10. März 2026, 22:36:48
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Auf dem Übungsplatz
Seiten:
1
...
8
9
[
10
]
11
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Auf dem Übungsplatz (Gelesen 45617 mal)
Morbus
Waldläufer
Re:Auf dem Übungsplatz
«
Antworten #135 am:
28. November 2011, 15:27:12 »
...als Velkan herumfährt, saust ein Pfeil in den Boden zwischen seine Füße. Ein paar Schritte entfernt steht Nepomuk, der gerade einen neuen Pfeil auflegt undt Velkan angrinst. 'Wenn ich Dich hätte treffen wollen, hätte ich Dich getroffen...', er läßt den Pfeil los, dieser saust in Richtung Zielscheibe. 'Komm her, Junge, Du siehst irgendwie aus, als wuerde Dir was auf der Seele brennen...'., er zueckt einen kleyne Flasche mit einer gelblichen Flüssigkeit und schaut sich um, ob man sie beide auch nicht beobachtet...
"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."
"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #136 am:
28. November 2011, 16:20:23 »
In Velkan brodelte es vor wut. "Kannst du mir mal sagen was in dich gefahren ist?"rief Velkan ihm erzürnt zu. Der Pfeil der zwischen seinen Füssen landete war dabei ehr neben Sache. Wie gerne würde er dem Typen gegenüber ein Tracht Prügel verpassen. "Was willst du ich hab dir nichts getan!!!" Schrie Velkan ihn an. Velkan wusste, dass wenn das hier eskalierte würde er noch mehr ärger als eh schon bekommen.
«
Letzte Änderung: 28. November 2011, 17:04:07 von Velkan Bjarndyrid
»
Ausspielen ist alles ^^
Morbus
Waldläufer
«
Antworten #137 am:
28. November 2011, 17:35:28 »
Nepomuk grinste nur und schaute kurz nach oben 'Ja, ich weiß, Vater, nicht nett... Gut, gut... Ich hör ja schon auf.'. Er ging auf Velkan zu, zog den Pfeil zu dessen Füßen aus dem Boden und zerbrach ihn. 'Der war ohnehin krumm...'. Dann nahm er schnell einen Schluck von der gelblichen Flüssigkeit und verzog das Gesicht. 'Hier, nimm was davon. Wenn Du schon nicht erzählen willst, was Dir auf der Seele brennt, dann brenn Dir wenigstens die Seele weg...Komm schon, so'n kleiner Spaß wird Dir doch nicht die Laune so verderben', laechelnd hielt er ihm die Pulle hin, nach links und rechts schauend. 'Ist's wegen der Kaserne?.'
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #138 am:
28. November 2011, 21:01:21 »
Velkan schnaubte sein Herz pumpte wie verrückt in seiner Brust. Er sah Napomuck an. Ungläubig sah Velkan ihn an. *Was für ein komischer Kautz bist du*dachte Velkan. Er wusste nicht was in ihm pochte hass, vorsicht oder angst. Velkan blickte auf die Flasche: "Nein danke.... ich muss der Zeit klar sein! Es sind einige Sachen, die mich beunruhigen. Wo ich noch nicht weiss was ich von ihnen halten soll."sprach velkan wesentlich ruhiger. "Die Kaserne hat nicht nur was damit zu tun. Es geht sich mehr um priates. Du verstehst schon Heimat und so.... . Ich Komm Ja nicht von hier."Sprach Velkan und nahm einen grossen schluck Wasser aus seiner Feldflasche.
Ausspielen ist alles ^^
Morbus
Waldläufer
«
Antworten #139 am:
28. November 2011, 22:34:41 »
Nepomuk nahm noch einen Schluck von der gelben Flüssigkeit. Seine Gesichtszüge zogen sich kurz schmerzverzerrt zusammen. 'Hmmm, wie Du meinst. Geht mich nichts an. Deine Sache. Wenn Du es erzählen willst, weißt Du, wo Du mich findest. Ich bin nicht gut im zuhören, aber im Problem lösen...', Nepomuk hatte einen Pfeil genommen und ließ diesen spielerisch in seinen Fingern kreisen.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #140 am:
28. November 2011, 22:48:30 »
Velkan nickte. "Ich werde drauf zurück kommen. Aber erstmal muss ich selber ein paar sachen wissen. Bevor ich was erzählen kann. Ich hoffe du verstehst das!" Velkan blickte ernst an. Dann nahm er seine Pfeile und ging vorsichtig an ihm Vorbei in richtung Zeughaus.
Ausspielen ist alles ^^
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #141 am:
12. Dezember 2011, 21:53:21 »
Emily schlurft mit hängenden Schultern auf den Platz. Das Schwert über die Schulter gelegt. Nach dem üblichen Aufwärmen beginnt sie erst langsam, dann immer heftiger die Strohpuppe zu verdreschen. Trotz des kalten Wtters schwitzt sie heftig und es steigt Dampf aus ihrer Tunika auf.
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #142 am:
13. Dezember 2011, 12:22:12 »
Nach einiger Zeit kommt noch eine weitere Person auf den Platz. Mit den Gedanken komplett wo anders und einem Schwert in der Hand gehen ihre Schritte zu den Holzpuppen. Dabei kommt sie an Emily vorbei. Als Saphira die zierliche Soldatin sieht, erinnert sie sich an den Kampf vor der Schmiede. Sie bleibt einige Schritte schräg neben der Puppe stehen und beobachtet in Gedanken das weitere auseinandernehmen der Strohbündel.
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #143 am:
13. Dezember 2011, 20:50:05 »
Nachdem sie die Puppe fast vollständig zerfleddert hat, bemerkt Emily Saphira und hält mit ihren Schlägen inne.
"Hallo Saphira" etwas verlegen steht sie der Falkin gegenüber. "Hast du Lust, dich mit mir aufzuwärmen?"
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #144 am:
14. Dezember 2011, 14:18:41 »
Saphira lächelt das verschwitzte Küken an.
„Hallo Emily. Können wir gerne machen.“
Sie geht einige Schritte bis sie neben ihr steht und schaut sich beim vorbeigehen die Puppe noch einmal an. Da wird sich jemand nicht freuen, wenn sie hört, dass eine weitere völlig zerstört ist.
„Was siehst du denn vor machen zu wollen?“
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #145 am:
14. Dezember 2011, 14:26:22 »
Sie schaut Saphira an und wirkt noch immer, als hätte sie kräftig Dampf abzulassen.
Vorsichtig schlägt sie vor:
"Was hälst du von einem Kampf mit zwei Waffen gegen dich mit Schild?" Etwas leiser fügt sie hinzu, dass nur die Freundin sie hören kann: "Ich muß mich ein wenig abreagieren und den Kopf leer bekommen."
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #146 am:
14. Dezember 2011, 15:00:57 »
„Na dann.“ Kurz blickt sie rund und hat auch schon gefunden was sie sucht. Sie dreht sich um, geht zum Rand und nimmt sich ein Schild. Während sie wieder zu Emily geht wiegt sie es mit dem Arm und bleibt dann vor ihr stehen.
„Wenn du willst, kannst du draufhauen. Aber glaube nicht, dass ich mich gerne treffen lasse.“ Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht, gespannt auf ihren Angriff.
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #147 am:
14. Dezember 2011, 16:10:07 »
Emmy wirkt erleichtert. "Na dann, laß uns anfangen. Ich werde dich versuchen zu treffen, aber ohne Rika und Rea noch mehr Arbeit zu machen"
Nach den Worten geht eine heftige Attacke auf Saphira nieder.
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #148 am:
14. Dezember 2011, 17:52:00 »
Das Schild ist schwerer als ihr eigenes und die Bewegungen sind langsamer. Saphira geht einen Schritt zurück, wobei beide Schwerter auf das Schild prallen. Mit dem nächsten Schritt geht sie nach vorne und holt mit dem Schwert von unten aus.
Kathinka
Troll
«
Antworten #149 am:
15. Dezember 2011, 10:53:21 »
Vom weiten schlurft Frettchen ganz gemütlich heran. Als sie die beiden kämpfen sieht, denkt sie sich: "Die prügeln sisch ja, hoffentlich ist dat nix persönlisches."
Sie kommt vorsichtig näher, und schaut weiter zu. Sie denkt sich, besser sie stört mal nicht, so vertieft wie die in ihrem Kampf vertieft sind, am Ende erschreckt sich noch jemand. Also wartet sie, bis eine der beiden sie wahrnimmt.
Seiten:
1
...
8
9
[
10
]
11
12
Drucken
Condra e.V. Forum