09. Juli 2025, 18:04:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Quest in Mittel-Mühlheim III am 29.10.2011  (Gelesen 18293 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #75 am: 25. Oktober 2011, 13:02:47 »

Liebe Helfer,

wie versprochen gibt es jetzt noch letzte Informationen zu Quest, zur Anreise und Eurem Einsatz als Helfer am Samstag.

Gestartet wird am Samstag, 29.10.2011, pünktlich um 9:00 Uhr mit dem Aufbau.

Aus organisatorischen Gründen ist es dringend erforderlich, das sich alle NSC (Helfer) pünktlich um 11:00Uhr am Schloß Broich  einfinden, damit wir Euch mit Euren Rollen vertraut machen und pünktlich mit dem Spiel beginnen können!

Die Anreise bitten wir euch selbst zu organisieren! Sowohl mit dem Auto, als auch über die öffentlichen Verkehrsmittel ist das Schloß Broich sehr gut zu erreichen.

Da am Spieltag auch 2 Hochzeitsveranstaltungen auf dem Gelände stattfinden, kann der zum Schloß gehörende Parkplatz nicht benutzt werden!
Bitte benutzt bei Anreise mit dem PKW den anderen, naheliegenden, Parkplatz!

Auf Grunde der Jahreszeit und den bis jetzt gewonnenen Erfahrungen wollen wir euch noch einmal daran erinnern, an dem Wetter entsprechende Kleidung zu denken! Es wird ein langer, aufregender aber je nach Umständen auch kalter und/oder nasser Tag werden.

Für Verpflegung vor, während und nach dem Spiel ist gesorgt!

Anschrift:
Am Schloß Broich 27, 45479 in Mülheim an der Ruhr!

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #76 am: 25. Oktober 2011, 14:47:03 »

Es gibt einen finalen Plot, der sich (leider) noch geändert hat. Deswegen bitte ALLLE nochmal drüber lesen und nachschauen ob sich etwas bei der eigenen Rolle geändert hat.

https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=3b0fcfcbecbe158f&resid=3B0FCFCBECBE158F!103

Bei Fragen mich am besten anrufen, da das Internet hier extrem hakelt. Die Nummer haben Susanne, Daniel, Mätti und Julia. Die geben Euch die bestimmt gerne weiter!

LG aus Mülheim,
Christina

//edit: Link repariert Zwinkernd
- Thomas
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:29:13 von Thomas Michalski » Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #77 am: 25. Oktober 2011, 15:45:20 »

Da ich jetzt weiß wie ich fahren muss. Ich kann wen im Auto mitnehmen. Ich fahre bei Hennef auf die Autobahn und dann die A3 rauf (optional ginge ein Schlenker über die A59 und dann bei Köln erst auf die A3). Falls wer auf dem Weg mitgenommen werden muss melden =D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #78 am: 25. Oktober 2011, 20:37:17 »

Marianna und ich ständen als NSC zur Verfügung, sollte noch Bedasrf bestehen *wink*

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #79 am: 26. Oktober 2011, 08:01:38 »

Am besten anrufen, ich vermute das sie im Stress sein wird und wenig Augen für das Forum hat Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #80 am: 26. Oktober 2011, 13:36:00 »

Hi ho ein info von Christina bitte keine Bögen (schusswaffen) die knider dürfen keine und wir aus net.*schade*

Ausspielen ist alles ^^
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #81 am: 28. Oktober 2011, 00:11:47 »

also waffen kann ich mitnehmen, aber hat jemand ein rote robe für mich? o.O sonst muss ich was nähen

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #82 am: 28. Oktober 2011, 06:29:15 »

Kannst du nicht das Pryrdacor-Ding aus dem Fundus nehmen?

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #83 am: 28. Oktober 2011, 07:50:37 »

Wollte mir noch mal den Plot ausdrucken, aber der Link funktioniert leider nicht.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #84 am: 28. Oktober 2011, 08:28:03 »

Du mussts nur kopieren das !103 gehört dazu du kannst also leider nicht einfach klicken ^^

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #85 am: 28. Oktober 2011, 11:29:37 »

Ich hab euch mal den Link repariert, power of mod und so Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #86 am: 28. Oktober 2011, 14:29:18 »

Muss nochmal ganz blöd fragen, ob jemand zufällig nen Fächer, und nen Magiergeeigneten umhang für mich hätte; sonst kann ich nur mit Nuris Klamotte aufwarten ^^
Freu micha uf morgen, bin gespannt!

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #87 am: 28. Oktober 2011, 15:09:09 »

@Afrouz: Habe noch ein rotes Kleid hier (hatte Denise auf dem Conny-IT abend an)
@Angela: Ich hab noch Fächer da, muss nur dran denken...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #88 am: 28. Oktober 2011, 15:32:02 »

@Angela: Ich hab noch Fächer da, muss nur dran denken...

hättest du mehr wie einen X'D
Ich würde gerne davon absehen den mit Pokémon drauf zu benutzen xD

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #89 am: 28. Oktober 2011, 21:01:28 »

Ich fahre hier um 9:30h spätestens los... Soll ich euch einsammeln, oder kommt ihr hier an?! Dann hätte ich weniger Fahrt quer durch AC ;-D

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu: