10. April 2025, 13:08:46
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Schlafsaal der Küken
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
...
11
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Schlafsaal der Küken (Gelesen 32650 mal)
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
Beiträge: 353
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #30 am:
01. Juli 2011, 08:55:11 »
"Aye, ich hatte Wache auf dem Wehrgang über dem Tor, während ihr auf dem Übungsplatz gewesen seid. Und anschließend musste ich noch ins Lazarett, Schweine futter holen."
Plötzlich muss Thorwa herzhaft gähnen und dreht sein Gesicht noch grade rechtzeitig zur Seite.
"Oh mann"
, fängt er an und gähnt dann noch mal.
"Ich muss dringend ins Bett. Und da geh ich jetzt auch hin"
, beschließt er laut denkend und geht zu seinem Schlafplatz um sich hinzulegen.
Gespeichert
Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
Beiträge: 261
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #31 am:
01. Juli 2011, 09:24:03 »
Emily grinst.
"Na dann schlaf mal gut. Wo bekomme ich den raus, wann ich Dienst habe? Nehmt ihr mich einfach mit, wenn Übungen oder so etwas angesetzt werden?"
Gespeichert
Aldo
Ork
Beiträge: 38
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #32 am:
01. Juli 2011, 23:56:22 »
Aldo war kurz eingenickt und hatte gerade erst mitbekommen, dass Thorwa und ein ihm unbekanntes Küken den Raum betreten hatten. Ein wenig verdutzt schaute er drein, grüßte dann Thorwa und die Fremde
"N'abend Thorwa und grüße, ehm...Emily war dein Name?"
Entsann er sich und glaubte diesen Namen im Halbschlaf aufgeschnappt zu haben.
"Freut mich, ich bin Aldo."
Sagte er mit einem Gähnen und kratzte sich dann leicht am Hinterkopf.
"Verzeiht, aber ich bin ein wenig erschöpft und werde jetzt auch versuchen was zu schlafen."
Kurz sah er sich an seinem Platz um und ihm fiel auf, dass ein Gegenstand fehlte: Der Schild! Er hatte tatsächlich seinen gerade frisch erhaltenen Schild im Lazarett vergessen, wohl weil er durch die dortige Prozedur nicht nur körperlich sondern auch geistig etwas angeschlagen war. Nach kurzer Aufregung schüttelte er kurz den Kopf. Jetzt war es ohnehin zu spät noch den Schild zu holen und er war auch zu müde dafür. Rhea und Rika würden schon acht geben, dass es nicht verschwinden würde, sodass er es Morgen in aller Frühe dort abholen konnte, schließlich wollte er nicht sofort von Silke ärger kriegen.
"Nacht alle zusammen!"
murmelte er dann, ließ sich einfach nach hinten fallen und schloss dann wieder die Augen um zu schlafen...
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
Beiträge: 226
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #33 am:
03. Juli 2011, 10:50:25 »
Sie sah Aldo wie er sich in sein Bett fallen ließ. Auch sie musste jetzt gähnen.
"Es gibt so ein schwarzes Brett hier in der Festung. Und da stehen viele der Aufgaben und Verküngidungen drauf. Aber wir werden dich bestimmt irgendwie immer mitnehmen, wenn wir was machen müssen."
Kurz gähnte Saphira nochmal. Dann wünschte sie Emily und Thorwa eine gute Nacht und wandte sich zu ihrem Bett um. Sie ging die paar Schritte darauf zu und schlüpfte unter die Decke.
Gespeichert
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
Beiträge: 261
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #34 am:
04. Juli 2011, 19:39:55 »
"Danke Saphira." Sie lächelt sie an. An Aldo gewand sagt sie freundlich: "Ja ich bin Emily. Ich hoffe es geht dir bald besser."
Sie zieht sich aus und schlüpft in ihr Nachthemd. Dann kuschelt auch sie sich unter die Decke. "Gute Nacht alle zusammen."
Gespeichert
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Beiträge: 912
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #35 am:
07. Juli 2011, 14:17:01 »
Als Rika die Tür zum Schlafsaal erreicht ist sie wieder hellwach. Denn jetzt galt es schnell und vor allem leise zu sein. Lautlos schlüpft sie durch die Tür und ist erleichtert als ihr nur regelmäßiger Atem und leises Schnarchen entgegenschlägt. Sie bleibt einen Augenblick stehen um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen und sich im Raum besser orientieren zu können. Als sie die Umrisse der Möbel und Betten erkennt, macht sie sich an die Arbeit. Sie stellt den Schild leise an Aldos Bett ab und flitzt dann weiter zu den Schränken der Küken. Dort wendet sie sich einen bestimmten Schrank zu und öffnet ihn leise. Dann öffnet sie den schweren Sack und muss Grinsen. Sie beginnt damit die offensichtlich männlichen Kleidungsstücke in die leeren Ablagen zu räumen. Bei dem Anblick einer kompletten rosa eingefärbten Garderobe kann sich Rika ein ersticktes Kichern nicht verkneifen. Anschließend zieht sie ein Stück Pergament hervor das sie mit einem Messer an der Schranktür fixiert. Als sie die Tür zu Thorwas Schrank zudrückt geht sie in Gedanken ein weiteres mal den Inhalt des Pergamentes durch.
Thorwa,
als Dank für Dein kameradschaftliches und zuvorkommendes Verhalten,
konnten wir nicht umhin Dir ein wenig Arbeit abzunehmen und uns um Deine Wäsche zu kümmern.
Wir hoffen, dass diese Geste es Dir in Zukunft leichter macht, den Wert von uns nicht zu unterschätzen. Sollte Dir dies jedoch weiterhin schwerfallen, raten wir Dir dringend Dich vielleicht den Eckländern anzuschließen, da diese genau wie Du, viel zu sehr von sich selbst überzeugt, arrogant und lächerlich sind.
Gezeichnet,
Frauen Condras von Wert
Kopfschüttelnd macht sich Rika auf zu ihrem Bett, wobei sie kurz bei Aldo anhält und ihre Hand knapp über seiner Stirn schweben lässt. Als ihr jedoch keine ungewöhnliche Wärme entgegenschlägt, lässt sie sich auf ihr Bett fallen und schließt die Augen. Dann schläft sie mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
«
Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 14:56:36 von Rika
»
Gespeichert
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Beiträge: 912
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #36 am:
18. Juli 2011, 07:13:45 »
Endlich schlafen....
dachte das Küken als es sich durch die Gänge von Silbertor bewegte und auf den Schlafsaal zuhielt.
Doch vorher gab es noch etwas anderes zu tun. Als sie die Tür zum Schlafsaal öffnete, war sie nicht schockiert ob des Chaos was nun wieder im Raum herrschte. Sie hatte es auf der Taverne gehört, die Durchsuchung des Schlafsaals war geschehen als sie auf den Steinmarsch geschickt worden waren.
Missmutig watete sie durch die Unordnung und begann ihre Sachen zu sortieren, insbesondere auf der der Suche nach etwas, was vielleicht nicht mehr da war.
Gespeichert
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Beiträge: 912
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #37 am:
18. Juli 2011, 14:46:52 »
Gerade als sie ihre letzten Kleidungsstücke zusammenfaltet, öffnet sich die Tür und ein ein ihr relativ unbekanntes Küken betritt den Raum.
"Du solltest dich beeilen, deine Anwesenheit wird auf dem Übungsplatz verlangt! Und zwar nicht von irgendwem....Mes ruft nach dir!" schließt das Küken und belässt dabei den neugierigen Blick auf Rika.
Bei dieser Nachricht fährt das Küken erschrocken zusammen, die Müdigkeit ist wie weggewischt und Angst breitet sich in ihr aus. Kopflos greift sie nach Tasche und Dolch, rüstet beides aus und macht sich dann den Tränen nahe auf den Weg zum Übungsplatz.
Gespeichert
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
Beiträge: 261
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #38 am:
18. Juli 2011, 20:30:05 »
Emily betrachtet ihr durchwühlten Sachen und macht sich daran, wieder aufzuräumen. Sie grummelt dabei ziemlich vor sich hin. Unordnung, das mag sie so gar nicht leiden.
Nachdem das Bett gemacht und die Truhe wieder so steht wie sie soll und der Inhalt so liegt, wie es gehört, macht sie sich auf den Weg zum Übungsplatz.
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
Beiträge: 984
Remember: KING KONG died for your sins
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #39 am:
04. August 2011, 11:27:54 »
Einige Tage später, tief in der Nacht. Hanok steht etwas unschlüssig auf dem Flur vor der Tür des Schlafsaales. Er scheint über irgendetwas nachzudenken. Es vergeht eine Weile in der Hanok reglos vor der Tür steht, die Hand auf der Klinke. Dann geht ein Ruck durch ihn und er drückt ganz langsam und vorsichtig die Klinke runter und öffnet die Tür. Sie knarzt ein wenig in den Angeln und sofort hält er inne.
'Leise, gaaanz leise...' denkt er bei sich.
Noch etwas vorsichtiger drückt er die Tür relativ lautlos auf, verharrt und horcht in den Raum. Alles was er wahrnimmt sind die Geräusche von erschöpft schlafenden Küken. Hanok schleicht lautlos weiter und schaut sich suchend um. Als er Thorwas Bett ausgemacht hat, bewegt er sich so vorsichtig er kann dorthin. Dabei flüstert er ganz leise vor sich hin, so leise, dass keines der Küken ihn hören können würde ... keines der Menschenküken:
"Entschuldige Lilli, ich bin's, Hanok. Ich gehe mal davon aus, dass du schon wach geworden bist, als ich die Hand auf die Klinge gelegt habe. Schlaft ihr Elfen eigentlich überhaupt? Na ja, ich will nur zu Thorwa, also mach dir keine Sorgen und schlaf einfach weiter."
Als Hanok an Thorwas Bett angekommen ist, rüttelt er an dessen Schulter und flüstert etwas lauter als zuvor:
"Thorwa, aufwachen. Tut mir ja leid, aber du musst jetzt mal raus!"
Gespeichert
"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
Beiträge: 353
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #40 am:
08. August 2011, 14:51:51 »
Plötzlich aus dem Schlaf gerissen, schnellt Thorwa hoch.
"Was?"
, fragt er aufgeregt und überrascht; dann erkennt er Hanok und sammelt sich.
Er unterdrückt ein aufkommendes Gähnen und nickt dann stumm, ehe er langsam aufsteht und beginnt sich so leise und zügig wie möglich anzuziehen.
Zum Schluss zieht er seine Stiefel an und nickt Hanok zu, als Zeichen dass er bereit ist.
Gespeichert
Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
DKW
Administrator
Großmeistermagier
Beiträge: 984
Remember: KING KONG died for your sins
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #41 am:
09. August 2011, 01:05:04 »
Wortlos dreht Hanok sich um und schickt sich an den Schlafsaal zu verlassen. An der Tür angekommen öffnet er sie erneut genauso vorsichtig wie zuvor und schaut sich um, dass Thorwa hinter ihm ist. Hanok lässt ihn durch und schließt hinter ihm leise die Tür wieder.
"Entschuldige die unsägliche Zeit, aber die Spinn...ÄH die anderen Ausbilder und Verantwortlichen nehmen euch zur Zeit tagsüber ja ganz schön in Anspruch. Abgesehen davon bist du Falke, schlafen kannst du, wenn du tot bist!" raunt Hanok Thorwa zu.
"Weißt du, die Sache ist einfach die," fährt Hanok fort während er anfängt den Gang hinab zu schreiten, offenbar in der Erwartung, dass Thorwa ihm folgt, "dass mir in der letzten Zeit unser Verhältnis zueinander" seine Stimme wird immer leiser, während er sich vom Schlafsaal entfernt "öfter mal durch den Kopf gegangen ist. Und gerade in Anbetracht der aktuellen Situation und der speziellen Behandlung, derer ihr ausgesetzt seid, die ja offen gesagt unter aller..." Hanoks Stimme verhalt ungehört in den weiten der Gänge, nachdem er um eine Ecke gebogen war.
Gespeichert
"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
Beiträge: 261
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #42 am:
10. September 2011, 10:39:08 »
Emily tapst in den Schlafsaal, sie sieht ziemlich geschunden aus und bewegt sich,als würde ihr alles weh tun. Ächzend legt sie die Schlammverkrusteten Sachen ab und beginnt ihre Waffen zu säuber.
Gespeichert
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
Beiträge: 701
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #43 am:
21. September 2011, 15:56:02 »
Es ist immer noch früh am Morgen nach dem gespräch mit dem Vogt. Der regen hat immer noch nicht nach gelassen. Velkan stand nun vor der Barake der Küken. Er atmete noch einmal Tief ein und aus, Schluckte, ballte die Faust5 und Kloipfte zweimal feste und laut gegen die Türe.
Gespeichert
Ausspielen ist alles ^^
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re:Schlafsaal der Küken
«
Antworten #44 am:
21. September 2011, 22:22:13 »
Als sich die Tür öffnet fliegt ein nasser Schwamm geradewegs in Velkans gesicht von oben herunter....
uh, du bist das! 'Tschuldigung! Hab mit wem anders gerechnet
lacht Pinar den tropfenden Falken aus. sie sammelt den Schwamm an und schaut plötzlich hoch
Du, aber deine Küken sind gerufen worden, voll die obergeheime Geheimmission, wie immer im Trupp bei Euch. Man oh man, manchmal könnt ich denen echt in den Hintern treten... nicht bös gemeint, aber egal.
Während Velkan nun das Gebäude betritt sieht er, dass ein Teil des Schlafsaals leer ist, vermutlich der wo die Küken aus cyons Trupp nächtigen. Pinar turnt kurzerhand über drei andere Betten - unter lauter Protestrufen der dort hausenden Küken - zu ihrem eigenen, direkt neben ihrem Bruder Kolpe der mit ein paar Pfeilen in der Hand dort steht und auf eine kleine Zielscheibe etwas weiter weg wirft
Also, Eure sind nicht da, nur die zweite Wahl ist Anwesend... und natürlich wir, wir sind die besten Küken der Welt, aber das dürfen wir nicht laut sagen, weil sonst sind alle anderen traurig..... das haben wir dem Vogt versprochen
grinst das vorlaute Mädchen schließlich
«
Letzte Änderung: 21. September 2011, 22:24:37 von Fenya
»
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
...
11
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Schlafsaal der Küken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Outtime Foren
-----------------------------
=> LARP Hauptforum
=> Termine
===> Taverne "Zum Goldkrug"
=> Mittelalter
=> Charakterdatenbank
=> Off Topic & Fun Board
-----------------------------
Intime Foren
-----------------------------
=> Taverne
=> Marktplatz
=> Akademie
=> Tempel
=> Silbertor
=> Trallum
=> Währenddessen in...
=> Die Tröte: Toter Briefkasten
-----------------------------
Saltatio
-----------------------------
=> Saltatio - Öffentlich
Lade...