09. Juli 2025, 17:14:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: "Allein im Dunkeln" 14 bis 16.10.2011 - Achims Akademie "Nein ist kein Con" Con  (Gelesen 14572 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 07. Juni 2011, 12:47:18 »

"Allein im Dunkeln"  14 bis 16.10.2011

It:
Vereinzelt ziehen Wolken über das dichte Geäst und tauchen den ohnehin schon dunklen Wald in eine tiefe Finsternis. Hier und dort streicht die Silhouette eines Tieres durch das Unterholz und gelegentlich durchbricht das Geräusch eines erfolgreichen Jägers die Stille. Zwischen den Bäumen scheint eine einzelne Lichtquelle. Ein Fenster, die dazugehörige Hütte wurde in der Finsternis fast völlig durch die umstehenden Bäume verschluckt. In der Finsternis steht eine Gestalt, hoch aufgerichtet ist ihr Blick in die Ecke des Zimmers gerichtet. Ihre Hand umfasst einen Dolch, von dessen Klinge Blut trieft. Das Blut hatte sich in einer kleinen Schale auf dem Boden gesammelt. Ein einfacher Holzpinsel liegt daneben.
Der Blick der Person bleibt starr auf die Ecke gerichtet. Ein Spiegel ist dort. Doch wirft sie nicht das Bild der Person zurück, vielmehr ist er erfüllt von einer wogenden Schwärze. Erst auf dem zweiten Blick sind Konturen in den Schatten auszumachen. Und die feingliedrigen Finger legen sich von der Innenseite gegen die Oberfläche des Spiegels. Kurz ist ein knacken wie von brechendem Glas zu hören.
Erstmals regt sich das Gesicht der Person vor dem Spiegel. Es lächelt.

Ot:
Hallo nochmal,

nach einigem Termindurcheinander ist es also nun doch soweit. Die von mir organisierten und weitergeführten Plot-Stränge finden ihr Ende. Das ganze soll diesmal auch etwas größer werden. Daher bekommt ihr diesmal zwei Tage Zeit, die Angelegenheiten für euch zu klären Smiley Neben dem Plot-Anteil den ich euch dabei organisiere, ist vor allem Zeit vorgesehen, in denen ihr euer Akademiespiel voranbringen könnt. Also Aufgaben in den Tutoriums-Gruppen erledigen, oder lange aufgeschobene Gespräche führen könnt. Das ganze soll vom 14 bis 16.10 gehen. Dabei ist der Sonntag nicht mehr als Spieltag geplant, sondern dient euch dabei, gemütlich abzureisen. Spielort ist das Haus Marienglück in Kochem (2 Stunden von Aachen). Ein Haus mitten im Wald. Dort gibt es keinen Strom, aber Betten, bitte richtet euch entsprechend ein Smiley Wasser ist vorhanden (kalt).
Der Unkostenbeitrag ist dementsprechend gestiegen. 20 € für Spieler, 15 € für NSCs. Dafür bekommt ihr Samstag Frühstück und Abendessen, und Sonntag Frühstück, wir stellen die Dinge auf den Tisch – ihr bedient Euch! Freitagabend würde ich ein Mitbring-Buffet empfehlen (Grill?) aber sprecht euch da einfach ab. Den genaueren Grund, warum ihr dort sein werdet, erfahrt ihr noch und auch, wo sich der Ort IT befindet Smiley
Leider müssen sich auch die Spieler, die beim Tagescon angemeldet waren, erneut anmelden. Werden aber natürlich bevorzugt berücksichtig. Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Anmerkung: Wie bereits vorher: Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Con, ist ein Akademienaher Charakter. Also jemand mit direkter Bindung an die Acht Smiley Im Einzelfall könnt ihr bei mir anfragen.

Danke euch

Achim

------ Die Eckdaten -----

Allein im Dunkeln
Wann: 14.10.-16.10.
Wo: Happy Mary
Preis: 20 Euro für SCs, 15 für NSCs
Verpflegung: Freitag Mitbring-Buffet, Sa: Frühstück/Abendessen + Snacks, So Frühstück
Plätze: 15 SCs/10NSCs (Teilweise mit Feldbetten)

Die Kontodaten für die Überweisung werden
individuell per Email/PN verschickt.
Nur wer überwiesen hat gilt als angemeldet...

Anmeldung bitte hier
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 12:53:47 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 07. Juni 2011, 13:04:53 »

Done Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 07. Juni 2011, 13:35:28 »

aye, auch.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #3 am: 07. Juni 2011, 16:07:26 »

Auch.

Ich bin klein, ich darf das!
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #4 am: 07. Juni 2011, 16:36:52 »

Dito... *bibber*

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #5 am: 07. Juni 2011, 17:36:02 »

<- Ebenfalls angemeldet ist!

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Kathinka
Troll
**

« Antworten #6 am: 09. Juni 2011, 19:56:52 »

würde gern als kathinka kommen! Smiley
melde mich die tage an.
und der ort wird mit C geschrieben > Cochem
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 10. Juni 2011, 07:42:30 »

und der ort wird mit C geschrieben > Cochem

Eine Kathinka wird gerne gesehen Smiley

Und der örtliche Rechtschreibfehler ist ja fast schon eien verifizierung, das der Threat wirklich von mir ist Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #8 am: 10. Juni 2011, 13:53:59 »

Jupp, DIE Drohung ist auf jeden Fall von dir...  icon_mrgreen
...tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen. Darfst mich heut abend hauen, versprochen!
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #9 am: 10. Juni 2011, 17:54:08 »

Hmm, hmm...liegt jetzt zeitlich etwas ungünstiger für mich. Da muss ich mal schauen ob ich noch kann Traurig

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #10 am: 12. Juni 2011, 15:49:02 »

Servus, wie sieht's denn aus? Braucht's da noch NSC?

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #11 am: 12. Juni 2011, 17:28:00 »

gerade mit Achim gesprochen: ja wreden noch gesucht!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #12 am: 13. Juni 2011, 16:53:58 »

Dann issa dabei icon_exclaim

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #13 am: 13. Juni 2011, 17:43:06 »

*angst kriegt*
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #14 am: 13. Juni 2011, 18:17:12 »

*LACHT*

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: