben, die ich nicht verwende.
Einmal ca. 1,50 Fellborte, ich schätze aus Karniggel und einen Fellkragen unbekannten Fells. Beides ist gegen Porto zu verschenken und sollte vielleicht mal ne' Runde durchs Kühlfach drehen...

 

Wenn sich niemand dafür meldet, werde ich die beiden Teile wohl die Tage in die Tonne werfen. Hier ist einfach zu wenig Platz um alles aufzuheben...
Meldungen gerne über pm an mich (oder wer sie hat auch per mail oder telephon).
Cheers!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.302 Sekunden mit 18 Zugriffen.