06. Juli 2020, 03:30:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Haupttor, Wehrgang  (Gelesen 17203 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #105 am: 22. August 2017, 17:18:07 »

Fenya scheint so schnell wie noch nie geritten zu sein, als sie am Tor angelangt. Sie blickt den Falken am Eingang an während sie vom Pferd steigt, nickt ihm zu. "Ich komme in privaten Angelegenheiten, und will zu meinem Ehemann" spricht , während sie bedeutungsschwanger ihren Bogen an den Falken weiterreichen will, während sie zeitgleich einen Dolch zieht um diesen abzugeben.
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 17:21:02 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #106 am: 22. August 2017, 19:57:19 »

"Es tut mir leid, Frau Sternberg," erwidert der Falke am Tor etwas verlegen, während er Fenyas Sachen entgegen nimmt, "aber der Vogt und der Rest der Gesandtschaft in die Grafschaft von Rabenfeld, zu der auch Euer Ehemann gehört, wird erst in einigen Tagen zurück erwartet."
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #107 am: 22. August 2017, 20:19:57 »

Fenya nickt, beisst sich auf die Lippe. 'Etwas stimmt mit meinem Mann nicht...' flüstert sie. Dann schüttelt sie leicht den Kopf. 'wisst ihr welchen Weg sie kommen? Entweder ich warte hier oder reise ihnen entgegen.'
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #108 am: 22. August 2017, 21:21:45 »

"Nein, entschuldigt, das weiß ich nicht. Wenn ich mich nicht irre kommen sie wie immer per Schiff zurück, aber ich kann euch nicht sagen zu welchem Hafen. Wir könnten euch euer übliches Zimmer fertig machen lassen, aber ich kann euch nicht versprechen, ob es noch einen Tag dauert oder sieben." Der Falke schaut etwas verlegen drein, während er antwortet.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #109 am: 23. August 2017, 16:40:14 »

'gutgut... Ich werde gern euer Angebot annehmen und würde hier auf ihn warten.' Dann lächelt sie 'aber macht euch keine Umstände was das Zimmer betrifft. Ich kann es selbst fertig machen, Falke!'
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #110 am: 24. August 2017, 14:35:10 »

"Natürlich! Ich werde Wolf Valentin benachrichtigen, dass ihr da seid. Bitte kommt durch!"
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #111 am: 24. August 2017, 22:33:28 »

'Sagt ihm, dass Verletzte Heim kommen werden. Ich weiss nicht ob mehrere, aber ich weiss es scheint viel geschehen zu sein...viel zu viel.' Fügt Fenya leise an als sie durch das Tor geht um das Zimmer für die Heilung vorzubereiten.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #112 am: 24. August 2017, 22:34:41 »

Der Falke schaut ihr verwundert nach und schüttelt den Kopf.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #113 am: 03. September 2017, 08:16:09 »

Es ist ein schöner, sonniger Spätsommertag, als sich Silbertor ein Trupp Reiter nähert. Beim Näherkommen kann der wachhabende Falke erkennen, wer es ist. Der Vogt kehrt von der Reise zurück, zu der sie aufgebrochen war, weil Ayla Wolfslauf sie darum gebeten hatte; in der Akademie waren die Gardisten wohl nicht verfügbar gewesen und Ayla brauchte Schutz für sich, Lix und Brok.

Die Reiter nähen sich langsam, die Stimmung scheint gedrückt, es gibt keine Gespräche, Sarah reitet mit finsterer Miene vorne weg. Jetzt kann der Wachhabende auch Einzelheiten erkennen.

Hanok, Rhea, Hagen und Sam scheint es gut zu gehen, während Sarah ihren rechten Arm in Schonhaltung hält. Am schlimmsten sieht allerdings Darian aus. Sein Gesicht ist übersät mit blauen, grünen und gelben Flecken, das rechte Auge ist noch immer leicht zugeschwollen und die Einblutung deutet darauf hin, dass das Jochbein gebrochen wurde, ebenso wie die Nase. Zudem zuckt er jedes Mal leicht zusammen, wenn sein Pferd eine unvorhergesehene Bewegung macht.

Sie reiten durch das Tor und dann Richtung Stallungen. Sarah lässt sich vom Pferd gleiten, nimmt Bogen und Köcher aus der Halterung und sagt zu dem Stallburschen, der ihr gerade das Tier abgenommen hat "Ich will Valentin in meinem Büro sehen. Jetzt gleich."

Damit wendet sie sich Richtung Haupthaus und verlässt den Hof.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #114 am: 13. September 2017, 08:52:11 »

Es ist früher morgen, als ein Fußgänger den Weg zum Burgtor hinauf kommt. Er scheint einen längeren Fußmarsch hinter sich zu haben. Seine Kleidung wirkt staubig und die Schuhe abgenutzt. Trotz seiner gewichtigen Gestalt wirkt er nicht außer Atem, als das Tor erreicht. Das Bündel das er bei sich trägt legt er neben sich ab, ein leichtes Scheppern ist daraus zu entnehmen.

"Ich entrichte meine Grüße an die Falken von Silbertor. Ich bin auf Einladung des Vogtes gekommen und würde gerne den Dienst aufnehmen. Wenn ihr mir zeigen würdet, wo ich die gängigen Formalien erledigen kann? Ich habe die Absicht meinen Dienst und die entsprechende Ausbildung zeitnah zu beginnen."

Das Gesicht des Mannes wirkt freundlich, auch wenn er nicht lächelt. Die Hand hält immer noch das Bündel umklammert.

"Sollte dies eine unpassende Zeit sein, kann ich ebenfalls noch in der Stadt verweilen, bis man mir Nachricht zukommen lässt."
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #115 am: 15. September 2017, 18:19:37 »

Mit leicht hochgezogener Braue mustert der Falke den vor ihm stehenden, runzelt dann kurz die Stirn.

"Der Ewige mit Euch. Wartet einen Moment."
Der Falke geht ins innere des Wachhauses, wo man ihn in einem kurzen Wortwechsel hört. Dann kommt er wieder nach vorne.

"Ihr seid Gamrik? Der Vogt hatte mitgeteilt, dass Ihr eventuell kommen würdet. Sie sagte aber auch etwas von Eurer Frau. Kommt sie nach? Ansonsten ist es recht einfach."

Er weist über den Innenhof, auf dem zu dieser Tageszeit immer einige Falken trainieren.
"Seht Ihr da hinten das Gebäude? Neben dem Lazarett? Das ist das Büro von Silke. Ihr erkennt sie sofort. Lange blonde Haare, zu einem Zopf zusammengebunden. Klemmbrett in der Hand. Meldet Euch bei ihr, sie wird Euch in die Soldliste eintragen, Euch Ausrüstung zuteilen und auch ein Bett."

Nachdem der Falke sicher war, dass Gamrik weiß, wo er hinmuss, lächelt er ihn an. "Willkommen in Silbertor."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 18 Zugriffen.