Hallo ihr Lieben!
In einem meiner Jobs leite ich einen Projekt mit dem Titel: Quest in Mittel-Mühlheim. Hierbei handelt es sich um ein Medienpädagogisches Projekt, bei dem es darum geht, Computerspielsucht vorzubeugen und Alternativen zum PC Spiel aufzuzeigen und zwar mit LARP

. Im Laufe einer Ferienwoche setzen wir mit den teilnehmenden Jugendlichen ein Fantasy PC Spiel in die Realität um und machen daraus halt eine Tageslarpaktion am 29.10.2011.
Und jetzt was ich Fragen wollte: Hat vielleicht der ein oder andere Condriander am Samstag Lust, ehrenamtlich eine NSC Rolle zu übernehmen? Wir hatten in den vergangenen Jahren leider immer zu wenig erfahrene und authentische NSCs und da es das letzte Mal ist, dass dieses Projekt stattfinden wird (aus irgendeinem Grund geben Geldgeber uns ihr Geld so ungern wenn es sich "nur" um computerspielende Jugendliche dreht) wollte ich noch einmal richtig auf den Putz hauen!
Leider, können wir dafür kein Geld zahlen, da unsere Mittel so unendlich knapp sind. Aber: Falls ihr Zeugnisse über ehrenamtliche Tätigkeiten braucht (auf dem das Logo der FH Köln ist) kann ich die gerne ausstellen.
Außerdem gibt es Verpflegung frei und wenn ich tatsächlich noch etwas zusätzliches Gehalt bekommen sollte, würde ich auf jeden Fall an den Verein spenden. Uuuuuund gerne gebe ich auch den einen oder anderen aus

Hier noch einmal ein Projektbericht auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=9ixD5QV3essEs ist wirklich ein tolles Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt, also wenn ihr Lust habt....