29. März 2024, 12:19:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Schlafsaal der Küken  (Gelesen 25203 mal)
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #15 am: 25. Juni 2011, 10:36:37 »

Aldo hatte von der hineinstürmenden Rika nichts mitbekommen, da er für den Moment die Augen geschlossen hatte. Erst als Rika zu ihm kam und die Hand auf seine Stirn legte, wachte er mit leichtem Schreck auf. Als er dann von Rika zwei weitere Stück Obst in die Hand drückte,  sah er etwas verwirrt drein, nickte aber und bedankte sich Ehm, was?...ah..eh..ja danke, wird gemacht, Rika.." Dann besah er sich die beiden Äpfel, die er gerade bekommen hatte sowie die Birne, die neben ihm auf dem Bett lag und seufzte leise. Dann nahm legte er einen Apfel beiseite und begann den anderen zu essen. Es war schon lustig, wie Rika ihn ummutterte, auch wenn er nicht unbedingt immer ummuttert werden wollte, doch so waren Heiler wohl bei ihren Patienten...
Gespeichert
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #16 am: 28. Juni 2011, 08:05:40 »

Als Rika schon beginnen will sich Saphiras Bein näher anzusehen fällt ihr wieder ein, dass sie ja eigentlich Wache hat. Hin und hergerissen zwischen dem Bedürfnis Saphira zu helfen und nicht noch später zum Wachdienst zu erscheinen beginnt Rika hektisch zu blinzeln. An Saphira gerichtet sagt sie dann schließlich:

"Also d-du solltest d-das weiter k-kühlen, wenn d-du Probleme b-bekommst g-geh zu R-Rhea, d-die ist im Lazarett. A-Ansonsten s-sehe ich m-morgen d-danach. E-Entschuldige aber i-ich muss zur W-Wache!"

Rika schenkt Lili und Saphira ein letztes Lächeln und wirft einen weiteren prüfenden Blick auf Aldo. Dann greift das Küken nach dem sichtbar schweren Sack, wirft sich diesen ächzend über die Schulter und wuselt davon.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #17 am: 28. Juni 2011, 11:04:51 »

Komplett in Gedanken hat Saphira gar nicht mitbekommen, dass Rika mit ihr geredet hatte. Erst als diese wieder aufstand und sich zum gehen wendete, blickt sie auf.
"Was? Äh.. ja. Das wird schon wieder. So schlimm wird das ja nicht sein."
Sie sieht ihr zu, wie sie sich den schweren Sack schultert und zur Wache davonrauscht. Sie muss leicht lächeln. Sie mag Rika mit ihrem Eifer und auch ihre Art die Dinge anzugehen. Den Kopf leicht schüttelnd, legt sie das Tuch wieder ins Wasser und schaut sich nochmals den Fuß an, der leicht dick geworden ist.
"Wie will man denn einen blauen Fleck behandeln?"
In Gedanken geht sie in das Lazarett und sieht Reha und Rika strahlend vor sich. Irgendwie geht ihr dabei ein Schauer über den Rücken und sie beschließt, den Fuß so heilen zu lassen.
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #18 am: 28. Juni 2011, 14:23:08 »

Aldo biss noch ein Stück vom Apfel ab und sah Rika hinterher. Da er gerade den Mund voll hatte wunk er nur zum abschied und sah kurz zu Saphira herüber. "Wie man einen blauen Fleck behandeln will? Also an meiner Brust war bis eben auch nur ein blauer Fleck, man sieht ja was daraus geworden ist!" meinte er dann halb schmerzlich, halb amüsiert. Das Rika noch einen Stofffetzen in seiner ursprünglich magisch verschlossenen Wunde gefunden hatte, hatte er verschwiegen. Kurz seufzte er und warnte Saphira "hier, fang!" und warf ihr dann den andern Apfel herüber, den Rika ihr gegeben hatte. "Lili? Hier, für dich!" warnte er Lili dann ebenfalls vor und als diese dann ebenfalls zu ihm schaute, warf er ihr die Birne zu, die noch übrig war. Auch wenn Rika gesagt hatte, dass er alles alleine essen sollte, so hatte er doch gerade keinen Hunger und teilte lieber mit seinen Mitküken als sich die Früche hineinzuzwengen.
Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #19 am: 28. Juni 2011, 19:54:41 »

Lilli fing die Birne die Aldo ihr zuwarf und schickte sie direkt wieder zurück. "Ihr sollt das Obst essen, damit ihr bei Kräften bleibt. Ist sehr lieb gemeint, aber es wäre mir lieber, ihr teilt euer Geschick und eure Kampfkraft mit uns wenn ihr wieder Genesen seid statt nun euer schmerzvoll verdientes Obst. Ich werde mich noch ein wenig hier umsehen bevor mein Wachdienst beginnt. Bin kein Freund von kleinen geschlossenen Räumen." Den letzten Satz nur noch leise vor sich hin murmelnd verschwindet Lilli geräuschlos aus der Tür hinaus in die Gänge.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 20:42:09 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #20 am: 28. Juni 2011, 20:17:02 »

Aldo war ein wenig irritiert, als er dann die Birne zurück bekam. Ein wenig empfnd er es als umhöflich die geteilte Frucht abzuweisen, doch war ihre Begründung auch verständlich. Vielleicht lag es auch daran das sie eine Elfe war, so wollte er nicht weiter darauf eingehen, zumal er dafür zu erschöpft war. "Na gut, wie du meinst Lili...du kannst mich auch gerne duzen...ich bin kein , sondern dein Kammerad" dann lächelte er sie kurz an und  legte dann  den abgenagten Apfelkitsch beiseite, hielt die Birne wie eine Hähnchenkäule und biss ebenfalls in diese, auch wenn er sie sich ein wenig reinzwängen musste.
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #21 am: 29. Juni 2011, 14:00:24 »

Saphira fing den Apfel auf. Nachdem Lilli die ihr zugeworfene Frucht wieder zurückgegeben hatte, schüttelte Saphira kaum merklich den Kopf und legte den Apfel auf Seite.
"Im Gegensatz zu meiner war das in deiner Brust vorher eine offene Wunde."
Kurz trocknete sie den Fuß ab, zog sich den Stiefel mit leisem fluchen an und schnürte die Stiefel zu. Dann musterte sie Aldo wie er nach vorne gebeugt die Birne verschlang. Seine Hose und Stiefel standen vor Dreck und ihr fiel wieder ein, warum sie in den Saal geschickt wurde.
"Als wir vorhin hier wieder reingekommen sind war alles voller Dreck. Du weißt nicht zufällig woher?"
Die Stimme hatte einen leicht fordernden Unterton und ihre Augen waren weiterhin auf ihn gerichtet, während sie eine Antwort abwartete.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 14:34:44 von Saphira » Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #22 am: 29. Juni 2011, 15:59:00 »

Saphira behielt wenigstens die Frucht, die er mit ihr teilte. Erneut biss er dann herzhaft in die Birne und sah nichts ahnend zu Saphira, als diese ihn auf den Dreck ansprach. Kurz schob er sich das große Stück Birne im Mund in die eine Wange, damit er halbwegs reden konnte. "Ehm,..also...nein, weiß ich nicht..als ich vor dem Training kurz hier war, war alles...naja nicht sauber aber auch nicht dreckig" sagte er dann schon fast unschuldig, da er sich selber nicht bewusst war, dass er der Verursacher der Sauerei war. Der Dreck vom Stall an seinen Stiefeln und der Hose hatten mittlerweile eine hellere Farbe angenommen und waren getrocknet, durch den Staub und Sand auf dem Übungsplatz.
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #23 am: 29. Juni 2011, 16:27:21 »

"Dann wird es dich verwundern, wenn ich dir sage, dass die Spuren zu deinem Bett gingen. Den Raum sauber machen macht nicht wirklich Spaß."
Kurz deutete sie mit dem Kopf auf seine Schuhe, aber da sie zu müde um zu streiten war, ließ sie es dabei. Sie schaute wieder auf den Apfel, nahm diesen und biss hinein. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie heute noch nicht viel im Magen hatte.
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #24 am: 29. Juni 2011, 16:33:41 »

Aldo sah Saphira ein wenig ungläubig an, zumal er sich das nicht vorstellen konnte, dass er die Ursache für den Dreck war, der hier angeblich geherrscht haben sollte. Dann überlegte er einen Moment, als es ihm wie ein Geistesblitz kam, wobei er sich leicht mit der Hand an die Stirn schlug. "Oh ja! Ich hatte vor dem Training noch Stalldienst! Dann kann das doch möglich sein, dass ich das war, es tut mir wirklich leid." Obwohl er sich vorher seiner Schuld nicht bewusst war kam er sich gerade ein wenig ertappt vor. "Das wird nie wieder vorkommen, das verspreche ich. Aber ich habe gedacht ich wäre schon zum Training zu spät und war in Eile...ich werde in Zukunft acht geben."
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 17:00:44 von Aldo » Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #25 am: 30. Juni 2011, 10:36:02 »

Etwas verlegen huscht Emily in die Kammer der Silbertorküken. Für sie ist es neu, eine Kammer mit anderen Küken zu teilen. Aber sie hat versprochen zu üben, zu warten und zu tun was man ihr aufträgt, also wird sie es tun. Etwas verlegen steht sie mitten im Raum und schaut sich um.
Gespeichert
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 353



WWW
« Antworten #26 am: 30. Juni 2011, 10:42:54 »

Einige Augenblicke später öffnet sich die Türe ein weiteres Mal. Thorwa, der gerade aus dem Lazarett gekommen ist, verharrt einen Augenblick im Türrahmen und schaut kurz durch den Raum, wer alles da ist.
"Hallo zusammen", grüßt er die anderen vier Küken freundlich, geht zu seinem Platz und mustert Emily kurz.
"Alles in Ordnung, Emily?"

Aus dem Augenwinkel hat er derweil Saphiras Beschäftigung wahrgenommen.
"Was hast du denn schon wieder gemacht? Dich kann man aber auch gar nicht allein lassen, wie?", fügt er grinsend und mit einem Zwinkern hinzu.
Gespeichert

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #27 am: 30. Juni 2011, 10:46:33 »

Emily erwacht aus ihrer Starre, als die Türe aufgeht. Sie läuft feuerrot an, da sie zu zerstreut war um die anderen ordentlich zu begrüßen und stottert:

"Hallo alle zusammen...also...ja...ich werde, wenn es euch nciths ausmacht, äh, ja, also...ich soll mir hier ein Bett suchen und hier bleiben, bis Asgaroth Zeit hat um mich abzuholen."

Sie lächelt Thorwa und Saphira zu:"Schön euch zu sehen"
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #28 am: 30. Juni 2011, 14:57:02 »

"Grüß dich Emily. Hallo Thorwa."
Sie hob zusätzlich die Hand zum Gruß und richtete sich dabei auf. Dann nahm sie Schüssel und Tuch um es wegzubringen.
"Was soll schon sein. Wir haben trainiert und da passiert sowas nunmal. Du scheinst ja ganz woanders gewesen zu sein."
Als Saphira die Sachen weggebracht hatte, ging sie auf die beiden Ankömmlinge zu. Dabei beschimpfte sie in Gedanken den Schmerz, versuchte aber normal zu gehen, was ihr auch recht gut gelang, ihrer Meinung nach. Bei beiden angekommen, sah sie zu Emily und nickte ihr knapp freundlich zu. Dann ging ihr Blick durch den Raum und stoppte bei dem Quartier neben Aldo.
"Das Bett da vorn scheint noch frei zu sein. Und wenn du hier sein sollst wird das die Zeit deins sein."
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 261



« Antworten #29 am: 30. Juni 2011, 15:31:35 »

"Danke Saphira."

Glücklich etwas tun zu können beginnt sie das Bett in Augenschein zu nehmen. Die große Holztruhe, die schon ziemlich zerschrammt ist, schiebt sie so daneben, dass sie ihr nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Sachen, sondern auch als Nachttisch dienen kann. Nachdem sie damit fertig ist, betrachtet sie ihr Werk kritisch und beginnt, ihre Sachen einzuräumen. Viel hat sie ja nicht. Der Inhalt des Seesacks ist schnell verstaut und das Schwert an einen Haken an der Wand gehängt.

"Sag mal, habt ihr einen Plan an den ihr euch halten müßt? Oder Regeln die zu beachten sind? Ich will mich nicht blamieren, indem ich Mist baue..."
Fragt sie in die Runde.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 20:22:17 von Emily » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 18 Zugriffen.