19. April 2024, 05:44:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: "Allein im Dunkeln" 14 bis 16.10.2011 - Achims Akademie "Nein ist kein Con" Con  (Gelesen 10652 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #15 am: 13. Juni 2011, 19:25:25 »

So möchte ich Dich mal real lachen hören, kleiner Mann.
Gespeichert
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #16 am: 14. Juni 2011, 07:30:10 »

@ Sanja: Naja DAS wird wohl nicht passieren icon_biggrin ich kenne den jetzt schon so lange und alles was rauskommt ist heiße Luft!

Bin auch dabei als NSC.... vor mir braucht niemand Angst haben im Gegensatz zum Dennis bin ich nett happy
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #17 am: 14. Juni 2011, 08:07:00 »

Bin auch dabei als NSC.... vor mir braucht niemand Angst haben im Gegensatz zum Dennis bin ich nett happy

*Diktatorisch* Du bist das was ich sage  icon_wink

*In der Kiste für böse NSC kram und etwas such*
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #18 am: 14. Juni 2011, 08:12:12 »

oh und das wird echt böse
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #19 am: 14. Juni 2011, 08:30:46 »

 anbet Ja große SL....allmächtige SL.....

Das mit dem diktatorisch passt super....dass kommt meiner natürlichen Persönlichkeit seeeehr entgegen icon_twisted

Worauf ich hinauswollte war aber: Ich bin ein besserer Mensch als mein Mann happy
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #20 am: 14. Juni 2011, 08:53:39 »

Worauf ich hinauswollte war aber: Ich bin ein besserer Mensch als mein Mann happy

Hrhrh, das ist nicht so schwer *zwinker und vor Dennis in Deckung geh L&#228;chelnd *
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #21 am: 14. Juni 2011, 08:58:32 »

 icon_lol das stimmt allerdings..... Aber wir wollen ihm ja auch nicht ganz so viel unrecht tun, in seinem Alter bauen menschliche Qualitäten auch schonmal ab happy
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #22 am: 14. Juni 2011, 16:28:26 »

*DARÜBERERHABENSEI*
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #23 am: 19. Juni 2011, 21:31:18 »

angemeldet
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #24 am: 26. Juni 2011, 17:40:22 »

Hab mich mal als NSC gemeldet...
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #25 am: 30. Juni 2011, 10:03:44 »

Ich wäre auch gerne als NSC dabei Achim :-)
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #26 am: 01. Juli 2011, 09:29:42 »

Gerne, freue mich über jeden der gerne mitmachen will Smiley ... Zumindest so lange bis uns der Platz ausgeht Zwinkernd

Da der in diesem Forum nicht registriert ist schreibe ich das. Ist auch nur "wenigen" Leuten ein Begriff, aber:
Wir haben einen Greifi!
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #27 am: 04. Juli 2011, 06:02:26 »

Oh geil!
Gespeichert
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #28 am: 05. Juli 2011, 19:33:48 »

Muahaha. Das der sich aus der hauptstadt aufmacht.
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #29 am: 21. Juli 2011, 18:05:21 »

hab's endlich geschafft, mich auch anzumelden. Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 18 Zugriffen.