21. November 2025, 05:49:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Büro von Gaerion Sturmfels III  (Gelesen 18092 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #60 am: 31. Mai 2012, 22:38:20 »

"Das muss man immer", lächelt Gaerion, "aber nicht immer ist es einem vergönnt, dazu auch die Chance zu haben."
Er schenkt Arie und sich neuen, dampfenden Tee ein und stellt die Kanne dann nahe am Rand des Daches neben sich ab.
"Um auf den Einwand mit den Bildern zurückzukommen – ja, eigenartig, nicht? Die Sprache der Menschen kann hart und ehrlich, kann gnadenlos und vernichtend sein. Sie kann unmelodisch, schroff und scharf klingen, verletzen wie eine Klinge und beschämen wie eine Sünde. Sie kann krachen, sie kann raunen, sie kann gefaucht, gebrüllt und geschrien werden. Und dennoch neigen wir immer wieder dazu, vielmehr um uns zu tänzeln und einen Rhythmus zu wählen, der viel komplexer ist, als es Not getan hätte."

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #61 am: 31. Mai 2012, 22:40:31 »

Arie lächelt
"was ihr gerade eindrucksvoll bewiesen habt, Prytanus."
Sie schweigt kurz, ihre Auge wandern wieder zu den Schülern in der Dunkelheit, man sieht sie nicht, aber sie beobachten die weiße Gestalt noch immer
"Kann ich sonst etwas für Euch tun? Noch weitere Fragen die euch plagen, Prytanus?"

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #62 am: 02. Juni 2012, 22:21:41 »

Der Prytanus wirkt gequält, als er antwortet: "Ja und nein, schätze ich."
Er schüttelt den Kopf.
"Da … ist noch etwas, definitiv noch etwas. Aber ich kann den Finger nicht drauf legen, kann es in unserer harten und doch so bildreichen Sprache nicht zum Tanzen bringen. Aber wie ist es mit Euch?"
Er blickt zu ihr.
"Ich frage Euch und frage, aber wie ist es mit Euch? Scheinen wir Euch so klar, dass keinerlei Fragen bestehen? Sicher, an Lebenserfahrung kann ein Mensch einem Elfen ab einem bestimmten Punkt das Wasser nicht reichen, aber ich denke das ist auch ein bisschen unsere Eigenart, nicht wahr? Es macht uns zu einem gewissen Grade schwer einzuschätzen, weil wir … nicht so lange halten, schätze ich."

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #63 am: 02. Juni 2012, 22:58:55 »

Arie nickt langsam
"Ja, ihr seid schwer einschätzbar, aber Fragen habe ich im Moment keine. Ihr habt mich gebeten zum Tee zu kommen, und ich kam Eurer Einladung nach. Und solltet ihr erneut Fragen haben, werde ich wieder kommen. Ansonsten denke ich, es ist an Euch zu klären, ob ihr meinem Angebot nachkommen wollt, und an mir ist es einen Ort zu finden, der nicht zu gefährlich ist, wo ich gleichermaßen aber meine Absichten Euch gegenüber zeigen vermag..."
sie lächelt
"Ich danke Euch für den Tee, und die Gastfreundschaft!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu: