Zum Thema Technik für das Con. Ich bringe auf jeden Fall die Funken mit.
Nach der Lektüre des Plotbuches habe ich ein paar Dinge, wo man eventuell Technik einsetzen kann.
A) Wenn für die Geister ein geschlossener, dunkler Raum mit Strom zur Verfügung steht, kann man mit UV-Licht arbeiten. Kanonen dafür sind da. Sieht halt immer cool aus, wenn die weiß angezogen sind. Da sollten auch noch vom Condra 9 die Geisterkostüme vorhanden sein.
B) Für den Goblin-Spruch wäre vielleicht ein kleiner Pyro-Effekt nett, nachdem er gelernt wurde und ausprobiert wird. Achim, hast du noch was Pyro über? Sonst ist ggf auch noch was im Fundus, da würde ich aber nicht drauf wetten.
C) Hofstaat: ein bunter Haufen. Wie wäre es mit einem tanzenden bunten Haufen? Ghetto-Blaster ist da, der geht auch mit Batterien. Die meisten der NSCs können Tanzen...

Eventuell kann man da auch was mit den Kiddies machen? Einfache Mitmachtänze sind ja problemlos...
Wesentlich mehr ist mit erstmal nicht eingefallen. Da wir ja nicht Nachts spielen, ist ja soweit keine Lichttechnik von Nöten. Brauchst du einen Fallback-Plan, wenn sich das ganze länger hinzieht? Um 18.30 ist es ja mehr oder weniger Dunkel. Lichttechnik dafür ist prinzipiell da, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und wir Strom haben.
Für einige Dinge kann ich mir durchaus vorstellen, das wir die Nebelmaschinen nutzen können... Eine ist im Fundus, die andere dürfte noch bei Gerard sein.