11. April 2025, 15:36:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Haupttor, Wehrgang  (Gelesen 29189 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #60 am: 04. Juli 2011, 12:02:03 »

Velkan dachte nach. Einen Augenblick später viel es ihm wie schuppen von den Augen."Aber na klar!!! Irgendwo hab ich noch Übungsschwerter aus Holz. Damit kann man anfangen ohne sich großartig zu verletzen."Polterte es aus ihm heraus. nach einigen sekunden nahm er seine Feld flasche nahm einen starken schluck und reichte sie Rika: "Auch einen schluck Wasser?" wo bei er einen komischen Tonfall in der Stimme hatte.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #61 am: 04. Juli 2011, 12:58:01 »

Als Velkan lospoltert macht Rika einen kleinen Satz in die Höhe, weniger aus Angst als aus Reflex, weicht sei zur Seite aus und guckt Velkan verwundert an.

"J-Ja Holz i-ist vermutlich besser als S-Stahl mit d-dem i-ich einen v-von uns b-beiden v-vielleicht ausversehen u-umbringe!"

Kopfschüttelnd nimmt sie die Flasche und trinkt einen großen Schluck und schaut dann eben so seltsam wie Velkan. Dann breitet sich ein fröhliches Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 15:15:35 von Rika » Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #62 am: 04. Juli 2011, 15:21:43 »

Velkan lachte als er Rikas Gesicht sah und dachte nach. "Ich würde sagenwir fangen Morgen nachdem wir geschlafen haben an mit dem training. Oder was meisnt du" fragte er Rika. Velkan reckte sich und Gähnte dabei Herzhaft.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #63 am: 04. Juli 2011, 15:29:21 »

"A-Aye...das klingt g-gut. A-Aber..." hebt das Küken an und trinkt noch einen kleineren Schluck aus der Feldflasche. Sie schaut ein wenig verunsichert drein.

"S-Sind d-dann v-viele L-Leute a-auf dem Ü-Übungsplatz? I-Ich meine...d-dir i-ist s-schon k-klar d-dass i-ich m-mich nicht sonderlich g-geschickt anstellen w-werde?!"

Mit roten Wangen reicht sie Velkan die Flasche zurück.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #64 am: 04. Juli 2011, 21:43:08 »

Velkan nimmt die Flasche und ist verwundert das soviel gar nciht mehr drin ist.
"Ja dort werde einige sein, es sei denn wir sind früh da. aber das musst du lernen also mach dir keine sorgen ich glaube nicht das da wer lacht"beuhigte er sie. "So was amchen wir nun mit der angefangenen Nacht?`"fuhr er ruhig fort.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #65 am: 05. Juli 2011, 07:35:14 »

Bei dem Gedanken sich vor allen Falken aus Silbertor zum Narren zu machen wird dem jungen Küken sehr mulmig zu Mute. Als sie jedoch Velkans Frage hört muss sie grinsen und zieht eine Augenbraue hoch.

"D-Du meinst außer W-Wache zu h-halten?" schmunzelnd greift Rika nach der Pfeife in ihrer Tasche stopft sie und zündet sie erneut an.

Nachdem sie den Rauch tief inhaliert hat wendet sie sich wieder dem Bereich hinter dem Wehrgang zu. "N-Naja w-wir k-könnten d-die Wechselwirkung v-von B-Blutegeln mit B-Blutergüssen verschiedener Schwere d-diskutieren a-aber ich g-glaube n-nicht w-wirklich, dass d-du daran interesse hast. I-Ich h-habe a-außerdem n-noch 3 Ä-Äpfel d-die wir auf die wachhabenden B-Bodentruppen w-werfen k-könnten, a-aber d-das halte ich auch n-nicht f-für eine g-gute Idee. I-ich f-fürchte d-da b-bleibt n-nur reden."

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #66 am: 05. Juli 2011, 07:52:49 »

Velkan lachte und dachte was wohl passieren würde wenn er Darian in der Dunkelheit treffen würde.
"Ich glaube wir sollte die Äpfel lieber essen statt auf andere Falken werfen. Die wären bestimmt echt sauer!" lachte Velkan herzhaft herraus. Er überlegte wieder kurz und begann dann leise zu flüstern"Du hast aber auch nichts mitbekommen warum wir erhöhte Alarm bereitschaft haben oder? Das hab ich in den Zwei Jahren wo ich nun hier bin noch nie erlebt das so ein aufstand gemacht wird und wir nicht mal gesagt bekommen wieso. Ich Finde das sehr sehr merkwürdig." Velkan holte kurz Luft nahm wieder einen Schluck aus der Feldflasche und reichte den Rest Rika."Der rest ist für dich" worauf er wieder über die Mauern in die Dunkelheit Spähte.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #67 am: 05. Juli 2011, 08:04:21 »

Grinsend greift Rika nach der Flasche und trinkt den Rest. Dann wird sie jedoch wieder ernst.

"N-Nein h-habe ich n-nicht. I-ich denke a-aber auch nicht, dass d-die K-Küken zuerst informiert w-werden. A-Apropps Küken...wie h-hast d-du eigentlich dein Kopftuch bekommen?"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #68 am: 05. Juli 2011, 08:24:14 »

"Ich meinte auch nicht das du informiert worden bist. Ob du durch zufall was gehört hast meinte ich"sprach velkan und zwinkerte mit einem Aug Dann fuhr er aber fort"Mhhhhh wie ich mein Kopftuch bekommen hab da gibt es Saagen und Legenden zu. Die einen sagen , und das finde ich auch, ich hab es mir Verdient. Die anderen sagen ich hab es Bekommen weil ich einem anderen Falkenvon hinten in die Schulter geschossen hab. Wieder andere behaupten es war eine Mischung aus beiden. Aber was ich dir sagen kann ist das ich es in engonien bekommen hab als wir gegen die Lupus Umbra gekämpft haben. Sie sind sowas wie Nekaner nur in Blau Schwaren Wappenröcken. Ich will mal behaupten ich hab es bekommen weil ich bei jedem einsatz der dort ausgeführt wurde, ausserhalb der befestigten Stellungen, dabei war. Unser Auftrag war es einen Turm der schiessen kann ein zu nehmen und diesen auf die Stadtmauern Engonias schiessen zu  lassen was wir auch geschafft haben."Velkan überlegte kurz"joa ich glaube das war alles" rieb sich die nase und grinste zu frieden.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #69 am: 05. Juli 2011, 08:34:06 »

Als Velkan von Sagen und Legenden beginnt, muss Rika lächeln ob der jungenhaften Erzählweise. Bei den schießenden Türmen bekommt Rika jeodch große Augen.

"I-Ich verstehe...i-ich m-muss mir also n-nur einen s-schießenden T-Turm suchen und e-eine Stadtmauer zum E-Einsturz bringen. Gar k-kein Problem."

Grinsend raucht Rika ihre Pfeife.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #70 am: 05. Juli 2011, 09:22:30 »

"Aye"brachte er nur unter lachen hervor. "Aber ich glaube du musst nur irgendwen wichtiges zusammen Flicken oder viele wieder Kampffähig machen dann bist bald auch mit einem Kopftuch gesegnet, wobei das ja immer noch der Vogt bzw der Wolf das entscheidet." Sprach Velkan belustigt. Er blickte in den Himmel und dann in den Hof."Die hälfte des Dienstes haben wir geschaft will ich mal vermuten."murmelte er vor sich hin.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #71 am: 05. Juli 2011, 09:57:46 »

Zustimmend nickt Rika.

"F-Fein...d-dann s-schieß ich w-wie du eben d-den Vogt o-oder den Wolf an u-und flicke die d-dann wieder zusammen!" meint Rika grinsend.

Gähnend streckt sich das Küken und schüttelt sich leicht um die Müdigkeit zu vertreiben.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #72 am: 05. Juli 2011, 10:03:00 »

Velkan musste schmunzeln. "Die idee ist nicht schlecht. Nur ich glaube dann kommst du nie zu deinem Kopftuch. Ich bin sogar sicher das sie dir das übelnehmen" sprach velkan amüsiert.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #73 am: 05. Juli 2011, 13:41:22 »

"N-Nein vermutlich nicht" erwidert Rika lächelnd.

"S-Sag mal a-auch w-wenn i-ich dir h-hier L-Löcher in den B-Bauch frage...w-wie g-gut k-kennst du eigentlich Thorwa? D-Du scheinst i-immer e-etwas gutes ü-über ihn s-sagen zu können!" fragt Rika gespannt und wirft dabei einen unaufälligen Blick auf den riesigen Sack den sie mit sich rumschleppt.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #74 am: 05. Juli 2011, 14:02:49 »

Velkan grinste"frag nur ist schon in ordnung ich hab das am anfang auch gemach. Zu Thorwa kann ich nur sagen er war mit als Küken in Engonien. Er hat das Kopftuch nicht bekommen weil er noch nicht solange dabei war. Sonst wäre der auch Falke. Also ich mag ihn weil er ist ein netter Kerl und weiss genau wenn man ihm eine Aufgabe gibt wie man sie zu erledigen hat. Aber was willst du genau wissen? Soweit ich weiss ist er noch nicht vergeben!?" fragte Velkan Rika neugierig und grinste dabei.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu: