22. Juli 2025, 19:51:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Im Lazarett von Silbertor  (Gelesen 13141 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #60 am: 12. Dezember 2011, 20:08:42 »

Velkan blickte auf seinen Brustkörper.  Es war einige Sekunden sehr still. Dann Atmete er schnaubend durch. "Ich denke ich lasse mir zeit mit der überlegung bis die Wunden abgeheilt sind. Oder was denkst du?"Fragte Velkan ruhig und zog sich vorsichtig sein Hemd und den Gambi drüber.
"Ich komme Morgen früh wieder. Um die Verbände zu wechseln. Danke für das zusammen flicken." mit diesen worten wankte Velkan langsam zur Tür. Als er schon halb draussen war murmelte "Glückwunsch zum Kopftuch!"
Diese Worte gingen dem wieder gewordenen Küken schwer über die Lippen.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #61 am: 12. Dezember 2011, 20:51:20 »

"Aye, l-lass dir Zeit m-mit dem Nachdenken bis die W-Wunden verheilt sind...v-vorher rühre ich dich eh nicht an" fügt sie mit einem schwachen Lächeln hinzu, dass nicht ganz bis zu ihren Augen reicht.

Als Velkan schon halb zur Tür raus ist fügt sie noch leise an: "Dir auch Herzlichen Glückwunsch....f-für das Vertrauen, d-dass dir geschenkt wurde..."

Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.233 Sekunden mit 18 Zugriffen.