10. April 2025, 12:49:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Schlafsaal der Küken  (Gelesen 32649 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #45 am: 21. September 2011, 22:27:25 »

Velkans erster. das werden lange wochen. Doch als er Pinar sieht lächelt er kurz. "Ich muss hier für ein Paar wochen ein ziehen und mit euch training an den waffen, sport und alles andere was ihr so treibt bei helfen bzw mit machen." Velkan holt tief luft und fährt Fort" ausserdem soll ich hier wohnen. Welches bett ist noch frei?"fügt er kleinlaut hinzu. und blickt tropfend in den vollen schlafsaal.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #46 am: 21. September 2011, 22:32:16 »

Pinar kichert los.... die anderen Küken scheinen jedoch interessiert, das war eine interessante Strafe. Der Kerl musste echt scheisse gebaut haben, oder er wollte sie nur mal wieder ärgern.

Du kannst das da vorne nehmen, aber der letzte der drin lag hatte Läuse...
oder das da hinten, das zweite von rechts, aber Rekan daneben schnarcht dass die Mäuse sich die Ohren zuhalten wollen. Ausserdem ist noch das da vorne unterm Fenster frei... vermutlich weil dahinter der Abort liegt, das riecht man....

Während sie Velkans entgeistertes Gesicht betrachtet wirft sie den Schwamm in hohem Bogen auf ein Bett, welches nur eine Reihe neben dem von ihrem Bruder steht

Das ist frei, aber nass... ausserdem traut sich da niemand zu schlafen...
just in dem Moment landet einer der Pfeile, die eigentlich auf die Zielscheibe geworfen werden sollten in dem Bett und bleibt im Kopfkissen stecken.  Pinar zuckt die Achseln.

Kolpe war noch nie gut in sowas...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #47 am: 22. September 2011, 06:20:44 »

Velkan sieht Pinar an und dann die Betten die sie ihm zeigt. Keins davon konnte ihn abschrecken nur das nasse, war das was ihm am nettesten vorkam, er ging auf dieses Zielstrebig zu zog den Pfeil heraus. Er verstaute, einen kleinen, Sack mit seinen Sachen unter dem Bett, danach Drehte  er sich zu Pinar um. Ich nehme das hier" sprach er gelassen und warf den Pfeil beiläufig auf die Wurfscheibe. "Dann wird ehr wohl lernen mussen zu Zielen."antwortete Velkan auf die an spielung das das Küken nicht gut werfen konnte. Mit einem Leicht fertigen Tonfall in der stimme Fragte Velkan: " Wie sieht denn der zeit der Plan aus. Was sind eure Dienste und eure Trainingseinheiten. Muss da überall dran teilnehmen. Und ja falls wer fragt das ist meine Strafe. Ich habe mist gebaut und muss nun einige Wochen hier wohnen und mit euch Trainieren." in Velkans stimme lag ein tonfall den er selber nicht einordnen konnte. was es war wusste er nicht.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #48 am: 22. September 2011, 09:24:09 »

Die anderen Küken murmeln ungeniert darüber, dass Velkan eine Strafe aufbekommen hat. Pinar hingegen wird plötzlich ernst.

Ach so ist das,... dann darf der grosse Falke uns keine Befehle mehr erteilen? Zu schade, dass deine Küken weg sind, ich denke die würden das richtig genießen und komplett ausnutzen...
Welcher Einheit wurdest du zugeteilt? Ach was, einfach generell, nicht wahr? Dann beeil dich, in 15 Minuten müssen 5 freiwillige von uns den Keller ausmisten. Durch den Regen der letzten wochen ist der ziemlich voll gelaufen. Viel vom Pferdemist ist da runter gespült worden. Wir sollen alles rausholen, und nachsehen was noch gebraucht werden kann. Silke hat ein paar starke Männer gefordert, daher falle ich da raus.
Danach hat unser Trupp Küchendienst. Kartoffeln schälen, Lauch putzen und soweiter... dann kochen - denk dran hier wollen um die 100 Mann satt werden, dann spülen. Heute abend ist der Hinternisparkour dran... aber der verschärfte. Heißt: mit Abfragen. Berik geht den mit uns durch, wir müssen während des Parkours Fragen beantworten, die er uns zuruft. Über die Festung, die Sicherung, die Schwestern, den Rat, Condra halt... ich mein, ihr als Elite-Ausseneinsatz-Einheit müsstet ja auch was über Euer Heimatland wissen, oder?

Pinars Augen funkeln, vielleicht ein wenig gehässig
Morgen früh müssen wir vor Sonnenaufgang zum Dorf auf den Markt. Ein paar Bauern brauchen Hilfe beim aufbauen ihrer Stände, dann kriegen wir Prozente beim Einkauf. Dann gehts weiter zurück, Training vorm Frühstück, Nahkampf ohne Waffen. Dann Frühstück, da haben die da vorn Küchendienst. Dann weiter zur Theoriestunde über alles mögliche...ich weiß nicht was morgen dran ist. Danach noch mit Berik etwas Geländelauf im Wald... Gejagt von Hunden ohne Waffen incl einer sperrigen Strohpuppe die einen verwundeten darstellen soll... und dann haben wir Wachdienst nächste Nacht, jedenfalls ein paar von uns... Abendessen gibts morgen nur für die ersten 10 im Geländelauf.. der rest sollte vorher gut essen...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #49 am: 22. September 2011, 11:54:01 »

Velkan Finsterte sie kurz an."Ich hab immer noch das Kopftuch und immer noch meinen Rang. meine Strafe bezieht sich darauf mit euch zu Wohnen und zu arbeiten bzw. zu trainieren."konterte Velkan hart aber freundlich.
"Sarah hat mir keinen Trupp gesagt ich werde mich an euren Trupp halten da die Cyon Küken weg sind. Ist das in ordnung für dich?" Fragte Velkan ruhig. "Keine sorge ich werde alles  tun was ihr macht und ich bin keine Ausnahme. Ich freue mich auf den Hindernisslauf bin mal gespannt was ihr so könnt" Velkajn tat so als wäre ehr total locker aber er hatte total vergessen wie hart die Paar monate waren die er Küken war. Velkan hört immer wieder wenn er Pinar in Silbertor sah, wie sie über die cyon Falken wetterte das die ja immer weg dürften. Plötzlich griff er in seinen Sack und kramte darin er holte einen zahn an einer ledeschnur raus den er einer Exe in der schlacht raus gehhauen hatte. "Hier mal sehen wie gut du im informationen beschaffen bist."er warf ihr den zahn zu. "Ich will wissen was es ist und woher." Es war der Zahn den er einer Exe ausgeschlagen hatte nach dem Neele angeblich tot war. "So ich geh dann mal den keller aus räumen hoffe es kommen noch ein paar. Wir sehen uns dann ja später in der Küche. "Sprach velkan locker. "Achja wenn du es heraus finden willst und du schaffst es kannst du ihn behalten und wenn du es nicht willst ....kannst du ihn auch behalten."Velkan drehte sich um und machte sich auf den weg zum Keller.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #50 am: 22. September 2011, 13:19:58 »

Pinar beobachtet, wie die Halskette vor ihren Füßen zu Boden fällt, sie hatte nichteinmal gezuckt. Verdammt, in diesem Trupp schien die törrichte freche Göre wirklich auch noch die Oberhand zu haben...
Mit einer gehobenen Augenbraue betrachtete sie, wie er in richtung Keller hinfortstampfte

Pfff, als wenn ich irgendwas in Erfahrung für ihn bringen müsste. Er kann seinen Müll selber entsorgen...
Ihr blick fiel auf den Zahn. Es war ihr egal was es war... grinsend schaute sie hoch zu den anderen

Gutgut, lasst uns mal bisschen laufen gehen, ich hab das Gefühl ich sollte schon ein paar Strafrunden absitzen... ich bin im Hof...
sie lacht und zwinkert den anderen Küken zu.....

------

Während Pinar eine Runde nach der anderen auf dem Hof läuft, und hin und wieder sich an ein paar Sprüngen oder anderem versucht, kommen die anderen Küken nass und erschöpft aus dem Keller hoch.
Es waren noch gut 60 Minuten bis der Küchendienst startete. Genug Zeit um sich kurz auf das Bett zu legen und die Augen zu schließen.
Als Velkan die Barracke betritt waren die Betten der anderen leer, nur die paar die mit ihm im Keller geschuftet hatten ließen sich erschöpft auf ihre eigenen nieder.
Die Kette mit dem Zahn lag noch an Ort und Stelle, wo Pinar sie hatte fallen lassen... törrichte Göre könnte man sagen.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #51 am: 22. September 2011, 15:22:01 »

Nachdem Velkan zurück kommt und die Barakke betritt erblickt er den Zahn."Selber schuld dachte sie Findet das gift." Denkt er sich und steckt den Zahn wieder ein. Velkan lässt sich auf sein bett fallen und begut achtet die narbe <auf seiner schulter. Gleichzeitig blickt er sich um. Die betten von den anderen sind Leer sie sind auf Mission... er beneidete sie endlich mal wieder raus. Das wäre jetzt ne feine abwechslung. gedanken versunken beginnt er in seinen sachen zu wühlen.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #52 am: 22. September 2011, 15:24:45 »

Doch während Velkan so auf dem Bett liegt macht eben jenes plötzlich einen Ruck... das Gefühl von freiem Fall, als er schließlich eine Etage tiefer liegt... Das Bett ist in der Mitte gebrochen.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #53 am: 22. September 2011, 16:06:22 »

Es kracht und der Fall ist da. Velkan verzieht keine Miene und atmet tief durch. "Ich vermute mal heute ist einfach nicht mein Tag"murrmelt ehr sehr mies gelaunt. Er steht auf und biegt das bett so das dier Liegefläche gerade auf dem Boden ist. Velkan denkt nach und beschliesst das Wappen was er in der Hand hat wieder in den Beutel zu tun wirft diesen auf das Bett und macht sich auf in richtung Küche.

Ausspielen ist alles ^^
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #54 am: 25. September 2011, 09:56:57 »

Velkan schlendert ruhig über den Platz zum Schlafsaal der Küken. Er öffnet die Türe und beachtet keinen in diesem Raum er legt sich in sein Bett und greift den Sack mit seinen Sachen. Er holt ein Paar briefe und eine Lederarmband aus dem Sack und liesst sie.
Er blickte auf die uhr und beschloss das essen aus zu lassen. Lieber etwas zuschlafen bis der hindernislauf begann.
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 10:05:13 von Velkan Bjarndyrid » Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #55 am: 26. September 2011, 12:54:54 »

Der Hindernißparcour war anstrengend gewesen. Die Fragen, die Berik rief konnten von gut der Hälfte der Küken nicht beantwortet werden, nur ein oder zwei schienen fast gelangweilt - darunter Pinar - wie sich in den Gesprächen herausstellte, die man während des laufens zu führen versuchte, war das seine Art Küken auszubilden... Wissen und Kraft, wie er so schön sagte. Die Fragen über die Schwestern, und über Condra waren leicht... aber Fragen wie "Welches Ratsmitglied hat in Schlacht xyz an Seite der Falken im Sturm gestanden" waren für Velkan nicht so einfach, denn er kam nicht aus Condra. Auch über die Taktik beim Sturm wurden Fragen gestellt, und über die Festung Silbertor selbst. Velkan war nicht bewusst, dass es verschiedene Ork Arten gab, und welcher Vogt wo nun genau eingesetzt war, wie viele Falken wo stationiert wurden und so weiter und so fort. Silbertor war früher komplett verlassen, und Leveon war die Südlichste Stadt gegen die Orks gewesen.

Pinar selbst war hier aufgewachsen, sie war mit der Geschichte Condras aufgewachsen und fraß alles was es an Informationen gab. Das führte sogar dazu, dass sie sich in eine hitzige diskussion mit einem anderen Küken vertiefte... und diese Diskussion endete in einem Streit, der wiederrum in einer Schlägerei endete... Berik warf einen Dolch und nagelte damit Pinar an der Kletterwand fest mit einem Fetzen Stoff ihrer Kleidung, sie grinste ihn böse an und er seufzte. Daraufhin musste Pinar extra Runden drehen, aber stur und frech wie sie war stellte sie Berik gegenfragen, bis er sie zum Schweigen verdonnerte.

Während alle anderen schon zurück in die Betten durften, war Pinar noch bei ihren Strafrunden. Stoisch ertrug sie jede einzelne. Inzwischen war auch der Vogt auf den Platz getreten und unterhielt sich leise mir Berik über das Mädchen. Velkan beobachtete die Tortour noch eine Zeitlang, dann ging er selber müde und geschafft in die Barrakke. Als Pinar wieder in die Hütte kam schlief er schon fest.

Erst am nächsten Morgen wachte er auf... als ihm ein Schwall von eiskaltem Wasser ins Gesicht und über den ganzen Körper gegossen wurde. Er zwinkerte und prustete, doch sobald er wieder was sehen konnte lag nur der Eimer vor seinem Bett. Die anderen Küken lachten laut, das hörte er, aber die Übeltäter waren anscheinend recht schnell raus gerannt.... Tropfend schaute er zum Fenster, es war nichteinmal die Sonne aufgegangen...

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #56 am: 26. September 2011, 17:37:21 »

Velkan schaute die anderen Küken sauer an. "Scheisse das kann doch nur jemand beauftragt haben"murmelte er vor sich hin. Er zog sich schnell an denn er wusste das auf dem Markt heute das  Aufbauen angesagt war. Den Spot musste er sich wohl antun, denn immerhin hatte er einen gut gemeinten Befehl vom Vogt mehr mal ignoriert.
Velkan der sich es zu aufgabe gemacht hatte noch mehr zu trainieren als eh schon Packte sich einen rucksack mit Steinen udn ging zum Tor wo die anderen sicher schon warteten.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #57 am: 27. September 2011, 16:10:43 »

Der Tag verging schleppend für Velkan, ständig spielten ihm die Küken irgendwelche Streiche, recht kindisch und eindeutig verschiedenen Personen zuordbar. Pinar und ihren Bruder sah er den ganzen Tag wenig bis gar nicht. Natürlich waren sie bei allen Aktivitäten dabei, aber sie hielten sich zurück, im Hintergrund.... Ständig tuschelte Pinar kurz mit irgendwelchen der älteren Küken, die dann böse Grinsend abzogen... alles in allem keine angenehme Sache.
Die verschiedenen Ausbilder, unter anderem Victor und Berik, waren verwundert über das Schweigen von der jungen Göre, akzeptierten es aber schließlich schulterzuckend. Nur Berik meinte zu ihr und Kolpe "Wenn irgendetwas in die Luft geht weiß ich ja, wo ich suchen muss..." und lies es damit gut sein. Denn Pinar war sehr gut im Training, nur still... ohne ständige Störungen und Faxen die sie sonst machte, konnte aus dem Mädchen wirklich etwas werden... vielleicht.

Doch Velkan konnte dem Braten nicht recht trauen... irgendwas ging da vor. Doch gerade wenn er einen Gedanken packen konnte folgte ein Streich der anderen Küken....

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #58 am: 28. September 2011, 06:45:22 »

"Es ist zum kotzen"dachte Velkan. Er war fertig und müde und schwer genervt. Die Küken aus seinem Trupp waren nicht so anstrengend. Er dachte den ganzen Morgen dran auf zu geben und alles hinzuwerfen. Doch Das würde er nicht tun. Er hatte die verantwortung das hier durch zu stehen und würde es auch schaffen. Er Verstand die schwere seiens Vergehens allmählig. Jeder arbeitsschritt wurde ihm erschwert und ein zwei mal an dem Morgen rutsche ihm vor Wut "Lass die scheisse doch mal sein!!!" raus. Wer wohl dahinter steckenmochte? Der Vogt oder wollte ihn Pinar nur am Boden sehen. Doch diese Gedanken gingen immer wieder durch einen neuen streit verloren. Velkan riss sich immer wieder zusammen. "Dies ist meine strafe trage sie" sprach er immer wieder zu sich selber und wartete was der tag sonst noch bringen würde.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #59 am: 28. September 2011, 13:27:32 »

Als Velkan an diesem Morgen wach wird, erscheint es ihm zugig um die Nasenspitze herum. Verhaltenes Lachen und Kichern ist zu hören. Die Sonne ist zwar noch nicht aufgegangen, aber der Himmel über ihm färbt sich langsam schon hell.... DER HIMMEL ÜBER IHM? Kerzengerade schreckt er in seinem Bett auf... tatsächlich, das Bett steht AUF DEM KAMPFPLATZ... er blickt sich um, einige Falken von anderen Trupps stehen auf dem Kampfplatz und wollten vor sonnenaufgang trainieren, doch das Bett von Velkan steht mitten auf dem Platz.
In einer Ecke leht Berik gegen eine Holzpuppe, neben ihm sein Wolf. Anscheinend sind beide gerade erst gekommen denn ihre Augenbrauen sind noch vor Überraschung hoch gezogen als sie Velkan dort erblicken....

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: