04. April 2025, 15:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Haupttor, Wehrgang  (Gelesen 28839 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #30 am: 28. Juni 2011, 15:26:03 »

Achselzuckend richtet sich Rika zu voller Größe auf und sagt leise:

"Naja j-jeder h-hat sein Schicksal zu t-tragen, m-meines i-ist nicht s-schwerer o-oder leichter a-als anderer L-Leute Last." Leise murmelt sie noch einmal: "J-Jeder hat eins zu tragen!"

Dann hebt sie ihre Flasche und sagt: "Ja auf die Gefallenen!" und trinkt einen großen Schluck. Mit einem breiten Grinsen wendet sie sich Velkan zu und hebt erneut prstend die Flasche: "Hoch die Nekaner!"

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #31 am: 28. Juni 2011, 15:31:40 »

Der Letzte satz war so laut das Rika nicht nur Velkan sondern von üball aus der Feste die antwort hörte"An jeden Baum einen". Velkan lachte über die rasche antwort um sie herum. "Ich glaube wir sidn alle deiner Meinung" Lachte Velkan herzlich. "Ich bin froh die falken gefunden zu haben und ich gehe hier nie wieder weg ausser in einer Holzkiste" Spracher mit fester stimme.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #32 am: 28. Juni 2011, 15:38:51 »

Grinsend prostet Rika der Dunkelheit zu!

"Naja das m-mit der Holzkiste werde ich zu verhindern wissen!" Immer noch grinsend wackelt Rika mit spielerischer Ernsthaftigkeit bei dieser Aussage warnend mit dem Finger.

"Aber ich weiß was du meinst, ich werde hier auch nicht mehr weggehen. Und wenn i-ich aufh-höre in B-Bäche zu fallen, bekomme i-ich v-vielleicht sogar i-irgendwann mein Kopftuch!"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #33 am: 28. Juni 2011, 16:58:04 »

"Aye das bekommst du dann! ich wünsch es dir" lachte velkan und starrte gedanken verloren in die Ferne.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #34 am: 28. Juni 2011, 17:07:24 »

Rika nickt zustimmend und befühlt ihren Kopf als ob da sie dort etwas fühlt, was noch nicht da ist. Dabei stößt sie an ihre Nase und zuckt zusammen.

Leicht verschnupft hebt Rika zum sprechen an: "Kann ich dich was fragen?"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #35 am: 28. Juni 2011, 17:09:30 »

Velkan wusste das sowas kommen würde und antwortete nur leise "Aye"

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #36 am: 28. Juni 2011, 17:18:50 »

Grinsend blinzelt Rika zu Velkan herüber:

"Warum t-teilst du dir a-als einziger ne K-Kammer m-mit jemandem? I-Ist H-Hanok so k-kuschelbedürftig?"

In Habachtstellung verweilend, grinst Rika weiterhin unverschämt zu Velkan herüber.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #37 am: 28. Juni 2011, 17:49:23 »

Velkan blickte sie kurz an und dachte nach. "ich weiss es nicht, sie ist grösser als drei Zellen zusammen. Das hat halt seine vorteile. Aber wieso frgst du hast du interesse an Hanok. Da wirst du dich mit Rhea einigen müssen" lachte Velkan.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #38 am: 28. Juni 2011, 17:58:32 »

Grinsend schüttelt Rika den Kopf.

"B-Bist du w-wahnsinnig??? I-Ich w-würde m-mich niemals m-mit Rhea anlegen! M-Meiner M-Meinung n-nach w-würde s-sich niemand mit Verstand m-mit Rhea anlegen.!"

Immer noch feixend streckt sich Rika und gähnt ausgiebig: "Und w-was H-Hanok angeht... n-ne...zu klein!"

Ein heftiges Lachen unterdrückend stopft sich Rika eine neue Pfeife.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #39 am: 28. Juni 2011, 18:08:23 »

"Mit Rhea würde ich mich auch net anlegen? WIe zu klein? Wer denn dann?" grinste Velkan Helmisch.
Er Blickte auf den Hof und sah eineige Kücken über den Hofschleichen. Er prustete und dachte nur und dachte das er damals genau so war.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #40 am: 28. Juni 2011, 18:18:00 »

Rika nickt zustimmend zu fügt an: "M-Mal ganz davon abgesehen d-dass R-Rhea völlig v-verrückt ist, a-also im guten Sinne, i-ist es eh nie eine gute I-Idee sich mit d-den T-truppenheilern anzulegen!" Als würde sie dabei an jemanden ganz bestimmtes denken, grinst Rika fies wobei ihre Nase allerdings wieder zu pochen anfängt und sie leise flucht.

Mit einem ernsten Blick schaut Rika in die Metflasche und schüttelt sie leicht. Dann trinkt sie den Rest und wendet sich Velkan zu. "N-Na h-hör m-mal, ich bin doch n-nicht f-für L-Liebschaften h-hier!"

Leicht errötend fügt sie: "I-Ich h-halte es übrigens f-für keine gute I-Idee dir das z-zu sagen!" dann lächelt sie schief und fragt : "U-Und was ist mit d-dir?"

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #41 am: 28. Juni 2011, 21:14:18 »

Noch bevor Velkan etwas sagen kann werden die beiden von einem lauten Geräusch aufgeschreckt.

Sie wenden sich gleichzeitig zur Quelle des Geräusches. Die Tür hinter ihnen. Velkans hand war refelxartig zur Waffe geglitten und auch Rika hatte intuitiv eine Verteidigungsposition eingenommen. Da Gräusch war von der schweren Tür selber aus gegangen die schwungvoll in die Wand gekracht war.

Die beiden Wachhabenden blickten auf die Gestallt die druch die Tür geschritten kam. Sie lockerten ihre Haltung, es war doch kein Ork der sich in die Festung geschlichen hatte. Es war Ira. Zielstrebig stapfte sei auf die beiden zu. Ihr Gesicht das selten Freundlichekit zeigte war nun rot. Es war unschwer zu erkennen für die beiden das sie wirklich sauer war.

Sie baut sich kurtz vor den beiden auf und ihr Blick ruhte auf der Falsche in Rikas Hand. Dan bedenkt sie Rika selbst mit einem vernichtenden Blick bevor sie sich zu Velkan wendet.

Mit gefährlich ruhiger Stimme spricht sie

"Velkan, ich geh einfach mal davon aus das du den ganzen Tag ausserhalb der Feste unterwegs warst und du deswegen nicht mitbekommen hast dass wir unter erhöter Alarmbereitschaft stehn ? Sonnst hättest du dem Kücken bestimmt gesagt das man auf Wache nicht trinkt! Aber du hast dir bestimmt gedacht das wir hir nicht besseres zu tun haben als jeden einzelnen die neuigkeiten mit zu teilen? Vieleicht sollte ich dem Vogt vorschlagen das wir für die nchste Zeit gar kein alkohol mehr nach Silbertor lassen sollen. Ich bin mir sicher deine Kammeraden würden sich darüber sehr freuen! Du hast verdamt noch mal glück das ich eben aus dem Fenster geschaut habe als ich beim Vogt war ... und nicht sie...weil weißt du was mann von da oben sehnen kann? Dieses verdammte Stück Wehrgang!"

Ira richtet ihren ganzen Zorn gegen Velkan und würdigt Rika keines Blickes mehr. Nach dem sie fertig ist atmet sie ein mal durch und scheind kurz zu warten ob Velkan etwas sagen möchte.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #42 am: 28. Juni 2011, 21:59:26 »

Velkan schluckte. "Ist mir net zu ohren gekommen"log er erpackte die flaschen bis auf einen Wasserschlauch und warf Ira den Beutel zu. "Ist hier mit konfisziert damit wir nicht mal auf den gedanken kommen weiter zu trinken."Velkan sah Ira so scharf an das sie nicht auf den gedanken kommen würde das er lügt. "Eine Frage habe ich Ira wonach soll ich denn genau suchen? Oder soll ich wie immer alles ungewöhnliche beobachten?"fragte Velkan spitz. nach diesen worten warf Velkan Ira den Sack mit dem Alk und befahl dem Küken"Komm wir machen unseren Rundgang.""Oder ist nochwas"Ira fagte Velkan aus interesse.

Ausspielen ist alles ^^
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #43 am: 28. Juni 2011, 22:36:48 »

Velkan sieht ein böses Funkeln in Iras Augen und überlegt eine Sekunde lang ob er zu weit gegangen ist. Dann ändern sich Iras Gesichtszuge es ist nicht mehr von der verherigen Wut darin zu lesen. Sondern etwas was Velkan eigedlich noch mehr Angst macht, Sorge!

Iras Hand schnellt vor und packt Velkan an der Schulter. Mit einem Ruck dreht sie ihn zu sich um und Blickt ihm in die Augen. Die Hand lässt sie auf seiner Schulter ruhen.

"Verdammt Velkan! Ich muss mich auf die Leute hier auf der Mauer verlassen können. Die gnazen Grünlinge da drin verlassen sich auf uns Falken. Der Wolf weiß was er tut. Halte die Ohren und Augen offen. Und verflucht noch eins du bist kein Küken mehr, also benimm dich wie ein Vorbild."

Sie stößt ihn bestimmt von sich weg. Mit der typischen Ira grummel Stimme fährt sie fort:

"Und jetzt ab an die Arbeit Soldat. Ach ja und eure Kammeraden freuen sich sehr darüber das ihr eure Alkohol Ration für diesen Mond an die Algemeinheit gestiftet habt. Sehr vorbildlich von euch. Aber der Nektar des Ewigen wird euch sicher gut duch den nächsten Mond bringen!"

Und ohne die beiden noch eines Blickes zu würdigen poltert Ira wieder vom Wehrgang hinfort   

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #44 am: 28. Juni 2011, 22:39:47 »

"AYE IRA" rief Velkan. verstummte danach und blieb nachdenklich stehen.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: