18. April 2025, 06:36:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Schlafsaal der Küken  (Gelesen 32687 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #60 am: 28. September 2011, 20:19:12 »

Velkan setzt sich auf und schüttelt den Kopf. "Ich hasse Küken. Ich hasse sie so sehr" murmelt Velkan vor sich her er stellt sich hin reckt sich und tut so als sei das total normal. Er  maschiert ruhig zu Benrik und seinem Wolf rüber. "Den Schwestern zum Grusse"Spricht Velkan so gelassen wie es geht. Und beim näher kommen sehen die beiden die augen Ringe die Velkan hat.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #61 am: 28. September 2011, 21:03:54 »

Berik schaut ihn ernst an "Grunatha zum Gruße, an diesem seltsamen Morgen...".
Der Wolf Fenrik Agaso schaut hingegen leicht lächeln drein "Irgendwoher kenn ich das... Ich hätte wohl mal nicht so viel erzählen sollen, was Berik?"
Berik hingegen schnaubt nur als Antwort... Dann ruft Fenrik 2 Falken herbei und lässt Velkans Bett wieder in die Barrake schaffen, schließlich wollte man hier trainieren...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #62 am: 28. September 2011, 21:34:31 »

Velkan dankt höfflich. und fragt leicht forsichtig"ist das die strafe für ungehorsam? oder dafür das man in einem anderen trupp ist?"

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #63 am: 28. September 2011, 21:41:08 »

Fenrik schüttelt den Kopf
"Ich hatte da mal einen Ruf... schlimmstes Küken... schlimmster Trupp.... und ja, ich hab gesagt dass es niemand schafft mir den Ruf abspenstig zu machen... aber mach dir nix draus, das ist eine Art Aufnahmeritual. Pinar und Kolpe haben schlimmeres ertragen müssen in ihren ersten Tage..."

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #64 am: 29. September 2011, 15:47:07 »

Velkan zieht sich sein Kopftuch fest. Atmet tief durch. Spricht dann locker weiter"Ihr habt ja sicher nichts dagegen wenn ich sie dann nun Aufhänge. Nein war nur spass. Komisch ich hatte das in meiner Küken zeit nicht so was. Ich hatte viel ruhe."Spricht Velkan verwundert und sucht nach einer lösung.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #65 am: 29. September 2011, 16:28:43 »

Fenrik hebt eine Augenbraue hoch
"Mann oder Memme? Falke oder Hühnchen..." grinst er und geht dann zum Trainingsplatz....
Berik schaut ihm hinterher
"Manchmal frag ich mich wie der es geschafft hat mich als Freund zu finden. Du packst das schon. Nur weil zu deiner Küken Zeit nur Memmen dabei waren. Wird wenigstens jetzt ein richtiger Mann aus dir... und das durch eines der jüngsten Küken die wir haben wie mir scheint!"

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #66 am: 29. September 2011, 23:03:49 »

Angepisst und sauer maschiert Velkan über den Platz. Ihm Folgen die blicke der ganzen Falken die dort versammelt sind. Velkans Wut hält sich in grenzen. Trotzdem stösst er die Türe vom schlafsaal hart auf. ohne viel zu sagen Mascheirt er zu seinem Bett und wirft sich wieder hinein."was für ein scheiss tag" murmelt er generft. Dabei versucht er sich etwas zu entspannen.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #67 am: 30. September 2011, 12:01:50 »

während Velkan so in seinem Bett lag stach ihm ein beißender Geruch in der Nase.... was konnte das bloß sein? Es roch nach Jauche... aber hier drin, in der Schlafunterkunft?!

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #68 am: 30. September 2011, 15:59:56 »

"Boar was ist das?"Fluchte Velkan laut. Er roch und versuchte den gestank zu lokalisieren. Nach einigen sekunden wurde ihm klar das man sein Bett mit Jauche getränkt hatte. Velkan Fluchte erneut laut"Es reicht verdammt!!!" Voller Wut griff er nach dem Zahn des Scahkarassas, klappte es auf und holte eine Ampulle raus. er steht vor Pinarsschwert. "Ich bin zu gut für diese Welt." Sprach velkan schüttelte den Kopf und und ging auf den übungsplatz.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #69 am: 03. Oktober 2011, 07:37:24 »

Die nächsten Tage sind ruhig, fast zu ruhig, wie es Velkan vor kommt. Ständig sind die Küken aus Agasos Einheit mit Training beschäftigt, Prüfungen über die Wachanlage von Silbertor wie auch Umgebungsübersichten stehen an...

Schließlich bekommt Kolpe sein Kopftuch verliehen. Alle anderen grinsen fröhlich, etwas ist anders als sonst bemerkt Velkan. Alle Küken haben gemeinsam daran gearbeitet, dass Kolpe sein Kopftuch bekommt. Ein erstaunlicher zusammenhalt. Sowieso ist dieser Trupp ander. Die Falken geben ihren Küken nicht wirklich Befehle, nur Berik und Wolf Agaso selbst...

Die Arbeit in der Küche, nd die Streiche der Küken nehmen jedoch nciht ab, sondern eher zu... in der einen Nacht wurde seine Hand in Wasser gelegt.... ohne erfolg, in der zweiten beide Hände - mit Erfolg.... dann die Aktion "Ekliger Schleim auf die Hände und mit der Feder in der Nase kitzeln"... auch mit Erfolg.... Müde ist er und abgehetzt...

Als er diesen Morgen wach wird, weiß er noch nicht genau, was ihn heute erwartet. Er liegt in seinem Bett und lässt einfach alles revu passieren der letzten Tage.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #70 am: 03. Oktober 2011, 10:18:41 »

Velkan schlägt die Augen auf und reckt kurz seine Gleider. Vorsichtig überprüft er alles. Er sieht nach oben ,eine Holzdecke, er blickt sich um nichts liegt in seinem Bett. Er überprüft seine Hände, nichts dran. Er guckte sich um und überprüfte alles.
Er setzte sich hin fuhlt sich durch sein Gesicht. Kurz darauf lässt er den ganzen ärger, der letzten Tage, an seinem inneren Auge vorbei ziehen. Die ganzen Streiche: Der Küchendienste, die nächtlichen Schleim und Wasser aktionen. Die Aktion mit dem Bett nach draussen und dann noch mit der Jauche.
Velkan schüttelte den Kopft. Die müdigkeit steckt ihm in jedem seiner Glieder. Velkan denkt drüber nach was die anderen Küken die letzten Tage so gemacht haben. Er konnte sich für Klope freuen, das Küken war nun ein Falke.
Je mehr er drüber nach dachte umso mehr ,bemerkte er, das alle Küken geholfen hatten, Klope sein Kopftuch zu besorgen.
Was ihm auch aufgefallen war, das die anderen Falken den Küken keine Befehle gaben. Velkan überlegt kurz weiter. Hätte er Klope vllt auch helfen sollen? Bei den anderen Küken würde er auch sofort helfen. Velkan stand auf und liess den gedanken noch ein bisschen verweilen, während er sich den rest seiner Sachen sucht. Als er seinen Gürtel anlegte beschloss er mit den Küken an einem strang zu ziehen. Vllt sollte er sich mal mit dem Anführer unter halten."Pinar".
Velkan ging ,nach dem er seine Sachen hatte, auf den Hof, und blickt in den Himmel. Er sah die dicken Wolken über ihm. "Scheisse das wird ein richtig mieser Tag." sprudelte es aus velkan raus. Trotz der Gedanken
begann er, wie fast jeden morgen, mit einem extremen Marsch über den Übungsplatz. Auf seinen Schultern zwei schwere Ruchsacke die mit Steinen gefüllt waren.
Unbeirrt maschierte er Schritt für Schritt Bahn um Bahn hin und her. Wie der Tag wohl weiter gehen wird.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #71 am: 03. Oktober 2011, 13:23:58 »

Der Tag war hart, und unangenehm. Die Küken waren nicht unfreundlich zu Velkan, nein, das waren sie nie gewesen, aber die Streiche waren trotzdem da. Heute war Klettern an der Reihe, über Wände, Tonnen... draussen an der Fassade... wer besonders schnell und gut war bekam kleine Zusatzaufgaben... das führte dazu, dass Pinar den linken Arm in einer Schlaufe an den Körper gebunden bekam und an den einen Fuß leichte Gummis gebunden, als wenn das Sprunggelenk angeknackst gewesen wäre, und sie nie lange auftreten könnte... Das lag jetzt vielleicht nicht daran, dass das Mädel ein guter Kletterer war... jeder wusste, dass Berik einfach seinem Küken nichts leicht machte.. sie diente einfach als Beispiel was geschehen würde, wenn jemand besonders gut wäre.
Zusätzlich bekam man nach jeder Kletterrunde mehr Gepäck... und mehr Gewicht aufgeladen. Spaßig war das ganze nicht, und die meisten Sachen waren auch neu in der Ausbildung. Irgendwie hatten Victor und Berik sich überlegt, mal etwas Pepp in das Ganze zu bringen hieß es, und diese Küken Gruppe war sozusagen der Test-Jahrgang.

Oben von der Brüstung warfen ein paar Falken sogar hin und wieder fauliges Obst, welches Steine darstellte, und man musste ausweichen. Das erstaunlichste an dieser Sache war jedoch: Pinar lachte und hatte spaß an der Sache... etwas was keiner der anderen wirklich verstehen konnte. Man sollte doch mehr Ernst bei der Sache haben. Aber irgendwie steckte ihr Grinsen den ein oder anderen an.

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #72 am: 03. Oktober 2011, 13:39:37 »

Velkan kletterte immer weiter. Er versuchte die Küken die nicht soviel spass hatten irgendwie zu helfen. in dem er das Feuer an obst auf sich zog. "Was mehr könnt ihr nicht"mit diesen worten brachte er die aus bilder dazu noch mehr nach ihm zu Werfen. Durch seinen Kopf ging nur"Nicht Aufgeben nur nicht Aufgeben" Er kletterte einfach weiter.

Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #73 am: 03. Oktober 2011, 13:54:33 »

Grummelnd schrie man Velkan zu, er solle Ausweichen, Steinen müsste man ausweichen sonst würd man weich in der Birne... Es ginge nicht darum Dinge abzufangen sondern ihnen zu entgehen.... leise, und doch laut genug hörte er daraufhin nur eine all zu bekannte Stimme "Weich in der Birne? Das scheint ja fast zu spät..."

Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #74 am: 03. Oktober 2011, 14:28:35 »

Velkan kletterte weiter. Als er den Spruch hörte. Fauchte er:" Wer war das?" kletterte aber immer weiter. einen augenblick später Fing er ein Obst und schleuderte es zurück. hatte er wen getroffen? er wusste es nicht weil er sich auf seine Aufgabe konzentrierte. Wer war diese Stimme. Velkan ackerte weiter in richtung Ziel.

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: