09. Juli 2025, 19:03:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Quest in Mittel-Mühlheim III am 29.10.2011  (Gelesen 18301 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #15 am: 29. Juni 2011, 20:46:25 »

HA! Das IST ein Con, ich bin als NSC angemeldet... das heißt:

Nico kommt auch mit... *G*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #16 am: 29. Juni 2011, 20:56:53 »

wo muss ich mcih anmelden???

Ausspielen ist alles ^^
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #17 am: 30. Juni 2011, 08:59:21 »

Bin dabei!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #18 am: 30. Juni 2011, 10:02:13 »

Bei mir sieht es auch gut aus :-)
Wenn ncihts lebenswichtiges dazwischen kommt, bin ich mit dabei.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #19 am: 04. Juli 2011, 15:44:30 »

Oh man, bin nach wie vor echt froh, dass so viele von Euch dazu Lust haben. Aber trotzdem fühle ich mich verpflichtet Euch nochmal darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei um kein "richtiges" Con handelt sondern um ein pädagogisches Projekt mit Kindern. Das heißt eure SCs sind kleine bratzige Gören die keine Ahnung haben und vermutlich ziemlich anstrengend sind. In den letzten Jahren hatten wir im Schnitt auch immer 4-5 behinderte Kinder dabei (die noch am coolsten sind:) und der Plot und die SL sind auch nicht überragend (beides mache ich icon_wink).

Das soll Euch in keinster Weise davon abhalten fröhlich IT zu sein und die Kinder ordentlich zu vermöppen aber ihr solltet Euch darauf einstellen, dass sich die Kids sich nur mäßig an Regeln halten und mit der LARP Etikette nicht so ganz vertraut sind.

Deswegen gibt es zum Beispiel auch keine Anmeldung sondern nur eine informelle Absprache mit mir. Wenn ihr also Lust habt und den Termin frei, schickt mir doch bitte eine kurze Zusage mit Namen und ob ihr auf etwas bestimmtes Lust habt (wir haben das übliche Gekröse: Söldner, Magier, Orks, Adelige) an: christina.kurzweil@fh-koeln.de. Bitte bedenkt, dass ihr Eure eigenen Klamotten mitbringen müsst und ihr mit Kindern zu tun habt, deswegen bitte nichts mitbringen was Euch heilig ist icon_smile die Kids kriegen meiner Erfahrung nach nämlich alles kaputt.

Soweit erst einmal, ich will nur ganz sicher gehen, dass niemand hinterher enttäuscht ist. Wie gesagt ist für einen guten Zweck, Ehrenamtsnachweise gebe ich gerne an jeden der mag!

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #20 am: 04. Juli 2011, 16:07:36 »

Aye... Ich glaube wir sind uns des "Risikos" bewusst und streben sehenden Auges danach Zwinkernd

Ich habe die Tage mal BenX gesehen, was bei euch in der Doku erwähnt wird... Krasses Pferd... Ich hätte da hinterher gerne mal Mäuschen gespielt, wie die Kids mit dem Stoff umgehen.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #21 am: 04. Juli 2011, 16:14:29 »

Ähhhm jaaaah BenX... das wurde ganz toll von den Kindern aufgearbeitet *hust* gar keine Frage, sowas würden Pädagogen ja nie vergessen, sich um so etwas zu kümmern icon_confused

Sagen wir es mal diplomatisch: Das war der erste Versuch und da ist bei knapp 20 planenden Leuten so einiges vergessen worden und schief gegangen...aber so hab ich den Job bekommen Smiley damit dann einer Schuld ist wenn was vergessen wird ---> ich  icon_wink

Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #22 am: 05. Juli 2011, 00:31:03 »

Dabei unter Vorbehalt (Work...)

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #23 am: 25. September 2011, 12:39:42 »

Ich hol das Thema hier mal aus der Versenkung, denn: Der Plot ist fertig  icon_biggrin

Das ganze ist erreichbar unter https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=3b0fcfcbecbe158f&resid=3B0FCFCBECBE158F!103 und darf gern von jedem Interessierten angeschaut, kritisiert aber auch gelobt werden icon_smile Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Das zugrundeliegende Computerspiel ist dieses Jahr übrigens Dungeon Siege III.

Außerdem wäre es für mich jetzt noch spannend zu wissen, wer denn nun definitiv dabei ist. Im übrigen gibt es derzeit noch fast freie Charakterwahl (außer die "4 Questgeber", Königin und Jayne Kassynder, Martin Guiscard und Odo ist alles offen).

Auch noch ein dickes, fettes Danke an Anke und Néo für die Plots und Plotvorlagen. Ich hoffe ihr könnte sehen dass ich mir Condras Arbeit sehr zu Herzen genommen habe und auch jedem, noch so blöden, Moschchar eine Intention gegeben habe icon_wink
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 13:17:46 von Rika » Gespeichert

Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #24 am: 25. September 2011, 13:03:42 »

Ich bin mit dabei, olan mich ein :-)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #25 am: 25. September 2011, 13:07:12 »

schaut gut aus, ich les mir das heute im Laufe des Tages in ruhe durch und geb dir die Woche feedback ;-)

Bisher hab ich Neos und meine rolle gelesen... komm neo, wir schlagen uns wieder die köppe ein ;-D (wir haben bald alles durch, Mutter, Schwester, beste Freundin, beste Feindin, Halbschwester.... ich mag das =D )

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #26 am: 25. September 2011, 13:28:01 »

Achso eins noch: Wie ihr sehen werdet brauchen wir schier endlos viele NSCs, deswegen wäre es toll wenn ihr nochmal kräftig die Werbetrommel rühren könntet oder wenn sich einige nochmal überlegen könnten, ob sie Zeit und Lust haben!

Und jetzt gehe ich tod umfallen...sagt einem ja auch keiner das Plotschreiben sooo viel arbeit ist  icon_eek

PS: Wen die Rechtschreibfehler beim Lesen extrem stören, darf sich gerne online verwirklichen Smiley Dennis kommt nämlich erst am Montag wieder *gg*

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #27 am: 26. September 2011, 00:21:02 »

bın dabei!
plot ist doch eh nur was fuer leute, dıe schoene klamotten kompensıeren muessen.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #28 am: 26. September 2011, 09:20:16 »

Yay spass ich hoffe die Kiddys entscheiden sich gegen Diplomatie damit wir uns auf die fresse hauen können Anke.
Ich bin dafür das egal für welche Seite sie sich entschieden das wir uns am ende dann schön gegenseitig hauen ...vieleicht können wir es auch in einem Duell lösen oder so ... sehr viele coole Möglichkeiten
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #29 am: 26. September 2011, 11:15:37 »

Ich hab mir den Termin auch freigehalten, wäre dabei.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu: