19. April 2025, 20:56:01
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Schlafsaal der Küken
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...
11
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Schlafsaal der Küken (Gelesen 32747 mal)
Fenya
Administrator
Draco
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #75 am:
03. Oktober 2011, 15:16:49 »
Oben angekommen erkannte Velkan, dass Pinar schon länger dort wartete, hatte sie den bösen Kommentar eben gegeben? Die Früchte hatten andere Falken geworfen, unter Anleitung von Berik.
Als nächstes ging es wieder runter... diesesmal mit 30kg Gepäck... immer ein paar Steine mehr....
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #76 am:
03. Oktober 2011, 15:22:20 »
Velkan war froh das er die Rucksäcke morgens alleine schleppte so machte ihm das weniger. nur was schwer war das aus weichen. Er nahm das training mit gelassenheit. Aber wer hatte das gesagt. Beim Klettern schrie er zu Pinar rüber:" hast du gesagt ich wäre weich in der Birne"
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #77 am:
03. Oktober 2011, 16:37:05 »
Pinar schaut kurz rüber und zuckt kaum merklich mit den Schultern.
"Zeig was du drauf hast, Velkan. Wir machen das hier nicht zu unserem Vergnügen, oder gar zu meinem."
Dann zwinkert sie mit einem Auge, während sie ihn beim Klettern überholt.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #78 am:
03. Oktober 2011, 17:05:45 »
Velkan riss die Augen auf das war ja schon fast ne herausforderung. Velkan sah wie Pinar ihn überholte. In dem moment mobilisierte er wieder seine Kräfte er suchte Pack an und Jagte Pinar hinterher. Er versuchte immer wieder dem Obst auszuweichen was aber gar nicht so einfach war. ohne dabei zu stürzen.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #79 am:
03. Oktober 2011, 20:28:36 »
Der Tag vergeht mühseelig und ohne einen Versuch seitens Pinar die Kommunikation mit Velkan wieder aufleben zu lassen.
Erschöpft fällt er letzten Endes in sein Bett und hofft, dass der morgige Tag etwas ruhiger werden würde...
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #80 am:
04. Oktober 2011, 06:18:17 »
Als er in seinem Bett liegt, merkt velkan wie müde er heute ist. Kurz bevor er einschläft sind seine gedanken überall und nirgendwo. Das einziege was er hofft ist das er inruhe schlafen kann. Nach diesem gedanekn übermannt ihn der Schlaf.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #81 am:
04. Oktober 2011, 13:26:37 »
Es ist irgendwie seltsam in der Nacht... überall fängt es plötzlich an zu jucken... zu kribbeln. Velkan hat das Gefühl als würde etwas über seine Haut krabbeln.... plötzlich ein leichter Schmerz, aber stechend. Er reißt die Augen ganz auf. War er eben noch im Halbschlaf bemerkt er plötzlich die Ameisen die überall auf ihm, in seinem Bett und in seiner Kleidung krabbeln. Keine roten... schwarze Ameisen, also nicht halb so wild. Essensreste um sein Bett herum weisen den Tieren ihren weg... auch in den Ohren sind sie schon unterwegs.....
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #82 am:
04. Oktober 2011, 16:16:35 »
Velkan schlägt die Augen auf. Im ersten moment denkt er das es nur ein Traum ist. Doch im zweiten merkt er das er wach ist. Er springt auf und rennt aus dem Schlafsaal. draussen reisst er sich die das Hemd vom Leib und steht nur noch in der Lederhose da er versucht die Armeisen durch schlagen und schrubben runter zu kriegen. er versucht mit einem Finger sie aus seinen Gehörgängen zu holen. Es Juckte so fürchterlich das er zu einer wasser tollen LÄuft und sich komplettnass macht. Mit der hoffnung das sie alle weg gehen.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #83 am:
04. Oktober 2011, 19:28:16 »
Kaum hört Velkan wieder etwas ertönt hinter ihm ein Lachen, oder war es die ganze Zeit schon da, und er hatte es zuvor nicht bemerkt? Seine Augen wandern über den Platz bis sie auf der Barrake der Küken eine Person ausmachen, die lachend dort sitzt.
"Schau mal an, Velkan..."
es ist Pinar, das war irgendwie klar, sie saß dort und ließ die Beine baumeln
"So spät und du hast eine Dusche nötig?"
Ihr Blick fährt von oben bis unten über Velkan
"Ich denke du solltest dich auch deiner Hose entledigen um dich vollständig zu waschen...."
erneut ein boshaftes Lachen... langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. Dort oben saß Pinar bequem ein Bein das Dach herunter baumelnd und jonglierte mit ein paar Äpfeln als sei nichts...
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #84 am:
04. Oktober 2011, 21:15:02 »
Velkans Wut kochte hoch. Er wollte los schreien. doch dann merkte er wieder einen Biss und sprang mit Hose in die Tonne. Nach ein paar sekunden kletterte er wieder raus. Velkan starrte auf die Person und ihm wurde schnell klar das es Pinar war. "Du warst das oder? Was hab ich dir getan? Wieso machst du das? Ich geb mir mühe euch nicht zu komandieren und ich versuche euch zu helfen. Was zur Hölle willst du von mir" fauchte Velkan zu ihr hoch. Velkan stand nun nass triefend unter ihr.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #85 am:
04. Oktober 2011, 21:29:34 »
Pinar lachte
"ja, jetzt gibst du dir Mühe... aber sonst? Schau dich an! Arrogant und Selbstgefällig... sowas habe ich schon oft gesehen...."
Ihr Blick war nicht zu erkennen in der Dunkelheit
"Denk mal nach, Junge. Nach wievielen Wochen hattest du dein Kopftuch? Hast du je den Zusammenhalt erlebt unter den Küken? Hast du je mal Befehle befolge müssen die du jetzt anderen gibst?"
erneut kurzes Schweigen
"Hast du je über Leben und Tod entscheiden müssen, als Küken?!"
Ihr Lachen verklingt
"Du, mein lieber Velkan, bist sehr selbstgefällig geworden... Hälst dich für etwas besseres!? Fragst danach wer mich ausbildet und meinst mich zu etwas besserem machen zu können? Ja ich habe Ohren im Kopf... und mein lieber, ich bin vielleicht jung, aber nicht dumm... Ich will dir nur zeigen, was du alles verpasst hast..."
Wieder ein Lachen, ein kleines Mädchen lachen... aber dann wird es ernster
"Wir können hier sterben, jeden Tag. Jede Stunde. Und da darf man keinen Befehl mal aus Faulheit heraus geben... man darf nicht eigensinnig sein... man muss lernen zu kommandieren, und das fehlt dir..."
überraschend wieviele Worte das Mädchen über sich brachte.... dann kicherte sie wieder und warf einen der Äpfel während des jonglierens in Richtung Velkan.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #86 am:
04. Oktober 2011, 21:50:04 »
Jedes Wort schoss in ihn hinein wie ein Messer. "Ich hab schon mehr Leute und Freunde zu Grabe getragen als du denkst. Mein letzter verstoss war weil ich meinen Trupp, meine Freunde meine Familie beschützen wollte. Den rest den ich noch habe" Fauchte Velkan erneut. Er fing den Apfel und bis Herzhaft hinein.
"Können wir das hier lassen! Und Endlich Vernünftig arbeiten." Erschnaubte"Ich wollte dich vllt mal mit auf einen Einsatz nehmen weil ich glaube du könntest bald ein Falke sein! Nein ich habe noch kein Küken in den Tot geschickt und solange ich das kann werde ich dafür sorgen das jeder am leben bleibt. Komm runter und hau mir eine rein wenn es dir besser geht nur Bitte lass es sein." Velkan war fertig und erschopft.
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #87 am:
04. Oktober 2011, 21:54:21 »
Pinar betrachtete ihn abschätzend
"Nein, du hast kein Küken in den Tod geschickt, aber wenn du nicht endlich wach wirst, wird das passieren, weil du nicht nachdenkst bevor du handelst... das ist soooo typisch Kerl! Nie könnt ihr Denken... immer nur agieren. Man, so werdet ihr alle eines Tages verrecken..."
Dann grinst sie im dunkeln, zwei weiße Zahnreihen blitzen auf...
"Und im Kampf gegen mich, würdest du haushoch verlieren. Ich bin schneller, windiger und habe mehr Ausdauer. Du triffst nicht, und das Beste: Ich habe noch die Kraft dich von hinten nieder zu machen!"
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #88 am:
04. Oktober 2011, 21:58:57 »
Velkan schäumte. "Was willst du?! Was muss ich tun damit die Streiche aufhören und was von euerem Zusammenhalt lerne?" fragte Velkan leicht erzürnt. Wie gerne würde er dem Frechen ding eine verpassen. Aber wenn der Vogt oder Ira das mit kriegen würden wäre die Strafe noch schlimmer.
Ausspielen ist alles ^^
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #89 am:
04. Oktober 2011, 22:30:30 »
Die beiden waren mit und mit immer lauter geworden, vor allem Velkan hatte sich letztendlich nicht mehr unter Kontrolle, zitterte am ganzen Leib (was eher dem Zorn als der Nässe und Kälte geschuldet war...) und ihrer beiden Stimmen hallten über den ganzen Hof von Silbertor.
Dies konnte nicht unbemerkt bleiben, und so war es kein Wunder, dass plötzlich die Türe zum Hof ging, die aus dem Schlaf- und Arbeitstrakt des Vogtes führte.
Sarah stampfte auf den Hof, mit einem dermaßen grimmigen Blick, wie ihn Velkan noch nie gesehen hatte, nur in Hose und einfachem Hemd bekleidet, die Schuhe nicht gebunden. Immerhin hatte sie ihr Kopftuch aufgesetzt - oder trug sie es auch beim Schlafen? - aber ihre Haare waren ungebunden, etwas zerwuschelt. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und die Person, die hinter ihr ging, verhieß nichts Gutes.
Es war ein Mann, vierschrötig, mit Augen wie Stahl, trotz der nachtschlafenden Zeit in seine alte, speckige Lederrüstung gekleidet, und den Kopf mit einem breitkrempigen Hut bedeckt. Durch die Nacht und den Schatten des Hutes sah man sein zernarbtes Gesicht nicht, und das war wahrscheinlich auch besser so, denn seine Stimmung war wohl nicht viel besser als die Sarahs.
Answin Rabe, Kampfhund und Ausbilder Sarahs für "besondere Einsätze" ging kurz hinter seinem Vogt und hielt sich derzeit noch zurück. Zunächst war dies die Sache des Vogtes.
Ihre Stimme klang gefährlich kontrolliert leise, als sie begann zu sprechen.
"Was bei allen Höllen denkt ihr zwei eigentlich, was ihr hier tut? Meint Ihr das ist ein Kinderspiel hier, wo man sich gegenseitig pisackt wie in der Schule?
Ihr wollt verdammt noch mal Soldaten sein, Schutz und Schild für Condra, ausgebildet, um dem freie Volk zu dienen und nicht, um euch hier einen Spaß zu machen.
Von der Tatsache einmal abgesehen, dass hier andere Soldaten versuchen, nach - und vor!! - einem anstrengenden Tag Ruhe zu finden."
Inzwischen hat sich Sarah in Rage geredet und ihre Lautstärke nimmt auf normales Maß zu, sie ist nur noch mühsam beherrscht.
"Wisst ihr eigentlich, in welcher Situation wir uns befinden? Die Falken, die
Wölfe
, werden abgeschlachtet von irgendwelchen Irren, die sich Heuler nennen und die die mühsam erkämpfte Freiheit mit Füßen treten wollen, meine Leute sterben und ihr Wahnsinnigen vergnügt euch hier mit gegenseitigen Kinderstreichen?
Ich glaube, ihr habt einfach zu viel Energie. Die kann ich euch gerne austreiben.
Es wird jetzt in etwa die dritte Stunde sein. Nehmt Euch Eure Rucksäcke. Die die für den Morgenmarsch bereit stehen. Auf den Buckel damit.
Ihr werdet bis zur sechsten Stunde laufen. Marschgeschwindigkeit. Jede Stunde dürft ihr zehn Minuten Pause machen.
In diesen Pausen macht jeder einhundert Liegestütz. Wenn ihr das nicht schafft, dann wird die ganze Übung um jeweils eine Stunde verlängert.
Zur siebten Stunde, wenn die Küken zu ihrem Morgenmarsch aufbrechen, seid ihr beiden natürlich dabei. Answin? Deine beiden
Welpen
."
Wie zwei begossene Pudel standen Velkan und Pinar (die beim Auftauchen des Vogts vom Dach gesprungen war) da und bekamen den Mund nicht mehr zu. Zu allem Überfluss fing es nun auch noch an zu regnen, ein beständiger Herbstregen, wie er in Condra üblich war. Die beiden wussten, dass in kurzer Zeit der Boden aufgeweicht sein würde. Weder für den Marsch noch für die Liegestütz würde dies angenehm sein.
Während sich Sarah abwandte und die beiden nicht mehr beachtete, trat Answin Rabe vor und beide Delinquenten meinten, ein deutlich sadistisches Glitzern in seinen Augen erkennen zu können.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...
11