06. Juli 2020, 04:43:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Sachen abzugeben  (Gelesen 11279 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #60 am: 13. Juni 2017, 13:36:55 »

Hallo Zusammen,

ich habe beschlossen, den Zwerg und Gamrik (zumindest letzteren nicht mehr in der Plattenvariante) nicht mehr zu spielen.

Ich gebe also meine Plattenteile ab. Hat einer von euch daran Interesse?

Das ganze Set besteht aus

> Brust und Rückenschale
> Schulterplatten und Halskragen
> Arschmienen
> Helm

Die Dinge setzten bereits Flugrost an und nehmen Platz weg Zwinkernd

Denkt dran das ich Dick bin, die Sachen werden daher wohl kaum Afruz oder Angela passen Smiley
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #61 am: 25. Juni 2017, 13:28:45 »

Keine Ahnung, ob wir nicht sogar ne Rubrik dafür haben....

Aber falls jemand zufällig ausmistet oder so, ein paar Sachen zum Basteln suche ich gerade, und zwar:

- alte Spitzendeckchen.
- Teekannen, gerne Ohne Deckel, mit Sprüngen etc. Ein Henkel wäre cool und es ist völlig egal wie häßlich das Ding sonst
   ist.
- Blumentöpfe, für draußen. Auch da sind Aussehen, Risse/Chips egal, weil ich da eh den Boden rausschlagen möchte und sie ins Beet eingrabe bis auf einen kleinen Rand (für meine Tulpen, aus Gründen).*

Bevor sowas weg geworfen wird, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen =)
Wünsche noch einen schönen Sonntag, Condra!


*edit: aus praktischen Gründen eignen sich eher größere als kleinere... aber dankbar bin ich generell für Rückmeldung falls vorhanden
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 17:57:39 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #62 am: 16. Juni 2018, 10:04:08 »

Salu Häuslebauer und Freunde!

Hätte da immer noch einen Satz (4) Barstühle abzugeben, der bisher ungenutzt auf dem Speicher stand:
Massivholz, dunkel gebeizt und nicht riesig hoch aber eben zuviel um sie an einen normalen Tisch zu stellen.
Sitzhöhe beträgt 59cm (zum Vergleich: auf unseren Küchenstühlen sitzt man gerade mal bei 43cm), je Farbe 2 Stück.

Desweiteren stehen hier noch 2 alte Schätzchen zum vermutlich in näherer Zukunft neu aufpolstern herum (im Biedermeierstil???), wenn ihr dem Link folgt, die altrosanen mit womöglich Nußbaum. Warum nur zwei Stühle statt vier? Weil einer wirklich bereits durchgesessen ist und ich einen in mein Boudoir vor den Poudreuse stellen möchte wenn das Dach fertig ist  engel2

Und zum Schluss noch die Frage ob jemand vllt für eine Werkstatt oder so Bedarf an einer alten Malm Kommode hat - es geht konkret um das Birkefurnier-Modell mit 4 Schüben (Beispielfoto siehe link, bin zu faul mich durch das Chaos nach oben zu kämpfen gerade). Wir haben zwei davon, allerdings in keinem schönen Zustand. Man könnte aber das ganze in ein stabiles Modell zusammengesetzt mitnehmen.
Wer beide möchte müsste flicken,leimen, lackieren, upcyclen oder tun was auch immer er damit tun möchte.

Falls interesse besteht, gerne melden!

Link für Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/hfd0opphxvruyze/AAAwPjhkiLUCzj-clWtH4D0da?dl=0


P.S.: Ach ja, und bevor ich es vergesse hätte ich noch eine Ikea-Poäng Sitzauflage anzubieten, mit Bezug Blomstermåla. Dazu hab ich zwei kleine selbstgenähte Kissenhüllen mit Hotelverschluss aus demselben Stoff – nebst Stoffrest eines alten Klippan Bezuges, aus dessen Armlehnen ich die Kissenhüllen damals geschnitten habe, glaube zumindest, daß es sie Seitenteile waren ^.^'

Edit: Hab noch Originalbilder der Malm Kommode hochgeladen, und eine 50/60er ? Jahre Kommode
« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 10:19:29 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #63 am: 14. November 2018, 10:22:07 »

Mein Drucker/Scanner hat das Zeitliche gesegnet... Bevor ich losziehe und einen Neuen kaufe, frage ich lieber nach, ob jemand noch eine Drucker-/Scannereinheit rumstehen hat und nicht mehr braucht. Ach ja, und ich habe Patronen C-CL18 zu verschenken: einmal Magenta, zweimal Cyan und zweimal Gelb.
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 18 Zugriffen.